Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Mehr Männer oder mehr Frauen? UMFRAGE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gibt es mehr männliche, oder mehr weibliche Asexuelle?
Ich bin männlich / heteroasexuell
28%
 28%  [ 47 ]
ich bin männlich / homoasexuell
2%
 2%  [ 3 ]
ich bin männlich / biasexuell
3%
 3%  [ 5 ]
ich bin weiblich / heteroasexuell
38%
 38%  [ 63 ]
ich bin weiblich / homoasexuell
7%
 7%  [ 11 ]
ich bin weiblich / biasexuell
16%
 16%  [ 27 ]
keine Ahnung; männlich / weiblich?
7%
 7%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 168

Autor Nachricht
puccamaw




Alter: 40
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 19:44    Titel: Mehr Männer oder mehr Frauen? UMFRAGE Antworten mit Zitat

Hallöchen euch allen!

seit ich etwas über asexualität gehört habe, frage ich mich, ob wohl mehr Männer, oder mehr Frauen unter ihnen sind....

Ich wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, diese Frage anhand einer Umfrage zu beantworten!

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von puccamaw am Mo Jan 23, 2006 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
          
Peterle




Alter: 51
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 166
Wohnort: MG
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer solchen statistischen Erhebung muß man natürlich vorsichtig sein, sie spiegelt nur die Zusammensetzung dieses Forums wieder, das man nicht notwendigerweise als representativ für die tatsächliche Zusammensetzung der Asexuellen 'Gemeinde' ansehen sollte.

Dennoch, ich bin mal gespannt auf's Ergebnis! Wink
_________________
Stellt euch den Tatsachen.
Dann handelt danach.

Quellchrist Falconer
Nach oben
          
Harzhexe





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Harz
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da es im Forum glaube ich einen kleinen Weibchenüberhang gibt und sich viele Männlichkeiten(außerhalb) des Forums nich trauen sich als A zu bezeichnen - wird das Umfrageergebnis wohl leicht verfälscht in die weibliche Richtung tendieren Wink Wink Wink
...nur meine Meinung!!!

LG Harzhexe
_________________
...es gibt "Freunde"- die sortieren sich von selbst aus...
Nach oben
          
Fetishdiver




Alter: 53
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte nur funktionieren, wenn die Abstimmung Pflicht wäre - ansonsten zält ja nur der, der sich zur Abstimmung motiviert fühlt...
Nach oben
          
invisible




Alter: 36
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schwer schwer... ich stuf' mich meist als biasexuell ein, obwohl der Hang da doch eher zum männlichen Part ist (jetzt beziehungs- und kontaktmäßig her gesehen).
Aber mir ist es eigentlich egal, ob Männlein oder Weiblein...
Ja, und ob repräsentant oder nicht, eine solche Umfrage finde ich trotzdem sehr interessant Wink
_________________
.::Auch beim Lachen kann das Herz weinen::.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz