Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| mystera6
| Anmeldungsdatum: 12.10.2016 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2022 1:18 Titel: Ich bin die Neue - Vorstellung |
|
|
Hallo liebe Forums-Teilnehmer,
Viele Jahrzehnte schon habe ich (w) mich gefühlt, als ob etwas mit mir nicht stimmt.
Ich habe mich oft verliebt, hatte auch Beziehungen und habe 2 Kinder.
Jedoch war Sex für mich immer das notwendige Übel in einer Beziehung. So sehr ich körperliche Nähe und Zärtlichkeiten auch brauche, so hab ich immer dabei Angst gehabt, dass es nun weiter geht, denn Spaß gemacht hat der GV mir nie.
Inzwischen hat es einen Namen: Ich bin heteroromantisch asexuell. Ich bin seit einigen Jahren Single und mir fehlt ein Partner, dem es ähnlich geht.
Nun bin ich schon 65 Jahre und kein bisschen weise.
Hab mich in einer Singlebörse angemeldet und schon am 1. Tag werde ich mit sexuellen Anmachsprüchen zugetextet. Ich ertrage es nicht mehr. Es ekelt mich regelrecht an.
Mit zunehmendem Alter ist es schwer einen Partner zu finden und dann noch einen passenden...
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
| BrendaLee Account abgemeldet
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 09.11.2021 | Beiträge: 19 | |
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2022 9:45 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen hier im Forum
Deine Geschichte könnte auch meine sein.
Aber es ist eine Befreiung zu wissen, dass es auch anderen Menschen so geht.
Momentan bin ich frisch getrennt und fühle mich sehr wohl damit, weil ein großer Druck von mir abgefallen ist. Das genieße ich gerade sehr.
Aber sicherlich kommen auch wieder andere Zeiten, nur habe ich für mich entschieden in dieser einen Sache keine Kompromisse mehr einzugehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche ![Amore](images/smiles/amore.gif) |
|
Nach oben |
|
| Blumenstrauss
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 03.08.2013 | Beiträge: 5 | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Sa Sep 07, 2024 9:59 Titel: Hallo Mystera6 |
|
|
Hallo Mystera,
ich kann mich in deine Situation sehr gut hineinfühlen. Das ist schon sehr frustrierend. Mein Singledasein macht mir zu schaffen. Sex ist schlicht und ergreifend ein zentrales Thema bei der Partnersuche auf Singlebörsen (und nicht nur dort). Ich habe auch überlegt, ob ich mich mal wieder anmelden sollte: letztendlich wird das aber wohl zu nichts führen. Asexuelle und Sexuelle Beziehungen passen nicht zusammen. Das ist zumindest meine Ansicht. Zudem bevorzuge ich Frauen. Vielleicht werden wir Asexuelle ja doch noch irgendwann eine glückliche Beziehung finden. Nur der Weg ist unbeschreiblich steinig.
Viele Grüße von
Blumenstrauss |
|
Nach oben |
|
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: So Sep 08, 2024 12:14 Titel: |
|
|