Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Marie+
| Anmeldungsdatum: 01.05.2024 | Beiträge: 12 | Wohnort: Südliches Schleswig-Holstein |
|
Verfasst am: Mi Mai 01, 2024 20:34 Titel: Marie stellt sich vor :-) |
|
|
gestern stelle ich fest das ich asexuell bin. Ja, es hat lange gedauert. Und heute habe ich es auch meinem Mann erzählt. Der brauch jetzt auch Zeit zum Verarbeiten.
Wie konnte es so lange unentdeckt bleiben, habe ich mich gefragt. Zu einem gab es in meiner Jungerwachsene Zeit noch kein Internet. Und als es das gab, habe ich mich doch tatsächlich nicht für das Thema Sex interessiert.
Die Gefühle und die dazu richtigen Namen (der Gefühle) lernte ich erst sehr spät kennen. So dass ich das Gefühl begehrt zu werden, mit der Libido verwechselte. Ich fand es aber schon immer irritierend den Akt selber als Langweilig zu empfinden. Oder wenn andere Kollegin, ein gut aussehender Bewerber oder Postbote den als „Sahneschnitte“ o.ä. bezeichnen. Bei Sprüche wie „Den würde ich nicht von der Bettkante schubsen.“ „Mann sieht der attraktiv aus“ konnte ich nie was mit anfangen.
Und da mein Mann durch seine Arbeit immer so ausgelaugt war, das er keine Lust hatte, wurde es nie richtig ein Thema.
Bis ich dann über das Internet über das Thema Asexuell gestolpert bin und bei der definitionem mich wiederfand.
Ansonsten baue ich gerne etwas zusammen aus Holz, schreibe ungerne, mag den PC lieber als das Handy. Kann Tier gut leiden. Und lache herzhaft über lustig trockene Sprüche. |
|
Nach oben |
|
|
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: Do Mai 02, 2024 17:22 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen. |
|
Nach oben |
|
|
| Arpad4
| Anmeldungsdatum: 17.11.2016 | Beiträge: 2125 | |
|
Verfasst am: Sa Mai 04, 2024 8:21 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum. Marie+!
_________________ Das Leben kann schön sein. Wenn man es will, und sich der Schönheit selber öffnet. |
|
Nach oben |
|
|
| Marie+
| Anmeldungsdatum: 01.05.2024 | Beiträge: 12 | Wohnort: Südliches Schleswig-Holstein |
|
Verfasst am: Sa Mai 04, 2024 13:07 Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
| Indiga
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 12.03.2016 | Beiträge: 161 | |
|
Verfasst am: So Mai 05, 2024 1:54 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Was baust du denn so alles schönes mit Holz? |
|
Nach oben |
|
|
| Marie+
|
Verfasst am: So Mai 05, 2024 12:47 Titel: |
|
|
Gebrauchsgegenstände z.B. Ställe und Gehege, für den Eigenbedarf |
|
Nach oben |
|
|
| flowers2017
| Anmeldungsdatum: 26.07.2017 | Beiträge: 5 | |
|
Verfasst am: So Mai 05, 2024 17:54 Titel: |
|
|
Moin, leb dich gut ein.
Bin aus Hamburg und finde es toll, dass du mit Holz baust...das tue ich auch sehr gerne!
Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
| Marie+
|
Verfasst am: So Mai 05, 2024 18:51 Titel: |
|
|
Danke und was baust du bevorzugt?
Hamburg ist ja nicht so weit weg. Zumind. der nördliche Teil |
|
Nach oben |
|
|
| Jenny1986
| Anmeldungsdatum: 13.03.2024 | Beiträge: 4 | Wohnort: Kiel |
|
Verfasst am: Fr Mai 10, 2024 15:40 Titel: |
|
|
Moin Marie+. Herzlich willkommen. Bin Jenny aus Kiel, Aufgewachsen in Norderstedt. Ich bin auch noch nicht lange hier im forum, ich habe erst vor ca. 3 Monaten festgestellt das ich Asexuell bin. Hast du Tiere zuhause oder wofür sind die stelle die du baust? Hört sich für mich ein bisschen nach Bauernhof an. Lg |
|
Nach oben |
|
|
| Wallaroo
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 25.08.2019 | Beiträge: 13 | Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2024 22:20 Titel: |
|
|
Wir haben in Hamburg einen Stammtisch, falls du mal Leute treffen möchtest. Es sind auch ein paar aus Schleswig-Holstein bei uns, weil es da bis jetzt noch nirgends einen gibt.
https://www.asexuell-hamburg.de/ oder in der Rubrik Stammtische |
|
Nach oben |
|
|
|