Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Hallöchen Hallo! - SoloDancerInTheDark grüßt Euch alle!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AVENde Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoloDancerInTheDark

Sexualität: Sexuell
BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2024 9:47    Titel: Hallöchen Hallo! - SoloDancerInTheDark grüßt Euch alle! Antworten mit Zitat

31.07.2024

Hallöchen zusammen,

keine Angst, ich will nur reden.
Es ist super, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!

Ich erzähle Euch meine Geschichte,

Es fand nie statt! Und Verliebt sein kam in meinem Leben nur dreimal vor: Als Teen war unsterblich verknallt bei einem Amerika-Schüler-Austausch in eine sechszehnjährige griechische Schönheit weiblichen Geschlechts, langes schwarzes Haar, kaffebraune Haut, große dunkle Augen, ein liebes Gesichtchen, ein bezauberndes Lächeln, trotz Zahnspange einfach himmlisch. Aber das war mehr ein schwärmerisches, romantisches verliebt sein. Nichts Sexuelles. Ich traute mich nicht, sie wusste nichts von Ihrem Glück und wurde dann zu meinem Entsetzen bereits in ihren jungen Jahren verheiratet.
Dann tat sich erst wieder was in der Studienzeit, in der Disco ließ ich es aber endlich krachen: Beim Tanzen habe ich einem Mädchen zärtlich den Rücken gestreichelt und so mit ihr Kontakt aufgenommen. Aber hat sich da was gerührt bei mir? Absolut nix. Hab sie noch mal in der Disco getroffen. Noch mal mit Ihr getanzt, doch im Gespräch an der Bar feststellen müssen, dass die dumm ist wie zehn Meter Feldweg. Nix für mich.
Sonst niemanden gefunden, der mich wirklich interessiert.
Überdies dieser ganze Psychoterror mit AIDS, da hab ich nicht mitgemacht, da ist mir die Lust vergangen.
Dann war lange Zeit wieder nichts los. Ich bin einfach zu anspruchsvoll.
D i e Traumfrau für mich gibt es nicht, dachte ich mir. Falsch gedacht.
Es kam alles ganz anders, wie ich es niemals für möglich gehalten habe.
Viele Jahre später: Amor schlug gnadenlos zu, Frauen kommen langsam aber gewaltig, der absolute Wahnsinn, ein Beben ging durch die Galaxis, ein gewaltiger Blitz durchfuhr mich, Supernova Explosion, Volltreffer mittschiffs: Eine talentierte Pop-Musikerin: Sängerin, Keyboarderin und Komponistin , ein ganz lieber Mensch , eine wunderschöne, hocherotische Frau, der niemand auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Ich liebe alles an ihr: Ihre Musik, die ich vorher schon kannte, die Videos aus den 80ern, ihre Liedtexte, die Interviews in Funk und Fernsehen, ihre TV-Auftritte, was Weggefährten über sie sagen, Fan-Briefe, alles was ich über sie weiß, und das ist eine ganze Menge sagt mir: Es passt einfach alles zwischen uns: Ansichten, Intelligenz-Level, Geschmack, Musik-Stil, Sensibilität, Koch-Künste, Sinn für das Schöne, Gefühl und Fantasie.
Dass es so etwas in der Realität gibt, hab ich mir niemals vorstellen können.
Doch einen kleinen Haken hat die Sache. Es ist meine Mutter. (
javascript:emoticon('Smile')
Scherz!)
Nein, es ist nicht meine Mutter, der Haken ist, dass diese Frau wie ich später dann erfahren musste, bereits vor vielen Jahren gestorben ist.

Ich bin nicht Nekrophil, aber diese Liebe lebt bis über den Tod hinaus. Sie ist und bleibt die richtige für mich. Tats. ist. Sie lebt in meiner Fantasie weiter und ist so unsterblich. Sie ist genau das, was ich will.
Trotzdem habe ich mich gefragt: Dein Liebesleben insgesamt sieht ja über die Jahrzehnte hinweg, sagen wir mal sehr übersichtlich aus.

Wolltest du jemals wirklich mit einer realen Person schlafen? Willst du das wirklich? Ich weiß es bis heute nicht.

Es mal auszuprobieren, dazu reicht mein Erregungs-Level einfach nicht aus. Die Anziehungskraft fehlt. „Sie“ muss einfach wunderschön sein, dass sich da vielleicht mal was regt bei mir. Das ist die Vorbedingung. Und alles andere, was man als innere Werte bezeichnet, muss auch stimmen. Sonst läuft da nichts. Die allermeisten gefallen mir nicht. Ich bin ein „Alles oder Nichts“ Mensch. Entweder richtig oder gar nicht. Sexuell muss es zwischen zwei Menschen einfach 100% stimmen. Sonst gibt es ewig Unzufriedenheit, Streit und Gewalt. Das pflanzt sich fort. Dementsprechend geht auf der Welt so entsetzlich zu. Zwischen Partnern gilt: Es muss schmecken. Es muss passen. Und mal
ehrlich: die meisten Beziehungen sind (auch daher) doch absolute Katastrophen.

Stattdessen lebe mir meine Sexualität in der Fantasie, für mich die Beste aller möglichen Welten. Da klappt „es“. Ich brauche einfach ganz viel Anregung. Fantasie ist seit meiner Kindheit meine ganz große Stärke. Und das übertrug sich auch auf die Erwachsenen-Sexualität. Ich bin ein ganzes Universum für mich allein. Dort ist alles möglich. Totale Freiheit. romantische Liebe, sexuelle Liebe, schön wild und erfüllend. Das ist mehr als genug.
Die Liebe mit sich selbst hat für mich nur Vorteile gegenüber der Liebe zu zweit: keine Angst abgewiesen zu werden, kein nervendes erst sich „Kennenlernen“ müssen, zugeben müssen , dass man noch Jungfrau ist, denn man will sie ja endlich in die Kiste kriegen, keine Angst als Mann zu versagen, keine Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten, sich keine Sorgen machen müssen wegen ungewollter Schwangerschaft. Aller Lust-Killer. Das ist mir alles viel zu anstrengend. Schon immer gewesen. Und mit einer Prostituierten? Nein danke, weil Prostitution meiner Ansicht nach Gewalt gegen Frauen ist. Und ich kann es mir nicht im Geringsten vorstellen, das Erste Mal es mit einer Käuflichen zu versuchen. Das wäre sicher auch das letzte Mal. Der Schock fürs Leben. Würde mir die ganze Sexualität versauen. All das würde mich zu stark belasten. Dazu bin ich einfach viel zu sensibel.

weiter gehts in der

Defintionsdebatte zur Asexualität --- Begriff des OSI

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

von SoloDancerInTheDark

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   AVENde Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.