Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Küsst ihr gerne?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Küsst du gerne?
Nein, überhaupt nicht.
20%
 20%  [ 104 ]
Ich mag Küsse außerhalb des Gesichts.
2%
 2%  [ 12 ]
Ich mag auch Küsse im Gesicht, aber nicht auf den Mund.
7%
 7%  [ 35 ]
Ich mag trockene, leichte Küsse auf den Mund.
26%
 26%  [ 134 ]
Ich mag leidenschaftliche Knutscher auf den Mund.
10%
 10%  [ 54 ]
Ich mag auch Zungenküsse.
35%
 35%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 524

Autor Nachricht
Bree
Gast

Sexualität: unbekannt
BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

am liebsten habe ich so richtig tolle feuchte sich festsaugende Küsse auf die Wangen von meinem 40-jährigen Nachbarn aus Napoli. Und wenn das dann auch noch auf offener Strasse geschieht und junge Türken dabei zuschauen und mir zuzwinkern i.S.v. "na jetzt kriegt du mal, was du brauchst", er mich dabei an sich drückt und ich von einem strengen Alkoholduft benebelt werde, dann befinde ich mich im "Kusshimmel". Ich lieebe Küsse.

Anderlecht
abgemeldet

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bree hat folgendes geschrieben:
am liebsten habe ich so richtig tolle feuchte sich festsaugende Küsse auf die Wangen von meinem 40-jährigen Nachbarn aus Napoli. Und wenn das dann auch noch auf offener Strasse geschieht und junge Türken dabei zuschauen und mir zuzwinkern i.S.v. "na jetzt kriegt du mal, was du brauchst", er mich dabei an sich drückt und ich von einem strengen Alkoholduft benebelt werde, dann befinde ich mich im "Kusshimmel".

Na, dann paß mal auf, daß er Dich nicht doch noch rumkriegt! Mr. Green *schmunzel*

anya

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

kusshimmel? Shocked damit kann man mich jaaagen Confused
aber knuddelhimmel - joaaa das wär doch mal was Mr. Green Wink

Claudi

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Küsse mit Zunge passieren mir nur im Vollrausch! Embarassed
Ich kann damit nichts anfangen.Es ist für mich aber total
ok,wenn andere ihrer Lust am Küssen nachgehen.
Küsschen verteilen oder welche bekommen finde ich
toll,aber natürlich nur mit meinen Lieblingsmenschen. Wink

Noki

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab "Nein, überhaupt nicht" gewählt. Ich hab zwar noch nie geküsst, aber schon bei der bloßen Vorstellung rollen sich mir die Zehennägel hoch *schauder*. Ich kann "normale", trockene Begrüßungsbussis schon nicht ausstehen, das geht mir irgendwie zu weit.

sewi
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

zungenküsse sind etwas sexuelles. daher verwundert es mich sehr, wieviele angeblich asexuelle diese gut finden. Wink

AH-Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir auch Zungenküsse gut vorstellen. Embarassed Das müsste jedoch eine ganz besondere Person sein, mit der ich es so weit kommen ließe. 8) Embarassed

Gwendolyn
gesperrt wegen FLAMES

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

sewi hat folgendes geschrieben:
zungenküsse sind etwas sexuelles. daher verwundert es mich sehr, wieviele angeblich asexuelle diese gut finden. Wink

Stimmt, für meinen Geschmack sind Zungenküsse auch zu sexuell.

Als ich das letzte Mal einen erhielt ("Ueberraschungsangriff") habe ich sofort gemerkt, worauf der Spender hinaus wollte. So hat es mich dann auch nicht verwundert, dass noch am gleichen Abend ein Angebot für ein gemeinsames Hotelzimmer kam. Glücklicherweise habe ich NEIN gesagt Embarassed

anya

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

aloha sewi,

muss gestehen, dass ich etwas schwierigkeiten habe, deine aussage nachzuvollziehen.

zungenküsse sind für dich sexuelle praktiken schon? ich meine, nach heutigem eigenen standpunkte, mag ich solche küsse null, null null und tausche in einer beziehung nur küsse mit geschlossenem munde aus - wie kinder nunmal so sind Embarassed Wink

sexuelle handlungen schliessen für mich den gv mit ein, alles andere ist ausdruck von gemeinsamer nähe und inwieweit asexies solche nähe miteinander teilen, ist höchst verschieden, so unterschiedlich asexies numal auch sind. Smile

wo fangen für dich sexuelle handlungen an, sewi?

anJa

sewi
gesperrt wegen FLAMES

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi anja,

ja, ich habe auch schon festgestellt, dass für die meisten hier im forum die eiserne regel gilt: sex = stecksystem.

für mich ist das nicht so. für mich gehören nicht nur petting, streicheln der erogenen zonen und alles, was unter das sog. vorspiel fällt, zum sex (und zwar unabhängig davon, ob ein "hauptspiel" folgt oder nicht), sondern auch der zungenkuss:

ein zungenkuss ist eindeutig unter "sexuelles vorspiel" einzureihen. ein zungenkuss dient zur sexuellen erregung, denn das intime zungenspiel symbolisiert den gv.

herzliche grüße

sewi

spielzeug

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

der nachfolgende thread wurde wegen flamewar und offtopic in Kontroverses verschoben

http://asexuality.org/viewtopic.php?t=2326

marti

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir vorstellen trockene küsse zu mögen
aber ich bräuchte auf ein bisschen 'vorbereitungszeit'
auf familienfesten bin ich jedenfalls komplett überrollt wenn man bei einer begrüßung überreschend bussimiliert (Wink) wird *zack* *zack* und ich stehe bedropst da und gucke dumm

wenn ich andere sehe wie sie ihre zunge abschlecken find ich das irgendwie bwää..

naja..
http://identi.ca/sofias
jabber: marti@jabber.ccc.de

Eilan

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 3:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe es zu küssen! Very Happy Und wenn dann auch richtig mit Zunge..obwohl auch sanfte Küsse auf die geschlossenen Lippen sehr schön sind. Doch mir fehlt da irgendwie die Leidenschaft dahinter. Und ich würde nicht wie ich hier schon ein paarmal gelesen haben, diese Leidenschaft als sexuell verteufeln.

Sexuell tabu ist für mich der Geschlechtsakt ansich und auch die manuelle oder orale Befriedigung beim Mann. Doch alles andere, insbesondere Zungenküsse, gehören bei mir einfach mit dazu. Smile Es stimmt, sie regen sexuelle Energie an, doch das heißt ja nicht, dass sie auch zum Sex führen müssen.

Ich küsse mich momentan durch mehrere Männer "durch"..d.h. wenn es sich ergibt sag ich nicht nein. Wink Es läuft selten mehr, doch das ist für mich auch schon eine Art von Intimität, die ich genieße und, da ich schon seit 3 Jahren Single bin, auch brauche.

Mir ist es auch wichtig, ob jemand gut küssen kann. Denn falls das nicht der Fall ist, ist diese Person für mich auch nicht mehr weiter interessant. Doch ausprobiert haben muss man es dann eben schon mal, sonst weiss man ja nicht woran man ist. Rolling Eyes Wink

PS: Ich bin neu in diesem Forum und werde wahrscheinlich noch an anderer Stelle ausführlich über mein "Problem" berichten. Freue mich aber jetzt schon, dass ich nicht ganz alleine bin! Smile

SadCourtjester

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Küsse auf den Mund, oder auch außerhalb des Gesichts sind schon OK, und sind meiner Meinung nach auch ein ausreichendes Zeichen dafür, dass ich die Person sehr gut leiden kann, da ich ja schließlich nicht jedem den ich kenne einen Kuss auf den Mund drücke. Aber bitte nicht mit Zunge! Irgendwie gibt mir das absolut nichts. Da kommen mir dann so Gedanken wie: "Iih, die schmeckt ja komisch!" oder "Können wir jetzt bitte wieder aufhören Zungenkreisel zu spielen? Ich bekomm sonst gleich nen Krampf!" Meiner Meinung nach ist das mehr Arbeit als Vergnügen und muss einfach nicht sein! Das war ne Zeitlang bei mir so schlimm, dass ich, nachdem mir jemand nen Zungenkuss aufgezwungen hat, Herpes bekommen habe. Da ich das nicht mehr will, zieh ich heutzutage einfach den Kopf weg und lass diejenige ins Leere küssen, oder fang einfach an über irgendwas furchtbar wichtiges zu reden. Ist vielleicht nicht nett von mir, aber wers halt nicht durch Erklärungen akzeptiert (denn die gibts ja anfangs wenigstens noch von mir, da bin ich "verständnisvoller") muss es eben auf "die harte Tour" lernen!

SunAndMoon

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Als so empfinde ich das:

Küsse auf der Wange (was junge Mädchen bei der Begrüßung oft machen) sind rein freundschaftlich und super ok, damit kann man zeigen dass der Mensch sehr vertraut ist und vielleicht eine sehr gute Freundschaft aufgebaut wurde.

Küsse auf der Hand sind eher romantisch aber auch total altmodisch und langweilig.

Küsse am Hals und am Nacken sorgen für ein totales kribbeln und kitzeln weil man da irgendwie empfindlicher ist und das gefühl ist schon schön.

Normaler Kuss auf dem Mund: Hmmm kann auch als "freundschaftskuss" gesehen werden (bei Mädchen)

Zungenküsse kommen bei mir schon unter die Kategorie "Sex" weil die einfach viel zu intensiv sind...

Der Rest den es gibt ist auch eher "Sex-küssen" finde ich.

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.