Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cari.jo

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2020 17:37    Titel: Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 21 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit studiere ich Politikwissenschaft und VWL und arbeite nebenher als Saxophonlehrerin.
Lange hat mich das ganze Beziehungs- / Sexgerede nicht interessiert, ich dachte einfach wenn der Richtige kommt dann ists schön und wenn nicht warte ich halt noch eine Weile. Mit 15 fragte mich meine Mutter ob ich lesbisch sei. Das sei absolut kein Problem, sie wüsste nur gerne nach wem sie für mich Ausschau halten sollte. Das kann ich aber absolut verneinen. Ich bin eine cis-Frau und stehe definitiv auf Männer (ob cis oder trans ist mir glaube ich egal). Ich war auch schon richtig verknallt, falls das das mit dem knallrot werden und dem mega peinlichen Dauergrinsen beim Anblick des Angebeteten ist. Nur habe ich nie daran gedacht dann auch Sex mit dieser Person zu haben. Eigentlich dachte ich das entwickelt sich dann spätestens mit der ersten Beziehung.