Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

asexuelle Selbstbefriedigung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kommt GV in euren SB-Fanatsien vor?
nein
28%
 28%  [ 19 ]
ja
46%
 46%  [ 31 ]
ich mache keine Selbstbefriedigung
25%
 25%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 17:41    Titel: asexuelle Selbstbefriedigung Antworten mit Zitat

Hallo,
ziemlich viele hier im Forum scheinen sich ja selbstzubefriedigen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es ähnlich wie bei mir, neben der mechanischen Stimulation auch eine Art Kopfkino eine Rolle spielt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob bei euch der eigentliche Geschlechtsakt mit in eure Fantasien eingebunden ist.

In der Realität sollte ja kein "Verlangen nach sexueller Interaktion" vorhanden sein, spielt diese sexuelle Interaktion in der Fantasie auch keine Rolle?

Bei mir spielt GV ausserdem keine Rolle bei SB.

mfg

ps: anonymes abstimmen reicht Razz
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
a1981




Alter: 38
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 329
Wohnort: bin asexuell, antisexuell und objektophil
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich SB mache stelle ich mir keinen GV mit Menschen vor, ich denke da immer an bestimmte Dinge aus dem Alltag die mich erfreuen oder reizen und auch mal an meinen eigenen Körper.
_________________
Alleine zu leben und mich um meine Hobbys zu kümmern ist für mich das allerschönste....
fühle mich weder zu Mann noch Frau hingezogen
objektophil (liebe einen Gegenstand) und glücklich damit, ich liebe meinen Schatz wie er mich auch liebt Smile
Nach oben
          
Lennon




Alter: 35
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1841
Wohnort: Rheinhessen
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mir dabei andere Leute beim Sex vor. Aber richtig Porno-dumm-Rumgebumse. Manchmal sogar in Form eines Animes.
Wenn ich mir vorstelle selbst Sex zu haben ist's mit sämtlicher Erregung vorbei.
_________________
Ich denke Egoismus ist gesund - solange man Anderen nicht damit schadet. Denn nur ein gesunder/stabiler/befriedigter Mensch kann dauerhaft und ehrlich nett zu Anderen sein und Liebe empfinden.
Nach oben
          
downstairs




Alter: 54
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 05.03.2011
Beiträge: 163
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die herrliche Fähigkeit mich im Schlaf zu erleichtern. Komplett ohne Bilder, nur durch das Gefühl. Also echter safer Sex, keine schmutzige Gedanken, ohne Handarbeit, alles geht im Hirn. Zapp, ist es vorbei Very Happy
Nach oben
          
Carmilla DeWinter




Alter: 38
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 388
Wohnort: Pforzheim
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Libido meldet eigentlich nie Bedürfnisse an, zumindest nicht so, dass es mir bewusst wäre. Demnach ist mit SB und Fantasien nil.

Ich hab zwar nix gegen Input von außen in Form von erotischen Geschichten, aber die führen nicht dazu, dass ich dringend eine kalte Dusche brauche.
_________________
http://dertorheitherberge.wordpress.com (Asexy Blog)
http://carmilladewinter.com (Autorinnenblog)

Insider sind im Kreis, Außenseiter wollen in den Kreis. Nur der Exzentriker kümmert sich nicht um den Kreis. - Robert Menasse
Nach oben
          
Shinae





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 715
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer mich spielen die Gedanken bei der SB weniger eine tragende Rolle... wenn ich an Essen oder irgendwelche Filmepisoden denke, funktioniert es genauso 8) . GV stelle ich mir wirklich nur dann vor, wenn ich gerade in jemanden verliebt bin. In der Realitaet funktioniert dies klarerweise nicht. Aber das ist ja das Schoene an der Fantasie... man kann und darf jede Rolle annehmen die man sich wuenscht und Regisseur seines eigenen gedanklichen Drehbuches sein Smile
_________________
Those who know the least always seem to know it the loudest.
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 5:20    Titel: Antworten mit Zitat

Shinae hat folgendes geschrieben:
... wenn ich an Essen oder irgendwelche Filmepisoden denke, funktioniert es genauso ...


sag, dass du "dabei" nicht an leckers essen denkst.... häää?

mfg
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
rosarot




Alter: 44
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 368
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

also meine Antwort ist ähnlich die von Lennon

GV kommt nie dabei vor, ich bin ebenso nicht beteiligt
die SB dient zum entspannen und sonst nix...

die rosarot
_________________
You can't stop the waves (of life) - but you can learn to surf
Nach oben
          
Mary- Ros




Alter: 54
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 271
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache keine SB. Candy Ist mir lieber.
LG
_________________
Wer ein Rechtschreibefehler entdeckt, kann ihn behalten.
Nach oben
          
spn




Alter: 43
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 801
BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 11:55    Titel: brain wash Antworten mit Zitat

Vielen Dank, liebe Leute, daß sich seit dem Mitlesen in diesem Forum komische Assoziationen mit der Abkürzung "SB" in meinem Hirn eingenistet haben, die es da vorher nicht gab.
Am Wochenende fuhr ich an der "SB-Halle Gera" vorbei und las einen Tag später ein Stellenangebot des Bundes für "SB für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"...
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 14106
BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der wunderbaren Welt der semantischen Netzwerke. Geht übrigens umso leichter und ist persistenter je stärker ein Begriff mit emotionalen Zuständen im weitesten Sinn gekoppelt ist. Also reg dich blos nicht drüber auf sonst wirst dus nicht mehr los.
Wenn das ganze dann noch ausufert und auf alle Möglichen Dinge generalisiert (wie wärs z.B. noch mit SB-Markt?) nennt man es Zwangsgedanken.
Viel Spaß damit Wink
_________________
Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

tja so ist das Twisted Evil

mfg
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Fiammetta





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1022
Wohnort: Hamburg; Alter: 35
BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 8:23    Titel: Re: brain wash Antworten mit Zitat

spn hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank, liebe Leute, daß sich seit dem Mitlesen in diesem Forum komische Assoziationen mit der Abkürzung "SB" in meinem Hirn eingenistet haben, die es da vorher nicht gab.
Am Wochenende fuhr ich an der "SB-Halle Gera" vorbei und las einen Tag später ein Stellenangebot des Bundes für "SB für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"...

Ich muss ja auch immer an dich denken, wenn ich ein Auto aus dem Landkreis Spree-Neiße sehe! Smile
_________________
"Pour moi l’hétérosexualité n’est pas la norme, ce n'est qu'une majorité statistique."
(Peggy Sastre)
Nach oben
          
Kate92




Alter: 27
Sexualität: Graubereich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

apropos Autokennzeichen:
Saarbrücken --> SB
ja...
_________________
Etiam si omnes, ego non.
Nach oben
          
rosarot




Alter: 44
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 368
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@MAZ

Totlachen

jaaa- genau- schon passiert-ist im Gehirn eingebrannt


die rosarot
_________________
You can't stop the waves (of life) - but you can learn to surf
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz