Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

trennung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amexxx

Sexualität: unbekannt
BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 16:51    Titel: trennung? Antworten mit Zitat

ka ob das hier rein passt wenn nicht bitte verschieben

ich habe mich im gemeinschaftlichem einfernehmen von meiner über alles geliebten freundin getrennt und ich denke ich habe einen fehler gemacht

könnte mich jmd mal aufmuntern ich bin irgendwie seit ein paar tagen zu garnichts mehr zu gebrauchen das war schon beim erstenmal so ich mache mir die größten vorwürfe das ich das nicht verhindert habe ich hatte mir geschworen das ich jeden ärger von ihr fernhalte und das wir beide nie wieder durch die beziehungshölle gehen müssen aber trotzdem konnte ich es nicht verhindern

WARUM

Tamfana
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 21:15    Titel: Re: trennung? Antworten mit Zitat

Hi,

amexxx hat folgendes geschrieben:
ka ob das hier rein passt wenn nicht bitte verschieben

ich habe mich im gemeinschaftlichem einfernehmen von meiner über alles geliebten freundin getrennt und ich denke ich habe einen fehler gemacht

könnte mich jmd mal aufmuntern ich bin irgendwie seit ein paar tagen zu garnichts mehr zu gebrauchen das war schon beim erstenmal so ich mache mir die größten vorwürfe das ich das nicht verhindert habe ich hatte mir geschworen das ich jeden ärger von ihr fernhalte und das wir beide nie wieder durch die beziehungshölle gehen müssen aber trotzdem konnte ich es nicht verhindern

WARUM

Willkommen im Club!
Auch ich und mein (ex)Freundin haben uns getrennt und man fühlt sich auch wenn man weiß es ist besser so die ersten Tage einfach nicht wirklich gut, tja ist so da muß man leider durch!

Und selbst wenn Gefühle stark sind, sollte man immer auf seinen Verstand hören und ob man sich wirklich 100% als Person in der Beziehung wiederfindet - Ist das nicht der Fall ist eine Trennung immer besser.

Du wirst sehen das es bald besser aussieht in dir, und evtl. ohne Beziehungsdruck werdet ihr wirkliche Freunde!

Lg,
Tam!

amexxx

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren schonmal zusammen haben uns wegen der entfernung getrennt haben uns ein halbes jahr nicht gesehen und uns wieder verliebt und jetz das selbe wieder

Tamfana
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

amexxx hat folgendes geschrieben:
wir waren schonmal zusammen haben uns wegen der entfernung getrennt haben uns ein halbes jahr nicht gesehen und uns wieder verliebt und jetz das selbe wieder

Eintopf schmeckt aufgewärmt oft besser...
Für Beziehung merke ich immer wieder kann man das wohl nicht sagen!

Sieh es ein es geht nun mal nicht, auch wenn es weh tut!

Lg,
Tam

amexxx

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

das werde/kann ich nicht akzeptieren noch nicht und hey aller guten dinge sind drei

anya

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey amexxx,

hmm...in solch einer angelegenheit überhaupt etwas zu raten, halte ich eher für unklug. es ist ja eine sache, die nur euch beide etwas angeht und nur ihr beide könnt wissen, was sinn macht und ob es noch eine dritte chance geben kann oder nicht.

die aussagen, man solle immer auf seinen verstand hören, wehre ich persönlich ab. das wäre mir selbst zu kopflastig und im kopf kann man sich dinge gern mal zurecht malen, die einfach unrealistisch sind - reines fantasiegestöber eben. ich persönlcih rate immer jedem, auf sein herz zu machen. denn wie heisst es so schön?

nur mit dem herzen sieht man gut! Very Happy

also richte die augen nach innen und vielleicht wäre ein gespräch zwischen dir und deiner momentanen ex sinnvoll?!

best wishes,
anJa

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.