Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Küsst ihr gerne?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Küsst du gerne?
Nein, überhaupt nicht.
20%
 20%  [ 104 ]
Ich mag Küsse außerhalb des Gesichts.
2%
 2%  [ 12 ]
Ich mag auch Küsse im Gesicht, aber nicht auf den Mund.
7%
 7%  [ 35 ]
Ich mag trockene, leichte Küsse auf den Mund.
26%
 26%  [ 134 ]
Ich mag leidenschaftliche Knutscher auf den Mund.
10%
 10%  [ 54 ]
Ich mag auch Zungenküsse.
35%
 35%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 524

Autor Nachricht
Coki

Sexualität: unbekannt
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe "Nein, überhaupt nicht" gewählt, da ich Küsse von Mensch zu Mensch, in welcher Form auch immer, absolut nicht ausstehen kann. Zudem überschreitet die körperliche Nähe, die dafür nötig ist, meine Toleranzgrenze.

"Menschen können vieles zerstören, jedoch nicht die Gefühle in meinem Herzen"

la morte noire

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab für zungenküsse gestimmt allerdings nur unter bestimmten voraussetzungen die leider oft genug nicht erfüllt werden. Leider reagiere ich sehr extrem auf Gerüche, so dass es schlicht und einfach nicht möglich ist, jemanden zu Küssen Rolling Eyes da mich sofort Ekel befällt. Wenn allerdings alles stimmt, küsse ich doch gerne. Daheim. Knutscherei in der Öffentlichkeit lehne ich grundsätzlich ab, da ich mich von knutschenden Paaren in der UBahn doch irgendwie belästigt vorkomme Confused
brüderliche küsse unter freunden sind auch in ordnung, was ich gar nicht leiden kann sind sabbernde küsse auf den Hals o.ä Very Happy

LG la morte noire

Kamo

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Küssen kann sehr schön sein Very Happy
Ich mag so ganz normale Küsse auf den Mudn am liebsten, oder jemand anderen auf die Wange küssen :3

Zungenkuss.. nujaa.. brauch ich nciht unbedingt, obwohl sie nicht immer schlecht waren ^ ^

Zur Zeit hab ich niemanden mehr zum Küssen, das find ich irgendwie schade o.O; deswegen muss jetz oft unser Hundebaby dran glauben XD das ist zwar total pelzig, aber es riecht ja noch so gut Very Happy Wenn es erstmal so richtig nach Hund riecht .. steig ich vielleicht auf meinen Teddybären um XD

Zuletzt bearbeitet von Kamo am Sa Mai 06, 2006 1:44, insgesamt 2-mal bearbeitet

Maxi

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Frage ...

irgendwie weiß ich nicht, ob ich Küsse mag ... ich stelle es mir irgendwie schön vor, aber wenn ich so an ein paar Küsse denke ...

ich weiß nicht ... irgendwie ist es schön daran zu denken, aber es bringt mir nichts.

Naja ... ich träume einfach weiter von schönen Küssen, werde es aber schön beim träumen sein lassen.

MfG, Maxi

Marie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Küsse sehr gerne. Bisher waren das aber nur freundschaftliche Küsse. Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich leider noch nicht Sad

Haflinger

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Kamo anschließen. Hab ja zur Zeit auch keinen Partner. Da müssen mein Hündchen und meine beiden Pferde dran glauben. Laughing
Aber was ich viel mehr mag, als Küsse sind Streicheleinheiten. Am liebsten auf dem Rücken. Leider hat mein ehemaliger Freund mich nicht gestreichelt. Früher ja. Aber da wollte er Sex. Da hat er meinen Rücken 5 Sekunden gestreichelt und ist dann gleich nach vorn gewandert. Das konnte ich dann gar nicht leiden. Und Zungenküsse hab ich nur von ihm bekommen, wenn er mit mir schlafen wollte. Deswegen finde ich Zungenküsse auch nicht mehr schön. Aber gegen einen süßen Knutschi auf den Mund habe ich nix einwzuenden. Natürlich nur, wenn alles - auch die Chemie - stimmt.
Aber ich denke, ich werde noch eine ganze Weile meine Tierchen küssen und knuddeln.

Genosse

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein

Falls mich mal wer "Mund zu Ohr" sprechen möchte?
Der schaue bitte im Radio nach o.
skype " genosse 1 "
http://www.asexuelles-radio-berlin.de

greenhorn

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hätt schwören können hier geantwortet zu haben, naja

hab mal nicht abgestummen weil ich noch nie geküsst habe...
aber rein vom denken her find ich zungenküsse, nee...
ansnsten, nunja kommt schwer auf die person an

MfG

paleblue

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also theoretisch spricht für mich nix dagegen, würd ich sagen. muss aber schon eine besondere person sein! alles-oder-nix-prinzip: also so "begrüßungsküsschen" oder sowas find ich total daneben. bin schon dafür, leute möglichst auf distanz zu halten. ich seh auch keinen wirklichen sinn im händeschütteln oder anderen alltäglichen berührungsgesten... ein "hallo" erfüllt seinen zweck voll und ganz. Wink achja, was das mit der abstimmung angeht werd ich deinem beispiel folgen, greeny. Smile

gruß,
paleblue

Mann ohne Eigenschaften

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Küssen konnte ich noch nie etwas anfangen. Einer Freundin zuliebe habe ich das mal mitgemacht. Mir fehlt da einfach das Verständnis.

Volker(SH)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habs noch nie probiert und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich Menschen nicht grundsätzlich aus dem Weg gehe, aber einen halben Meter Sicherheitsabstand brauche ich. Das schließt emotionale Nähe nicht aus, im Gegenteil.

Mann ohne Eigenschaften

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
einen halben Meter Sicherheitsabstand brauche ich. Das schließt emotionale Nähe nicht aus, im Gegenteil.

Dem kann ich zustimmen. Ich habe mir mühsam antrainiert diesen Grenzabstand nicht mehr so ernst zu nehmen. Bei mir sind es wohl eher ein Meter. Das gilt aber nur für Personen mit denen ich nicht vertraut bin. Viele Sexuelle scheinen mir auch solche emotionalen Grenzabstände zu haben.

Anderlecht
abgemeldet

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zungenkuß finde ich total schön!
Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Freundschafts- und Verwandtschafts-Bussis.

gast300

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, Küssen ist für mich, wie so vieles am Sex wenn es um Austausch von Körperflüssigkeiten geht, nicht besonders erstrebenswert. Ich vergleiche das immer mit jemandem, der keinen Geschmacksinn hat, der übertünchen könnte wie eklig die Konsistenz mancher Speisen ist. Ich empfinde bei Zungenküssen eben nur die Konsistenz, sonst passiert da nix (ich wüsste auch nicht, was), und die haut es eben nicht so raus. Bei trockenen küssen ist das etwas anderes, das mag ich schon.
lg
gast300

amora

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

gegen einfache begrüßungs-bussis hab ich meistens nichts einzuwenden, ein gewisses maß an sympathie und vertrautheit vorausgesetzt. küsse auf den mund oder zungenküsse bleiben auf ganz spezielle menschen beschränkt, als zeichen von großer zuneigung und vertrauen, dann sind sie natürlich wunderschön.

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.