Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Nur eine Kopfsache ? (explizite sexuelle Ausdrücke)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kugelfang





Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 17:20    Titel: Nur eine Kopfsache ? (explizite sexuelle Ausdrücke) Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich bin in letzter Zeit ernsthaft am Überlegen ob ich nicht asexuell sein könnte, bin aber sehr am schwanken und weiß kaum noch was ich eigentlich denken soll. Zu Mir ich bin 19 und noch Jungfrau... und fühle mich zu Frauen hingezogen, stehe auf knackige Popos etc, masturbiere auch.
Doch es gibt einige Fakten die mich grübeln lassen.

Dieses Jahr im Frühjahr war ich in ner Disko, hab dort ein Mädchen getroffen mich gut mit ihr verstanden, rumgemacht und wir sind anschließend zu ihr nach hause. Sooooo war ja klar was jetzt kommen würde, ich hab mich auch gefreut, sie sah gut aus hatte einen knackigen Popo schöne Brüste alles paletti bis auf ihre nicht rasierte Mujinska, die hat mich beim Lecken schon abgeturnt. Danach wollte ich mir ein Gummi überstreifen, was aber nicht klarging, weil mein Jonnyboy nicht steif genug war. Scheiss Situation und es wurde nix ausm Geschlechtsverkehr, sie hat die Situation aber kool gehandelt also wars im Endeffekt nicht so schlimm.

Meiner Ansicht nach ging es nicht, weil ich asexuell bin ?!?!, oder weil ich zu müde war und zuviele Drogen konsumiert habe(war schon 6-7 Uhr und den ganzen Tag gesoffen und auch etwas gekifft) ...

Egal ich hab das ganze vergessen und hab jetzt ein neues Mädel kennengelernt. Sie sieht super aus, ist genau auf meiner Wellenlänge, ich glaube auch, dass ich mittlerweile in sie verliebt bin Smile.

Vor ein paar Tagen habe ich bei ihr gepennt und diese Frau ist echt der Hammer, hat einen Topkörper, wunderschöne Augen etc, sie ist einfach der helle Wahnsinn, mein Jonathan hatte das auch bemerkt und stand wie ne 1. Ich hab halt dann die ganze Zeit mit ihr gekuschelt. Irgendwann dann, waren wir schon fast soweit, dass wir miteinander geschlafen haben, aber mein Jonny hat sich wieder klein gemacht, aber erst als ich auf ihr lag (Danke nochmal an dieser Stelle!!! Evil or Very Mad ). Ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht daran,dass ich mir selbst voll den Druck gemacht habe und auch daran denken musste, dass mir in der vorrigen Geschichte der Jonny klein wurde ...


Naja jetzt würde ich gerne mal von euch Experten wissen was ihr dazu sagt... Ich würde voll gerne mit ihr Schlafen aber ich hab auch voll Angst, dass mir der Joe wieder klein wird und ich wieder in so ne peinliche Geschichte gerate ...


Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Kommentare!
Nach oben
          
fragezeichen




Alter: 40
Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

du bist nicht asexuell, du hast eine potenzstörung - meine ansicht

gute besserung dir und deinem jonny Very Happy

p.s.: du solltest einen arzt um rat fragen.
_________________
Unrecht Gut gedeiht nicht.
Nach oben
          
Shaolin




Alter: 31
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Aachen & Bochum
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Asexualität hat das nun wirklich nix zu tun.

Wie du schon selbst erkannt hast ist die möglichkeit das du bei der ersten Sitation nicht konntest weil du eben zu viel gesofen und noch dazu gekifft hast, sowas wirkt sich oft bei Männern auf ihre "Manneskraft" aus.

Aber du hast auch selbst gesagt das du noch Jungfrau bist, kann es nicht einfach sein das du zu nervös bist/ angst hast oder / und dir selbst zu viel Druck machst?
Sowas ist übriugens auch nicht selten, muss ja nicht sofort klappen. Lass dir einfach Zeit.
Nach oben
          
Kugelfang





Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst nicht wie erleichtert ich bin... Embarassed

Vielen Vielen Dank euch für euer Statement!
Nach oben
          
cumbb





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 793
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hai.
Immer lang hin.
Was nicht heute ist, kommt morgen.
Oder übermorgen. (Juckt eh niemanden. Nur den, den es betrifft.)
C.
Nach oben
          
fragezeichen




Alter: 40
Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

cumbb hat folgendes geschrieben:
Hai.
Immer lang hin.
Was nicht heute ist, kommt morgen.
Oder übermorgen. (Juckt eh niemanden. Nur den, den es betrifft.)
C.


du wirst immer rätselhafter. ein bissi eine sphinx. irgendwann wirst du jemanden zereißen?

sphinx - rätsel...rätselslösung?

keine lösung...zerissen - zwischen hin und her
_________________
Unrecht Gut gedeiht nicht.
Nach oben
          
Kamo





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 691
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

du hättest dir ja wenigstens mal die definition von asexualität durchlesen können (nicht zu übersehen auf der startseite)

spätestens nach "asexualität bedeutet, keine sexuelle anziehung zu anderen menschen zu verspüren" hättest du wohl verstanden, dass das nicht auf dich zutrifft.

wenn du potenzprobleme aufgrund von nervosität, selbstgemachten druck oder vorangegangenem drogenkonsum hast, musst du dich leider an jemand anderen wenden.

falls du einen weiteren beitrag posten möchtest, bitte ich dich darum, dich ein bisschen geschmackvoller auszudrücken. ich denke du kannst das verstehen :)
ich habe den Threadtitel dem Inhalt gemäß erweitert.

vielen dank :)
_________________
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Nach oben
          
Kugelfang





Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid wenn die Ausdrücke zu krass waren, ich hab ja noch versucht sie spielerisch zu benenn Smile

Wollte Niemandem zu Nahe treten!

Aber ich wollte noch was sagen, du meintest, dass "asexualität bedeutet, keine sexuelle anziehung zu anderen menschen zu verspüren" wieso reden hier asexuelle darüber, dass sie gerne küssen und kuscheln ? ist das denn keine sexuelle Anziehung auf geringer Ebene ?
Nach oben
          
Kamo





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 691
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn deine mutter dir einen gutenachtkuss gegeben hat?

hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn du deinen hund knuddelst?

;)

nicht, oder? aber mit liebe :) (ja, klingt kitschig)

neben sexueller anziehung gibt es im zwischenmenschlichen bereich ja auch andere formen von anziehung.

warum zieht dich ein mädchen an? doch wohl nicht NUR, weil du sie "geil" findest? du findest sie hübsch, du kannst mir ihr gut reden... was es da halt alles so gibt.

es gibt also auch intelektuelle, emotionale, optische , etc Anziehung.

das kann für freundschaft gelten, aber auch für liebe.
_________________
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Nach oben
          
Kugelfang





Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast recht ich stimme dir zu Smile
Nach oben
          
Metropol




Alter: 57
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kugelfang ...

mein Tip: Lass einfach das Kiffen bleiben und du wirst sehen das dein "Jonny" auch wieder uneingeschränkt funktioniert Smile
_________________
Jedesmal, wenn ein Mensch lacht,
fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.
Nach oben
          
Kugelfang





Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja damit habe ich auch schon längst aufgehört...

Ich wunder mich nur warum mir das nun schon zum zweiten mal passiert ist, und beim nächsten mal hab ich dieses Scheisserlebnis bestimmt wieder im Hinterkopf ... aber da muss ich mir wohl anderweitig Hilfe suchen
Nach oben
          
Kamo





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 691
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

du könntest dich u.a. an pro familia (*klick*) wenden
_________________
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Nach oben
          
cumbb





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 793
BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hai.
Zitat:
hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn deine mutter dir einen gutenachtkuss gegeben hat?
hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn du deinen hund knuddelst?
Wink

Ich habe da von Sachen gehört...
C.
Nach oben
          
Kamo





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 691
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

cumbb hat folgendes geschrieben:
Hai.
Zitat:
hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn deine mutter dir einen gutenachtkuss gegeben hat?
hat es was mit sexueller anziehung zu tun, wenn du deinen hund knuddelst?
;)

Ich habe da von Sachen gehört...
C.


... die NICHTS mit asexualität zu tun haben, und deswegen auch nicht gemeint sind ;)

aber danke für den hinweis XD
_________________
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz