Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Moin und so

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merope




Alter: 33
Sexualität: Graubereich
Anmeldungsdatum: 25.10.2020
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2020 22:13    Titel: Moin und so Antworten mit Zitat

Hi
Ich bin Merope und 32 Jahre alt.
Komme aus NRW.
Meine Hobbys sind: chillen, lesen, daddeln, kochen und spazieren gehen. . Arbeiten tu ich auch und dort weiß niemand von meiner Sexualität. Die denken alle dass ich einen realen Freund habe... ^^ Ob man mich in die sparte Asexuell schieben kann weiß ich nicht genau..
Ich habe durch einen Thread/Beitrag hergefunden in dem es um fiktophilie ging ich würde mich definitiv als fiktophil mit leichtem Objektophilen Einschlag bezeichnen..


Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig. Very Happy
Das wars soweit von mir.
Lg
Merope


PS. Nehmt es mir nicht übel aber ich habe Probleme mit der Zeichensetzung was man vielleicht merkt.
_________________
Sir: ist das hier wirklich oder findet es in meinem Kopf statt?
Es findet in deinem Kopf statt ganz eindeutig, warum muss dass bedeuten dass es nicht wirklich ist?
Nach oben
          
Walther




Alter: 45
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 06.09.2020
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2020 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Willkommen in Forum.

Du brauchst kein angst haben fehler zu machen, ich schreibe sicher viele schlechter als du. Wink

Walther,
_________________
Jamais le premier soir... les suivants non plus d'ailleurs!
Nach oben
          
Sandkastenzorro
zweitgrößter Spammer des Forums



Alter: 40
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 3632
Wohnort: Fairvale
BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2020 1:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist irgendwie schön, dass sich der Begriff "Fiktophilie" mittlerweile durchsetzt und sich immer mehr Leute trauen, das auch beim Namen zu nennen und sich zu outen.
_________________
Didn't your mother never teach you no manners?
-I ain't never had no mother - we was too poor!
Nach oben
          
Merope




Alter: 33
Sexualität: Graubereich
Anmeldungsdatum: 25.10.2020
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2020 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sandkastenzorro hat folgendes geschrieben:
Es ist irgendwie schön, dass sich der Begriff "Fiktophilie" mittlerweile durchsetzt und sich immer mehr Leute trauen, das auch beim Namen zu nennen und sich zu outen.


Es ist aber leider noch nicht anerkannt so wirklich.. Als ich einer Freundin von meiner Beziehung erzählte hat sie voll gelacht und mir vorgebetet was ich brauchen würde...
_________________
Sir: ist das hier wirklich oder findet es in meinem Kopf statt?
Es findet in deinem Kopf statt ganz eindeutig, warum muss dass bedeuten dass es nicht wirklich ist?
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz