Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| babbel124
| Anmeldungsdatum: 01.11.2015 | Beiträge: 12 | Wohnort: Baden-Würtemberg |
|
Verfasst am: Di Sep 17, 2019 23:34 Titel: Innerer Konflikt |
|
|
Guten Abend.
Ich bin nun seit 6 Monaten in einer Beziehung zu einem Sexuellen und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es zwischen uns nun super. Wir haben eine Art Sex, das ist für mich ok, auch wenn es mir Phasenweise wohl etwas zu viel. Ich reagiere körperlich manchmal sehr intensiv auf seine Avancen, habe aber trotzdem eigentlich keine Lust. Ich freue mich das mein Partner es so genießt und es ist irgendwie doch ein Erfolgserlebniss zu sehen "wow so reagiert mein Partner auf mich". Ich traue mich aber leider nur selten zu sagen das ich eigentlich keine Lust habe mit ihm intim zu werden, das werden wjr eh sehr selten da möchte ich ihn nicht hängen lassen wenn er es doch malzeigt das er es möchte. Ich weiß das er es mir nicht böse nehmen würde. Es ist auch nicht nur wegen ihm, meine körperliche Reaktion verunsichert mich da auch. Ich möchte es abbrechen aber mein Körper gibt mir die Rückmeldung ich möge es doch bitte gut finden und ihn nicht aufhören lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
| Honigdachs92
| Anmeldungsdatum: 12.09.2019 | Beiträge: 29 | Wohnort: Wedemark |
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2019 0:09 Titel: |
|
|
Hmmm, ist es vielleicht möglich, dass du ein passendes Kopfkino brauchst, sprich auch mental stimuliert werden musst? Hab mal gelesen, dass es Leute gibt, die Intimitäten mehr genießen, wenn sie die passende mentale Stimulierung dazu bekommen.^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804. Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz
|