Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Mielikki
| Anmeldungsdatum: 28.01.2024 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: So Jan 28, 2024 20:04 Titel: Hallo aus BaWü |
|
|
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 31 Jahre und alleinerziehend.
Mit Ende 20 habe ich beschlossen, mich aus dem „People-Pleaser-Dasein“ zu lösen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere toxische Beziehungen und Freundschaften hinter mir. Mein mangelndes sexuelles Interesse war immer ein Streitpunkt. Ich habe, so gut es ging, versucht mich anzupassen. Was nur zur Folge hatte, dass ich alle anderen und am schlimmsten mich (!), angelogen habe.
Wie gesagt, war ich irgendwann an dem Punkt, an dem ich beschlossen habe, das Leben zu führen, das ich möchte.
Und hier bin ich nun und freue mich darauf, wundervolle Menschen kennen zu lernen, denen es genauso geht wie mir
LG Mielikki |
|
Nach oben |
|
|
| Sandkastenzorro Prinzessin Kill-den-Tee
| Anmeldungsdatum: 03.04.2011 | Beiträge: 3979 | Wohnort: Fairvale |
|
Verfasst am: So Jan 28, 2024 20:06 Titel: |
|
|
Kuckuck und Willkommen _________________ "Didn't your mother never teach you no manners?"
- I ain't never had no mother! We was too poor! |
|
Nach oben |
|
|
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: Di Jan 30, 2024 11:40 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|