Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Kinderwunschunterstützungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stuzi





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Oberösterreich
BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 17:28    Titel: Kinderwunschunterstützungen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich hab heute das neue Gesundheitsmagazin geschickt bekommen un einen interessanten Artikel gelesen. Und zwar gehts da um Paare, die keine Kinder bekommen können, aber welche wollen. Die werden in gewissen Fällen finanziell bei der Wunscherfüllung unterstützt.

So, meine Frage. Ich hätt ja eigentlich auch ganz gern mal Kinder. Wollt ich immer schon haben. Allerdings werd ich die wohl nicht auf natürlichem Wege bekommen (wollen). Wir Asexuellen werden da wohl nicht unterstützt oder? Habt ihr eine Idee, wo man zu dem Thema Info finden kann? Ich hab nämlich noch nix diesbezüglich entdeckt...

Naja, wünsch an schönen Tag, glg Karin
_________________
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.

(Li-Tai Po)
Nach oben
          
Dirk Walter
ADMod Team



Alter: 46
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1989
BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

durchstöber doch mal die Seiten von rainbowfamilien.com - das familien.network.

Hoffe das hilft dir weiter.

LG
Dirk
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz