Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Bitte um Rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mondin





Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 12:05    Titel: Bitte um Rat Antworten mit Zitat

Mein Freund (53) und ich (47) sind seit eineinhalb Jahren zusammen. Am Anfang lief im Bett alles "normal". Seit ca. einem halben Jahr wird es kontinuierlich weniger mit dem Sex. Wie Frauen (die meisten) nun mal sind, bezog ich das natürlich auf mich, aber mein Freund sagt, er würde mich immer noch attraktiv finden und mich lieben. Wir schlafen mittlerweile nur noch einmal im Monat miteinander. Er sagt, Sex sei für ihn nicht wichtig. Ich weiß aber, dass er sich im Internet viele Erotik-Seiten ansieht und vermute, dass er sich dabei auch selbst befriedigt. Reden kann man mit ihm über das Thema so gut wie gar nicht, er geht dem völlig aus dem Weg. Auch - das ist mir aber schon gleich am Anfang aufgefallen - ist er sehr zurückhaltend, was z.B. das nackt herumlaufen etc. angeht, d.h. er duscht nur hinter verschlossener Tür und zeigt sich nie nackt. Er sagt auch, er hätte kein Interesse an nackten Frauen.
Ich bin mittlerweile völlig ratlos. Kann es sein, dass er asexuell ist? Und ist das denn so, dass er durch die Bilder im Internet erregt wird, aber nicht von "lebenden" Objekten?
Nach oben
          
Ataraxis




Alter: 33
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Asexualität ist das keinesfalls. Das es in einer Beziehung nach 1,5 Jahren nicht mehr so ist wie am Anfang ist normal, aber da wird dir wohl hier was Sex betrifft keiner weiterhelfen können, ich auch nicht. Dass er sich Pornos anschaut hat auch nichts zu bedeuten, das machen fast alle Männer egal ob jung, alt, vergeben oder single. Vielleicht bringts wieder pepp rein wenn du ihn anständig eifersüchtig machst... Wink
_________________
Was ist es, sprich, was bei den Menschen "Liebe" heißt? - O Kind, das Süßeste und Bitterste zugleich. - Euripides
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz