Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Video: The Asexual Couple

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adamo




Alter: 54
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 404
Wohnort: östlich von Ffm
BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 20:36    Titel: Video: The Asexual Couple Antworten mit Zitat

Den folgenden Videofilmen aber ich auf YouTube ( http://www.youtube.com/watch?v=sk8FEh2ANMc&search=asexuality )gefunden. Das Video ist 9 : 53 min. lang und der Ton nicht so besonders gut.

Das Paar Karl & Victoria Clancetts hatte sich auf AVEN kennen gelernt und beschreiben ihre Beziehungen.
Der Begleittext als so war: My wife and I discussing our asexual relationship for an audition video that we're sending to a production company. We might be on teebee in the UK!

Ich finde die beschreibung der beiden sehr informativ, denn sie erklären wie ihrer Asexuelle Beziehung funktioniert. Very Happy Shocked
_________________
Bis bald,
Michael

---------
Wir ermutigen Menschen, ihre ganz persönliche Bestimmung zu finden, jenseits von Moralvorstellungen oder familiärer Erwartung.
Nach oben
          
Aleks





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

prima Link aber der Ton ist wirklich sehr schlecht. Ich hab vieles nicht verstanden. Super ist aber auch das Video mir David Asexuality on The View, Jan 15 2006; was für ein smarter Typ und die Damen machen es ihm auch nicht leicht. Very Happy
_________________
"I don’t care to belong to any club that will have me as a member." Groucho Marx
Nach oben
          
Gentleman




Alter: 35
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Er drückt sich bei "The view" sehr gewählt aus und argumentiert geschickt.
Nach oben
          
**Eisfee**





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 19:23    Titel: Re: Video: The Asexual Couple Antworten mit Zitat

>Ich finde die Beschreibung der beiden sehr informativ, denn sie erklären wie ihrer Asexuelle Beziehung funktioniert.<

erstma hi salman Wink

hm.. ja ich finde so ein Material gut, nur denke ich, dass man eher sagen müsste, dass man dort sieht wie eine asexuelle Beziehung aussehen KÖNNTE - nicht wie sie aussieht

Denn ich glaube, dass man nicht festlegen kann wie eine funktioniert, da aasexuelle Beziehungen verschieden definiert werden.

naja, ok... vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden von dir.

Ich finde sie interessant , jedoch danach orientieren möchte ich mich nicht Wink
naja.. wie die anderen das wohl sehen?

Nachtrag Wink p.s. ok sie sehen wie ihre Beziehung funktioniert.habs irgendwie erst nachher richtig gelesen wie es gemeint war. Naja trotzdem lass ich den post mal stehen Wink
_________________
Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!

---------------------------------------------------

Besucht auch meine Homepage
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz