Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

MEIN LEBEN UND ICH (TEIL 3)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
זאבולן




Alter: 72
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt/Jerusalem
BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2021 11:11    Titel: MEIN LEBEN UND ICH (TEIL 3) Antworten mit Zitat

Möglicherweise sind die asexuellen Lebenserfahrungen eines Ü-70 jährigen nicht besonders interessant für jüngere,
dennoch ...
auf vielfältigen Wunsch eines Einzelnen, setze ich deshalb meine Ausführungen fort.

Als seinerzeit Ü-30jähriger entwickelte sich eine beiderseitige “große Liebe“ mit einer wesentlich jüngeren Partnerin (für die nächsten 7 Jahre). Alles ereignete sich in Deutschland. Erst Beerdigung meiner sehr früh verstorbenen Mutter. Danach ab und zu gemeinsame Besuche in ISRAEL. Bezüglich Feuer und Flamme der ersten Jahre lies mich hoffen aus meinem asexuellen Leben ein “regulär“-sexuelles Leben zu finden. Doch auch hier ging der Beziehung langsam die Luft aus. Vorwiegend natürlich bei mir. Jeder, der meine damalige wunderschöne Partnerin sehen würde, würde sich an den Kopf greifen, dass hier meinerseits wieder der “angeborene“ asexuelle Trott die Herrschaft übernahm. Somit war es nichts besonderes, dass sich meine Partnerin bei anderen potenten Partnern einen Ausgleich suchte und auch fand.
Die folgliche Trennung war ebenfalls wieder einvernehmlich, ohne großen Krach und Trara. Wir trennten uns im Guten.

Für mich hieß es mal wieder, zurück nach ISRAEL.
“Familien-Kibbutz“, viel Arbeit und das alsbald mit einem neuen und auch letzten Partnerschafts-Kontakt.
Doch dies Vorzugsweise mit einer ebenfalls asexullen deutsch/israelischen Partnerin.
Jedoch unser vordringlicher Sinn und Ziel war es:
» natürliche Fortpflanzung«,
also KINDER, nach dem Motto:
»Seid fruchtbar und mehret euch« ! Shocked
Und dann auch gleich mit 5 Kinder nonstop hintereinander.
Eigentlich ein Widerspruch zu der Überbevölkerung bei 8 Milliarden Erdenbewohnern.

Nach den 5 Kinder folgten weitere 7 Jahre bis zur nächsten TRENNUNG!
sowie mich als alleinerziehender Vater für die darauf folgenden 14 Jahre !
Very Happy Smile Surprised


_________________
ברוך אתה עדוני אלוהינו תלך חעולם
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz