Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

In besonderen Fällen doch Lust auf Sex?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolli




Alter: 52
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:42    Titel: In besonderen Fällen doch Lust auf Sex? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage:
Kann es sein, dass eine Frau asex ist, und trotzdem schon ein- zweimal im Leben richtig Lust auf Sex hatte und es getan hat, und ihr auch mega Spaß gemacht hat?
Hatte da letzten Sommer auf Mallorca mit meiner Frau eine heiße Nacht erlebt, mir Sex wie noch nie zuvor. Vorher hatten wir an der Hotelbar einen Cocktail getrunken, aber fragt mich jetzt nicht wie der hieß, und ob's daran gelegen haben könnte.
Bin ja mal gespannt, wie eure Erfahrungen hierzu sind.

Gruß
Wolli
Nach oben
          
spielzeug




Alter: 53
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 16:39    Titel: Re: In besonderen Fällen doch Lust auf Sex? Antworten mit Zitat

Wolli hat folgendes geschrieben:
Vorher hatten wir an der Hotelbar einen Cocktail getrunken, aber fragt mich jetzt nicht wie der hieß, und ob's daran gelegen haben könnte.


"spanische Fliege " ? Wink
sorry, aber das musste raus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von spielzeug am Do Dez 21, 2006 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
          
Wolli




Alter: 52
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, selten so gelacht.
Bei meiner Frage ging es mir nicht um den Drink, sondern darum ob es das bei asex. Frauen gibt, dass sie in seltenen Fällen Lust und Spaß am Sex haben. Also scharf sein können wie Nachbars Lumpi.

Gruß
Wolli
Nach oben
          
Palmkätzchen




Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Baden bei Wien
BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das gibts.
In verschiedenen Varianten: mit Alkohol, ohne, am Morgen, am Abend... ganz unabhängig von irgendetwas, und leider viel zu selten...

Schön ist es ja dann auch. Und seltsamer Weise kann ich mir selbst dann gar nicht vorstellen, wieso es mir bis jetzt nicht gefallen hat... aber am nächsten Tag ist das Interesse daran weg, genauso wie zuvor...

Da soll sich dann ein Sexueller Partner auskennen. Und ich als Asexuelle kenne mich erst recht nicht aus.

Würde auch gerne wissen, woran das liegt.

Lg, Palmkätzchen
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz