Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Gibt es hier eine Beziehung zwischen zwei Asexuellen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tankred

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass sich schon einige Paare hier im Forum oder auf den Treffen gefunden haben. Hat bei mir vor 2 Jahren ja auch geklappt Wink Für manche hat das Forum, nachdem sie sich gefunden haben, seine Funktion erfüllt. Andere wollen ihr Privatleben hier nicht öffentlich machen. Es kann viele Gründe geben, weshalb sie hier im Forum nichts darüber schreiben.

Trekki hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir dann nur immer die Frage ob es nicht doch passieren kann dass der andere Teil irgendwann sexuelle Begierden entwickeln könnte.

Das ist natürlich nicht völlig auszuschließen, halte ich aber für die absolute Ausnahme. Wir zumindest sind genauso asexuell wie vorher Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.