Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Maz ADMod Team
| Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | Beiträge: 15131 | |
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2022 19:16 Titel: |
|
|
Tauende Gletscher gibts auch noch eine Weile zu besichtigen _________________ Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Ein Forum lebt davon, dass Menschen bereit sind sich selbständig einzubringen. |
|
Nach oben |
|
|
| Callas of the Wind
| Anmeldungsdatum: 13.08.2019 | Beiträge: 680 | Wohnort: Oberfranken |
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2022 20:00 Titel: |
|
|
Gibt es ja in Europa nicht und ganz ehrlich woanders möchte ich lieber nicht hin. Aber heiße Quellen gibt es dann bestimmt noch.
Aber so schnell wie die tauen bin ich mir nicht sicher ob die noch bis zu meinem Renntenalter bestehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
| Maz ADMod Team
| Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | Beiträge: 15131 | |
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2022 20:08 Titel: |
|
|
Ich glaub die Alpen zählen zu Europa
In Deutschland gibts jetzt noch 4 Gletscher einer ist 2022 gestorben. _________________ Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Ein Forum lebt davon, dass Menschen bereit sind sich selbständig einzubringen. |
|
Nach oben |
|
|
| Callas of the Wind
| Anmeldungsdatum: 13.08.2019 | Beiträge: 680 | Wohnort: Oberfranken |
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2022 20:19 Titel: |
|
|
Oh ok, wie peinlich. Aber ja, jetzt wo du es sagst. Die habe ich nicht mehr so im Kopf, vermutlich schon, in diesem, weggeschmolzen. Mein Blick ist eher auf andere Regionen gerichtet die mir mehr Sorgen bereiten.
Nichtsdestotrotz ich steige auf keine Berge. Es gibt halt Dinge die mache ich einfach nicht.
Zitat: | ...einer ist 2022 gestorben. | Sehr sehr traurig.
Heute habe ich von Fröschen, in glaube Panama wars, gehört. Die kommen nur dort vor und brauchen warm/feuchtes Klima.
Ich mache mir keine großen Hoffnungen das die nicht irgendwann aussterben werden.
Wenn der Mensch (vielleicht) ausstirbt heißt es vermutlich "die kamen nur auf der Erde vor". Ist nur vermutlich keiner mehr da der das sagen könnte. Hat irgendwie was vom erweiterten Suizit.
Sorry ich bin manchmal etwas pessimistisch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|