Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Umfrage Betrügen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo fängt der Betrug in einer Partnerschaft an ?
Bei kl Lügen ?
41%
 41%  [ 7 ]
Bei größeren Lügen?
35%
 35%  [ 6 ]
Bei bewußten Lügen um Partner hinzuhalten?
24%
 24%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Mikel




Alter: 67
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 1:23    Titel: Umfrage Betrügen Antworten mit Zitat

Hallo Leute möchte jetzt auch mal ne Umfrage starten wo bitte fängt denn das Betrügen oder Belügen in einer Beziehung an ??
_________________
Die Leiter die man sehr schnell hochsteigt kann man auch sehr tief fallen !
Nach oben
          
spielzeug




Alter: 54
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

da fehlt noch ein Punkt : Selbstbetrug : wenn man sich selbst belügt und sich über seine Illusionen nicht im Klaren ist- da hat dann der Partner nichts damit zu tun und es ist doch keine ehrliche Partnerschaft.
Nach oben
          
Lula





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Süden
BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach fängt (Selbst)Betrug nicht beim Belügen an, sondern ab da, wo man mit dem Herzen bei jemand anderen ist - da hat man noch lange nicht gelogen, höchstens verschwiegen.

Aber manchmal ist Betrug eine Form, eine Beziehung zu halten, zu retten oder zu verbessern und deswegen nicht zwingend negativ.


8) 8) 8) 8) 8)
Gruß
Lula
Nach oben
          
Palmkätzchen




Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Baden bei Wien
BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu beantworten. Rolling Eyes

Eigentlich müsste es bei "kleinen Lügen"beginnen.

Aber für mich ist es am ehesten so:
Betrug ist es dann, wenn es für einen nicht tragbar ist, der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Nach oben
          
Nell





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke bewusste Lügen um den Partner hinzuhalten sind schon krass. Kleinere Lügen jedoch finde ich in Ordnung, sowieso lügt jeder Mensch jeden Tag mehrmals, und sei es nur unbewusst. Notlügen find ich wenns angebracht ist jedoch sinnvoll. Das hat für mich auch mit Diplomatie zu tun!
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz