Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Tessy23
| Anmeldungsdatum: 21.01.2024 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: So Jan 21, 2024 19:23 Titel: Huhu aus Siegen |
|
|
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Hallo in die Runde!
Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt und habe sehr lange gebraucht um meine Asexualität anzunehmen. Aus diesem Grund bin ich auch Mama von 3 Kindern, lebe seit 7 Jahren als Single Mama mit gutem Verhältnis zum Papa der Kinder.
Ich wollte nun den Schritt gehen und Menschen mit gleicher Gesinnung kennenlernen. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, da ich mich oft alleine fühle und im Umkreis nicht wirklich jemanden habe, der genauso fühlt wie ich.
Ich arbeite derzeit als Autorin und liebe Tiere, weshalb wir auch sehr viele Tiere haben
Liebe Grüße an alle! |
|
Nach oben |
|
|
| Callas of the Wind
| Anmeldungsdatum: 13.08.2019 | Beiträge: 681 | Wohnort: Oberfranken |
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2024 15:15 Titel: |
|
|
Hallo Tessy,
willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du findest hier nette Kontakte.
Liebe Grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|