Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Gibt es mehr männliche, oder mehr weibliche Asexuelle? |
Ich bin männlich / heteroasexuell |
|
28% |
[ 47 ] |
ich bin männlich / homoasexuell |
|
2% |
[ 3 ] |
ich bin männlich / biasexuell |
|
3% |
[ 5 ] |
ich bin weiblich / heteroasexuell |
|
37% |
[ 63 ] |
ich bin weiblich / homoasexuell |
|
7% |
[ 12 ] |
ich bin weiblich / biasexuell |
|
16% |
[ 27 ] |
keine Ahnung; männlich / weiblich? |
|
7% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 169 |
|
Autor |
Nachricht |
| puccamaw
| Anmeldungsdatum: 11.11.2005 | Beiträge: 9 | Wohnort: Magdeburg |
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 18:44 Titel: Mehr Männer oder mehr Frauen? UMFRAGE |
|
|
Hallöchen euch allen!
seit ich etwas über asexualität gehört habe, frage ich mich, ob wohl mehr Männer, oder mehr Frauen unter ihnen sind....
Ich wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, diese Frage anhand einer Umfrage zu beantworten!
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von puccamaw am Mo Jan 23, 2006 10:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
| Peterle

| Anmeldungsdatum: 25.10.2005 | Beiträge: 166 | Wohnort: MG |
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 18:53 Titel: |
|
|
Bei einer solchen statistischen Erhebung muß man natürlich vorsichtig sein, sie spiegelt nur die Zusammensetzung dieses Forums wieder, das man nicht notwendigerweise als representativ für die tatsächliche Zusammensetzung der Asexuellen 'Gemeinde' ansehen sollte.
Dennoch, ich bin mal gespannt auf's Ergebnis!  _________________ Stellt euch den Tatsachen.
Dann handelt danach.
Quellchrist Falconer |
|
Nach oben |
|
 |
| Harzhexe
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 28.10.2005 | Beiträge: 49 | Wohnort: Harz |
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 20:17 Titel: |
|
|
Da es im Forum glaube ich einen kleinen Weibchenüberhang gibt und sich viele Männlichkeiten(außerhalb) des Forums nich trauen sich als A zu bezeichnen - wird das Umfrageergebnis wohl leicht verfälscht in die weibliche Richtung tendieren
...nur meine Meinung!!!
LG Harzhexe _________________ ...es gibt "Freunde"- die sortieren sich von selbst aus... |
|
Nach oben |
|
 |
| Fetishdiver
| Anmeldungsdatum: 07.11.2005 | Beiträge: 75 | |
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 20:32 Titel: |
|
|
Das könnte nur funktionieren, wenn die Abstimmung Pflicht wäre - ansonsten zält ja nur der, der sich zur Abstimmung motiviert fühlt... |
|
Nach oben |
|
 |
| invisible

| Anmeldungsdatum: 31.07.2005 | Beiträge: 147 | Wohnort: Rostock |
|
Verfasst am: So Nov 13, 2005 20:54 Titel: |
|
|
Naja, schwer schwer... ich stuf' mich meist als biasexuell ein, obwohl der Hang da doch eher zum männlichen Part ist (jetzt beziehungs- und kontaktmäßig her gesehen).
Aber mir ist es eigentlich egal, ob Männlein oder Weiblein...
Ja, und ob repräsentant oder nicht, eine solche Umfrage finde ich trotzdem sehr interessant  _________________ .::Auch beim Lachen kann das Herz weinen::. |
|
Nach oben |
|
 |
|