Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| try to be happy
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 02.09.2020 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2020 11:55 Titel: Beziehung mit Sexuellem |
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der Mitte 30 ist und eine Beziehung mit einem Sexuellen hat. Wie habt ihr es ihm gesagt und wie funktioniert eure Beziehung mit dem Thema Sex? Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
| LittleLove92
Sexualität: Unentschlossen
| Anmeldungsdatum: 07.09.2020 | Beiträge: 2 | |
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2020 15:18 Titel: |
|
|
Ich bin zwar erst 27 aber dachte ich antworte trotzdem mal
Ich war bis vor Kurzem in einer Partnerschaft mit einem sexuellen. Meiner Erfahrung nach kommt es stark auf die Bedingungen innerhalb der Beziehung an. Wie viel sexuellen Kontakt braucht er und wie viel, wenn überhaupt, kannst du zulassen. Ich bin der Meinung in einer intakten Beziehung kann dafür ein Kompromiss (welcher Art auch immer) gefunden werden wenn die Bedürfnisse, wie es bei uns der Fall war, nicht zu weit auseinander liegen. Ich persönlich komme z.b. gut damit klar meinen Partner zu beglücken solange er mir nicht zwischen die Beine oder an die Brüste geht und es keine Ewigkeit dauert. (das würde ich allerdings nur dem Partner zuliebe tun und nicht weil ich das Bedürfnis danach habe oder gar Spaß daran hätte) Lieber wäre es mir überhaupt keinen Sexualkontakt zu haben und zwar in keiner Art und Weise. Wie lange seid ihr denn schon zusammen und gab es in der Vergangenheit sexuellen Kontakt bzw gibt es diesen aktuell?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804. Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz
|