Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Catfish

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikatze

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2020 20:32    Titel: Catfish Antworten mit Zitat

Hallo Welt,

ich hab aus Langeweile auf der Schicht diese Sendung geschaut und da fiel der Begriff asexuell, das war gestern. Flugs gegoogelt und dann ging mir ein Licht auf...

Ich bin seit 6 Jahren Single nach 3 Ehen und sehr zufrieden damit. Ab und an gab es die Vorstellung mal doch wieder einen Mann zu finden aber was mich abhielt war die Vorstellung wieder Sex haben zu müssen oder zu erklären warum nicht und dann wäre es früher oder später doch wieder vorbei, weil Sex haben ja normal ist.

Tja, gestern dann die Erleuchtung...es gibt noch mehr von deiner Sorte
Smile

LG die Kamikatze

Zuletzt bearbeitet von Kamikatze am Di Nov 17, 2020 20:38, insgesamt einmal bearbeitet

Rea

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2020 20:38    Titel: Re: Catfish Antworten mit Zitat

Hallo Kamikatze,

Willkommen hier im Forum!

Kamikatze hat folgendes geschrieben:

ich hab aus Langeweile auf der Schicht diese Sendung geschaut und da fiel der Begriff asexuell, das war gestern. Flugs gegoogelt und dann ging mir ein Licht auf...

Da hast Du ja schnell das Forum hier gefunden - und Dich auch gleich angemeldet - toll!

Was für eine Sendung war das denn? Und hast Du da erstmals den Begriff "asexuell" gehört?

Zitat:
Tja, gestern dann die Erleuchtung...es gibt noch mehr von deiner Sorte
Smile

Leider ist das Thema recht unbekannt, vor allem bei der Generation 40+ und darüber geredet wird auch kaum.

Ist das Deine Katze auf dem Avatar-Bild? Hast Du eine oder mehrere?

LG aus Freiburg
Rea

Kamikatze

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2020 20:45    Titel: Catfish Antworten mit Zitat

Hallo Rea,

eine meiner 4 Katzen heißt auch so Very Happy
Die Katze auf dem Foto ist June, die ich leider letztes Jahr gehen lassen musste.

Die Sendung ist auf Youtube zu finden und heiß Catfish. Das ist eine Sendung über Fake Accounts im Internet die sich damit die Zuneigung anderer erschwindeln und das manchmal über Jahre.

ja, da habe ich den Begriff zum erstenmal gehört...ich hielt mich für frigide...so nannte man das immer.

LG Kamikatze...die vermutet du hast auch Katzen?

Rea

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2020 21:13    Titel: Re: Catfish Antworten mit Zitat

Kamikatze hat folgendes geschrieben:
...die vermutet du hast auch Katzen?

Leider nicht. Bin aber mit Katzen aufgewachsen, habe die Katzen meiner Ma betreut und freue mich, wenn ich einer Katze begegne.

Zitat:
ja, da habe ich den Begriff zum erstenmal gehört...ich hielt mich für frigide...so nannte man das immer.

Der Begriff frigide hat für mich etwas abwertendes. Mir ist der Begriff ja auch schon mehrfach gesagt worden und das war dann auch in einem abwertenden Kontext. Hatte für Dich der Begriff eher eine neutrale Bedeutung oder war der für Dich auch eher abwertend?

Kamikatze

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2020 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich empfinde frigide so wie dieser Begriff verwendet wurde abwertend.
Lt. Google wird dieser Begriff heute medizinisch nicht mehr verwendet...sonst wohl aber schon.

LG Kamikatze

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.