Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

That's me! --> derBenny
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derBenny

Sexualität: unbekannt
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 5:44    Titel: That's me! --> derBenny Antworten mit Zitat

Moin Smile
bin derBenny (war ja auch schwer zu erraten Very Happy)

Ich deffiniere mich selber schon länger als assexuel. Kommt, meiner Meinung nach, aus einem traumatischen Erlebniss. Meine Sexualität kommt, so glaube ich, langsam wieder - kann aber auch sein, dass es nur eine Phase ist, wird sich aber die Zeit über aber noch rausstellen.
War aber, wenn ich mal zurückblicke, idealogistisch schon mein gesamtes Leben lang asexuell.

Wie dem auch sei - ich kam hier her, um andere Menschen kennenzulernen, die es nicht belächeln, wenn ich sage, dass ich keinen Sex haben möchte.
Werde auch hierbleiben, falls sich meien Sexualität wiedererwecken sollte. Mal schaun, wie tollerant ihr dann seid *lacht*
Nene - just kidding Wink

Freue mich auf viele interessante Bekanntschaften ^^

derBenny

Zuletzt bearbeitet von derBenny am Sa Mai 21, 2005 9:26, insgesamt 2-mal bearbeitet

xaida

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo derBenny! Smile Schön, dass Du hier bist und auch gleich so aktiv postest Kuchen

Hier wird ganz sicher niemand belächelt, wenn er keinen Sex haben möchte. Und auch nicht, wenn er Sex haben möchte Wink Eher von mir bewundert, wenn er seine Empfindungen immer wieder aufs Neue befragt und jederzeit für alle Änderungen bereit ist. Wir sind doch viel mehr als eine Schublade, in der man ja doch eher eingeschlossen ist. Vielleicht kannst Du über Deinen Weg schreiben, den vielleicht viele nicht gehen werden, aber deswegen nicht weniger interessiert an anderen Perspektiven sind. Smile

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Benny reicht Smile

Wie meinst du das?
Wie ich dazu kam? Welches Ereignis ich angeschnitten hab?
Was willste wissen?

Zitat:
Eher von mir bewundert, wenn er seine Empfindungen immer wieder aufs Neue befragt und jederzeit für alle Änderungen bereit ist. Wir sind doch viel mehr als eine Schublade, in der man ja doch eher eingeschlossen ist.

Ich habe auch nichts anderes von dir/euch erwartet. Denn das, was ich hier an Tolleranz gelesene habe, habe ich noch nie irgendwo anders erfahren! *thumbs up*

Danke für diene Worte - für die anderen gilt auch - fragt! Stehe gerne rede und Antwort ^^

xaida

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie es dazu kam eigentlich auch - ich bin prinzipiell an allem interessiert und superneugierigt Wink Allerdings meinte ich oben den Weg, den Du jetzt gerade oder in Zukunft gehst, wo Deine asexuelle Seite/Phase vielleicht relativiert wird und Sexualität "wiederkommt" bzw. Du sexuelle Wünsche entdeckst... ?

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich heute Abend - ich ahu mich jetzt aufs Ohr, weil ich seit gestern 12 Uhr wach bin Very Happy

Muss in 6h wieder raus, weil ich mich dann noch mit 2 Freunden treffe und anschließend ein zweites Mal Star Wars 3 anschauen gehe Rolling Eyes

Gute Nacht allerseits
derBenny

TRIGUN

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Benny und ich kamen zusammen hier her, denn wir sind schon zwei typische Anime/Manga Freaks und in unseren Anime/Manga Foren kam im Adult Berreich zufällig dieses Thema mit Asexualität! So haben wir intressante Berrichte dadrüber gelesen und so fanden wir das Forum hier. Deswegen dachten wir warum wir hier nicht mitposten mit welchen die Asexuell sind. Also insgesamt bin ich für asexuelle Leute, wenn schon Schwule, Lesben und Bisexuelle Leute in der Gesellschaft bekannt sind wieso denn nicht noch Asexuelle? Very Happy

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sch**ß auf den Schlaf Twisted Evil

Wie kam es dazu? Gute Frage ...
Ich war schon immer ein Außenseiter! Ich habtte in der Kindeheit fast keine Freunde. Deswegen auch nie Kontakt zu Mädchen. Mein seuxualinteresse wurde erst mit 16 geweckt - und die ersten Erfahrungen waren - naja - enttäuschend!
Mit 19 hatte ich mein erstes Mal - auch enttäuschend! Ferner noch - jedesmal, wenn ich wieder Sex hatte, tat es meiner Seele mehr weh!
Vielleicht hängt das auch mit dem tramitischen Erlebniss zusammen, was ich durchlitt, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich da keine Fahckraft bin!

Mein Problem ist es, dass ich nicht nein sagen kann! Deswegen habe ich hin und wieder Sex - aber es tut mir immer wieder aufs neuste in der Seele weh - und wenn die Damen dann wiederkommen, kann ich wiederholt nicht nein sagen - mir geht es wieder dreckiger - ein Teufelskreislauf!

Momentan bin ich am erkennen, dass ich nach langer langer Zeit wieder Liebe in meinem Herzen versprühre - allerdings gilt diese Liebe einfach einem Menschen, dem ich vor kurzen geholfen habe, ihre Beziehung zu retten und neu aufflammen zu lassen - ich würde es nie wagen sie unglücklich machen zu wollen. Seltsammerweise flammt neben dem verlangen nach ihrer Nähe auch ein Verlangen nach Sex mit dieser Person auf. Aber da es sich niemals erfüllen wird, werde ich einfach so weiterleben (können), wie ich es bisher getan habe --> asexuell!

Sexuelle Wünsche habe ich eigentlich garkeine - ich shee mich eigentlich als autnome Rolle beim Sex an - ich gebe alles verlange/bekomme nichts! Ich finde das so in Ordnung - wnen ich mal "was bekomme", dann fühle ich mich gleich irgendwie unsicher und unwohl.
Deswegen sehe ich meine Mastrubation auch mehr als medizinische Notwendigkeit, als zur Wunsch/Körperentdeckung an!

Solong
derBenny

anya

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jambo Benny Smile,

da heiss auch ich dich mal herzlich willkommen hier im Kreise. Hast das Forum ja schon begonnen zu erkunden und deine GEdanken schon hier und dort fliessen lassen, wie ich anhand deiner Postings erkenne. Very Happy wunderbar! Fühl dich weiterhin wohl.

Bin auch neugierig auf deinen bisherigen WEg, sofern du ihn uns beschreiben magst. Smile Deine obigen Zeilen stützen meine These, dass die sexuelle Ausrichtung im Leben durchaus wandelbar ist. Manche sagen, wenn man erst mal eine sexuelle Ausrichtung inne hat, trägt man daran das ganze Leben. ne richtige beweiskräftige Quelle hab ich für beides bislang nirgends entdeckt. jedoch da das ganze leben sich ständig wandelt und ein morgen bereits völlig anders sich darstellen kann, als der zuvor, fühlt sich eher die meinige erste These als stimmig an Wink

Du kannst nur ja sagen? Wie fühlt es sich denn an, wenn du dich vor den spiegel stellst und einfach mal ne runde nein sagst?

Also bis dann und dir viel Freude hier wünscht
cassiopeia (Lichtgrüße an dich)

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ausführung findest du einen Post über dir Wink

Deine These stimmt! Ich lebte auch mal eine Zeit lang Bisexuell!
Es endete damit, dass ich mit einem Jungen schlief - ging zwar icht all zu weit - aber ich erkennte, dass es auch nicht das war, was ich wollte.

derBenny

anya

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Benny : joaaa *g* unsere postings haben sich etwas überschnitten, du warst dann doch schneller Very Happy. Hab dein posting über meinem schon entdeckt Wink

Da hast du wirklich schon einen ordentlichen WEg mit deinen 21 Jahren hinter dir. Smile Kannst du später mal sagen: hey, ich habe tiefgehend gelebt und viel erlebt.

Lichtgrüße Smile

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so - ich habe nicht tiefgehend gelebt - ich habe all das schlechte Karma von meinen vorherigen Leben abbekommen!

So würde es zumindest der Buddhist ausdrücken ^_^

anya

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

derBenny hat folgendes geschrieben:
Sagen wir es mal so - ich habe nicht tiefgehend gelebt - ich habe all das schlechte Karma von meinen vorherigen Leben abbekommen!

So würde es zumindest der Buddhist ausdrücken ^_^

@benny: ja das liebe karma. Nun, da karma für einen energetischen ausgleich sorgt, ist hinterher wieder alles bereinigt Wink. INteressiest du dich für den buddhismus? Einige Inhalte finde ich sehr faszinierend und ich gehe auch ab und an in den buddhistischen Tempel in Berlin. Jedoch Buddhistin werden, wäre nix für mich.

Lichtgrüße Smile

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich immens für den Buddhismus Smile
Würde auch mal gerne einen Besuchen - allerdings gibt es in dieser Region meines Wissens keinen Tempel

anya

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

derBenny hat folgendes geschrieben:
Ich interessiere mich immens für den Buddhismus Smile
Würde auch mal gerne einen Besuchen - allerdings gibt es in dieser Region meines Wissens keinen Tempel

@benny: hmm...schau mal hier: http://www.meditation-koblenz.de/

Vielleicht ist das was. SCheint zumindest in Koblenz Buddhisten zu geben. Obs n richtigen Tempel bei euch gibt - keine Ahnung...gibt ja auch im Buddhismus verschiedene Richtungen. Welche vertrittst du für dich denn mehr bzw. fühlst dich bei welcher am wohlsten?

na schau einfach mal Wink

Lichtgrüße an dich Smile

derBenny

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey - danke für den Link ^^
Ich habe mich, ehrlich gesagt, noch nicht tiefergründig mit dem Buddhismus beschäftigt (wann denn auch?).

Schau mir die Geschichte einfach mal an Smile

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.