Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Hab ich meinen Platz gefunden? Wie geht es weiter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieraettin

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hatte garnicht die Möglichkeit meinen Standpunkt zu sagen, da es in der ersten Sitzung nur um ihn und seine Job Situation ging, Die er über alles andere stellt. Die Therapeutin hat sich auch dafür entschuldigt das ich nicht zu Wort gekommen bin.

Natürlich weiss ich was ich will.
Und das werde ich auch in der nächsten Sitzung sagen wollen, nur wie ich das anstelle ohne überrumpelnd oder gar unehrlich zu wirken weiss ich nicht.
Denn er kann sich nicht vorstellen das man jemandem lieben kann ohne Sex haben zu wollen.

Ja er will nicht ohne Sex Leben aber wenn dann Sex mit mir und keiner anderen.
Denn ich habe ihm schon vorher deutlich gesagt das ich ihm den Sex nicht geben kann und er ihn sich woanders holen kann wenn er es so dringend brauch.
Er hat mir dann öfter damit gedroht woanders hin zu gehen worauf ich nur sagte, das ich es ja angeboten hatte. Dann kam das ich Schuld sei das er nicht mal mehr ne frau ansprechen könnte geschweige denn einen hoch bekommt.

@asba ja genau 15 Jahre sind eine Länge Zeit, die ich eigentlich nicht so wegwerfen will. Und wir werden immer miteinander klar kommen müssen denn wir haben ein Kind zusammen.

Arpad4
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kümmert er sich auch um sein Kind? Hat er jemals die Windel gewechselt?

Was möchtest Du mit ein Riesen-Kind? Er sieht NUR sich. Für Dich hat er keine Augen! Confused

Dieraettin

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er hat damals ab und an die Windeln gewechselt.

Selbst meine Mutter hat gesagt das ich alles getan habe was er wollte, ich habe oft nur das gekocht was er wollte. Aber jemir dem. Kind ist er auf die 2te Position gerutscht. Und mit der Selbstständigkeit der kleinen habe ich mir meinen Raum zurück geholt. Und nun möchte ich so wahrgenommen werden wie ich wirklich bin. Mit meinen Fehlern und Bedürfnissen oder eben nicht Bedürfnissen.
Meine Freundin hat gesagt, alleine um. Ehrlich zu sein muss ich das Thema deutlich und klar verständlich ansprechen. Egal was kommt.

Arpad4
gesperrt wegen FLAMES

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Freundin hat recht!!! Und in Dein Fall würde ich Dir raten selber zu SCHREIEN das die Wände wackeln wenn keiner hören will.

Unerhört was der sich leistet. Er hat es bei Dir gut gehabt und beschwert sich noch? Faulenser! Er hat ein Recht auf sein sexuellen Bedürfnisse, aber NIE mehr bei Dir. Der Zug hat er verpaßt. Eine Frau ist kein Sexobjekt. Rolling Eyes

Was will er von Dir? Er ist doch nicht mal fähig für eine Beziehung, oder im Stande eine Freu glücklich zu machen...Viel zu ichbezogen! Confused Er muß scheinbar jetzt schmerzlich erfahren, dass eine Frau auch eine Würde hat. Da kann er plärren solange er will.

Windsurfhippie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 4:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dieraettin hat folgendes geschrieben:
Ja er hat damals ab und an die Windeln gewechselt.

Selbst meine Mutter hat gesagt das ich alles getan habe was er wollte, ich habe oft nur das gekocht was er wollte. Aber jemir dem. Kind ist er auf die 2te Position gerutscht. Und mit der Selbstständigkeit der kleinen habe ich mir meinen Raum zurück geholt. Und nun möchte ich so wahrgenommen werden wie ich wirklich bin. Mit meinen Fehlern und Bedürfnissen oder eben nicht Bedürfnissen.
Meine Freundin hat gesagt, alleine um. Ehrlich zu sein muss ich das Thema deutlich und klar verständlich ansprechen. Egal was kommt.

Da würde mich mal interessieren, was ER alles gemacht hat, was DU wolltest. Okay, er verzichtet wohl meistens auf den Sex, aber wohl mit Widerwillen und Herumnörgelei dazu. Er scheint damit nicht klar zu kommen, dass Euer Kind an erster Position steht ... wobei ich immer dachte, das sei für Beide so, wenn man Kinder hat, und selbstverständlich ist das Kind dann die Nummer 1 im gemeinsamen Leben.

Die Therapeutin sollte aber schon aufgeklärt über alle genauen Beweggründe sein, und Dich natürlich zu Wort kommen lassen. Ich weiß nicht, ob es nur gemeinsame Sitzungen gab, oder auch getrennt von einander jeweils mit der Therapeutin erörtert wurde, welche Problempunkte bestehen. Mögliche Asexualität als Thema anzusprechen, kann natürlich ungewisse Antworten hervor bringen, aber vielleicht gibt es auch den entscheidenden Clue frei.

Wenn Dein Mann die Liebe zu Dir nur noch über Sex oder nicht Sex halten kann, schaut das natürlich traurig aus. Man möchte Dir ans Herz legen, Dich zu emanzipieren. Aber aus der ahnungsfernen Sesselbequemheit gesprochen hat man da natürlich leicht reden. 15 Jahre Beziehung hat sicher einen Wert, den man nicht leichtherzig verabschieden kann, zumal man sich Gedanken darum macht, wie das Kind eine eventuelle Trennung, sollte diese sich anbahnen, verkraften mag.

Dieraettin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@arpad4 du hast recht er ist sehr ich bezogen, war es schon
immer. Er war Einzelkind mit voll berufstätiger
Mutter und oft bei der Oma.

Das ich da dann seit Jahren auch nich mehr super
nett ankommen kann und freudestrahlend Hallo
sagen ist für mich verständlich. Wenn man ständig
angeblafft wird und unter Druck gesetzt dann geht
da schon was kaputt in einem.

Ich hab vorher auch schon zweimal das weite
gesucht. Einmal. Aus misstrauen da ich dachte er
hatte wieder was mit ner anderen und er wäre nicht
ehrlich zu mir. Hintergangen werden fühlt sich
scheisse an, egal ob mit Sex oder ohne.

Das andere mal Weil Ich mich echt unfair
behandelt gefühlt habe. Und mir der. Kragen
geplatzt ist. Es ist immer im Frühjahr
vorgekommen und ich dachte einer das wären die
Hormone. Naja war ja dann nicht so.

@windsurfhippie er hat mir anfangs beim. Pferd geholfen
und auch den Stall restauriert. Da war ich
auch dankbar für weil da sein Urlaub drauf
gegangen ist für aber im. Nachhinein sagte
er mir das er erwartet hätte als Dank Sex
zu bekommen und er hätte nie ein danke
bekommen.
Aus meiner Sicht war ich immer der
Meinung es wäre alles in Ordnung und wir
hatten soweit alles Hand in Hand gemacht.
Aber aus seiner Sicht hat er immer alles
gemacht und ich nix.
Genauso war er der Meinung als die kleine
da war das ich ja zuhause bin und alles
machen kann. Das aber trotz meines
Erzieher Berufes das Leben Kopf steht
durch die neue Situation und ich nicht alles
schaffen konnte und auch einfach hab
liegen lassen weil ich müde war und am
Ende. Obwohl ich ja wie gesagt den
Umgang mit Kindern jeden Alters gewohnt
war. Fand er das auch doof.

Er hat immer eine Gegenleistung erwartet
wenn man was gemacht hat. Egal ob Kino,
essen gehen oder oder. Das hat er mir dann
irgendwann auch so gesagt. Dann kam die
Eifersucht ich hatte jemand anderen weil.
Man könnte ja nicht ohne Sex Leben. Er hat
mich kontrolliert und gesagt ich würde
ständig selbstbefriedigung betreiben überall,
selbst wenn er da wäre und ich wäre im Bad
und es. Würde zu lange dauern

Ich habe die Badezimmer Türe nicht mehr zu
gemacht habe mich gefühlt als sei ich
Kamera verfolgt. Er ist dann immer Mit mir
Mit dem Pferd raus, aber nicht weil es spass
machte sondern um zu sehen was ich
mache. Und wenn mit wem oder er meinte
etwas dadurch zu verhindern. Er dachte auch
dadurch bekäm er wieder Sex wenn er mir
dauernd folgen würde. Und ich es als
gemeinsame Aktivitäten sehe.

Wir haben jetzt die zweite Sitzung. Es gab keine Einzel Sitzungen. Obwohl es vielleicht gut gewesen wäre, dann hätte sich die Therapeutin irgendwie vorbereiten können. Und er hätte Dinge sagen können die er vielleicht in meiner Gegenwart nicht sagen möchte. Ich habe keine Geheimnisse derer ich mich schämen müsste. Ich gehe auf die 40 zu Ich lasse mich nicht mehr verbiegen und erziehen. Ich möchte so genommen werden wie ich bin.

Dazu sei gesagt. Vor ca. 3 Monaten fast 4 ist abends alles eskaliert. Ich hatte Panik um mich und mein Kind. Einfach auch aus meiner damaligen Erfahrung in der Kindheit heraus.
Habe meine Sachen gepackt und. Lebe seitdem. In einem. Zimmer in meinem Elternhaus.
Eine Trennung räumlich ist schon da und die kleine kommt sehr gut damit klar.
Sie schläft viel Besser, war. Nur einmal kurz erkältet vorher war. Sie ständig verschmutzt. Es. Ist schon viel. Positives zu sehen. Er kommt jeden Abend zum gute nacht sagen vorbei. Aber ich habe dann immer wieder das Gefühl mit. Würde. Misstraut und ich hätte etwas schlimmes gemacht.

Ich muss am Donnerstag meinen Standpunkt zum Thema Sex klar machen. Egal wie es läuft. Ich bin da fest entschlossen.
Ich möchte nicht mehr den Akt durchführen. Mich dazu zwingen Körperteile anzufassen die ich nicht möchte. Ich konnte. Mich noch nie frei machen. Aber in den letzten Jahren dachte ich immer öfter an den nächsten Tag, was alles noch zu tun ist was für Termine ich habe oder Verpflichtungen.
Und. Bei der leisesten Berührung Richtung nackter brustnoder oder tiefer ging bei mir der Ofen aus und alles war weg.
Wenn ich darüber nachdenke war es schon bei Männern vorher so. Am Anfang war es noch ok. Qund dann stellte sich das Gefühl ein es wäre einfach nur keine ahnung wie duschen gehen müssen oder spülen.
Ich weiss nicht womit ich es vergleichen Soll.
Ich kann Phantasien haben aber die spielen sich so ab das es nie in Sex endet oder irgend was anderem.
Ich muss das einfach sagen.
Aber ich kann nicht sagen das es mich an Ekelt das Würde ihn verletzen. Denn für die meisten ist es ja das natürlichste von der Welt.

Arpad4
gesperrt wegen FLAMES

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist Dir fremd gegangen! Er hat nur Sex im Kopf! Er ist ein Verbrecher, und hat Gestze gebrochen. Er hat Dich sexuell belästigt, missbraucht, genötigt, und Dich in Deiner Freiheit eingeengt. Der ist ein Fall für die Polizei. Wozu mußt Du Dein Standpunkt zur Sexualität erklären? Wer hat Dich dazu genötigt überhaupt das tuen zu müssen, was Privatsache ist?

Du hast als Kind schon Missbrauch und Gewalt erlebt. Du hast das Problem, dass Du die eigene Grenzen zu Privatsphäre nicht richtig setzten kannst. Weißt nicht wann etwas "normal" ist, und wo Missbrauch/Nötigung anfängt.

Er hat genau DAS an Dir gemerkt, und nutzt Deine Leichtgläubigkeit auch aus. Schamlos!!! Merkst Du nicht wie er mit Dir Psychospiele spielt? Merkst Du nicht wie er Dich nur ausnutzen will, dieser Faulenser? Hat er Probleme auf der Arbeit? Natürlich, weil er eine Faulenser ist. Du mußt die Wahrheit sagen das Dich alles aneckelt an sein GV! Warum nimmst Du eine falsche Rücksicht, auf Kosten Deiner Gesundheit? Er hat Dich all die Jahre eingeschüchtert und mit Bluffs verarscht.

auris

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist selten, dass es einem Kind besser geht, wenn der Vater weg ist. Und üblicherweise bedeutet es, dass irgendwas gewaltig im argen ist.

Wenn ich mir das so durchlese, habe ich das Gefühl, dass euer primäres Problem gar nicht der Sex ist. Der Umgang miteinander, das vertrauen, der Respekt, zuhören, das scheint alles nicht mehr zu klappen. Ich meine, du erzählst mal eben so, dass du deine Privatsphäre komplett unter seine Kontrolle gestellt hast. Das ist erschreckend.

Ich denke nicht, dass eine Lösung des Sex-Problems die Beziehung sofort retten würde. Ich glaube, die Probleme sind wesentlich komplexer und tiefer.

Darüber hinaus habt ihr beide eure Positionen festgelegt. Er macht Sex mit dir zur Bedingung für die Beziehung, du willst das keinesfalls. Beides ist nicht vereinbar. Sind damit nicht die Optionen ziemlich erschöpft?
Anders gefragt, was genau erwartest oder erhoffst du dir von der Therapie? Wunder bewirken kann ein Therapeut nicht..

Maz
ADMod Team

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wenn es keine Einwände gibt die Beiträge zum Beziehungsproblem hier hin verschieben: https://www.aven-forum.de/viewtopic.php?p=204207

Dieser Thread soll im Gedankenforum eigentlich über allgemeinen Erfahrungen mit Therapeuten gehen und nicht um konkrete Beziehungsfragen.

Dieraettin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du darfst es gerne verschieben wenn du magst.

@auris wenn der vater die eigene Unzufriedenheit auch dem Kind durch Ungeduld, mangelndes Interesse und ständigen stommungsschwankungen zeigt, dann ist es besser wenn sie das nicht ständig mit bekommt.

Ich habe ja auch geschrieben das noch andere Dinge im argen liegen, aber den Ausschlag gab der Sex. Dieses Thema scheint all gegenwärtig zu sein.
In mir keimt auch immer wieder der Gedanke Auf das es besser wäre einen schluss Strich zu ziehen.
Ich wollte für die kleine eigentlich immer eine intakte Familie.
Auch wenn ich dafür zudrücken stecken muss.
Aber das Maaß ist voll. Und die kleine soll nich vorgelebt bekommen das es ok ist sich seinem Partner dermassen unter zu ordnen.

Und wenn es zuende geht weiss ich das alle erstmal sagen ich bin schuld. Ich hätte übertrieben und das eine Frau in manchen Sachen einfach die Augen zu machen muss und durch, weil Männer eben anders sind.

Aber ich habe trotzdem Angst vor der Situation die kommt.
Ich bin froh das wir mit zwei Autos da hin fahren damit man Abstand hat.

Der Therapeut ist für mich da um jemandem zu haben der ein Grenzstadt ist das es nicht eskaliert. Der sagt halt Stopp. Ohne jemanden dabei würde ich nicht mehr mir ihm reden weil. Mir die Situation Angst macht.

SchuffiPupsi

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wollte für die kleine eigentlich immer eine intakte Familie.
Auch wenn ich dafür zudrücken stecken muss.

Das, was ihr da habt, ist vieles, aber keine intakte Familie.
Und das schon sehr lange nicht.
Und genau das ist dramatisch für die Entwicklung eines Kindes. Denn ja, Kinder kriegen nicht nur das mit, was man glaubt, dass sie mitbekommen.

Zitat:
Und wenn es zuende geht weiss ich das alle erstmal sagen ich bin schuld. Ich hätte übertrieben und das eine Frau in manchen Sachen einfach die Augen zu machen muss und durch, weil Männer eben anders sind.

Aber in Bayern wohnst du nicht....?
Menschen, die im Falle einer Trennung einen von den Beteiligten "Schuld" geben wollen, würde ich ganz schnell aus meinem Leben streichen.

Darf ich dich mal fragen, warum ihr zusammen seid?
Ich lese da nichts von Liebe, nichts von Akzeptanz, nichts von Vertrauen, nichts von Verständnis....

Wie kamst du in den letzten Jahren auf die Idee, dass ihr eine "Beziehung" führt?!
Das ist gegenseitige Abhängigkeit, Notnagel.

Beiderseits.
Ihr werdert nicht glücklich.
Du nicht mit ihm und er genauso wenig mit dir.

Dieraettin

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen

@schluffipupsi

Ja Kinder bekommen mehr mir als oft gewollt. Sie haben einfach Antennen dafür. Ich bin auch ein scheidungskind und meine Mutter hat mir Sachen erzählt wo sie dachte wir hatten es Nie mir bekommeN. Aber es war doch so und es hat mich im Unterbewusstsein mein Leben lang begleitet.
Vielleicht hoffe ich auch deshalb, weil Mein Vater genauso zu meiner Mutter war, nur das später noch die körperliche Gewalt dazu kam. Aus dem. Grund habe ich aber die Not Bremse gezogen, seelisch hat er mich sehr verletzt, ich habe aber immer gehofft er würde wieder der Mensch werden den ich vor 15 Jahren kennengelernt habe.
Ja er zeigte auch da seine egoistischen Züge, aber das war nicht wichtig. Er wäre in der tiefsten stürmischsten nacht zu mir gekommen um Da Zu sein. Ich habe ihn bedingungslos geliebt und alles gemacht damit es ihm Gut ging. Mit dem Ersten fremdgehen bröckelte es. Ich habe ihm verziehen aber könnte nie vergessen. Wir hatten uns dann auch ne zeit getrennt aber nicht lang. Ein paar Jahre später schrieb er komische nachrichten mit einem Kumpel, ich dachte er wollte mal. Das andere ausprobieren. Er verneinte und war dann sehr komisch, ging zum schreiben nur noch in andere Räume oder legte auf sein handy ein Passwort.
Dann zog er danach wieder ein paar Jahre später mit der Nachbarin durch die Gegend, die war total verschossen in ihn. Da
Hab ich gesagt, entweder du hörst auf dich mit ihr zu treffen oder ich bin weg. Ich fand es da schon nich gut das er ständig mit ihr was unternahm (ohne das da was lief) und seine Frau (also ich) hockte mit Kind zuhause. Das waren alles. Momente die. Meine. Liebe sterben ließen. Beim ersten Fremdgehen konnte er sich über den Sex noch nicht beschweren da war es noch regelmäßig ich wusste selbst noch nicht was mit. Mir los war und belendete einfach aus und funktionierte. Erst bei dem. Anderen mal wo wohl nix war, kann ich eine schuld meiner Seits einräumen da der Sex wirklich fast garnicht mehr stattgefunden hat.

Nein ich wohne in NRW.
Kabel auch in NRW sagt man das es lieber Bröselig ist als getrennt.
Ich weiss nicht ob ich noch zuviel wett auf die Meinung anderer lege.

Klar finanziell ist da schon ne Abhängigkeit. Aber ich merke ich komme alleine klar. Da hatte ich Angst vor. Ich denke er hat jetzt aber auch gemerkt das er Sachen. Schafft. Die ich immer gemacht habe. Weil er nicht so entscheidungsffreudig ist.
Mittlerweile glaube ich es wäre der beste Weg getrennt zu bleiben.

auris

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

eine intakte familie.. du traust dich ohne einen beschützer in gestalt des therapeuten nicht, offen mit ihm zu reden. klingt das intakt?
eine existierende beziehung ist nicht unbedingt intakt. eine intakte beziehung ist eine bereichung des lebens und die partner fühlen sich wohl. ich glaube, das ist bei euch beiden schon lange nicht mehr der fall. schuss ins blaue, kann es sein, dass es nicht nur deiner tochter körperlich und seelisch besser geht, seitdem ihr getrennt wohnt?

kinder bekomme scho sehr früh viel mit. du bist ihre hauptbezugsperson, und wenn es dir nicht gut geht, merkt deine kleine das garantiert. auch das ist belastend für ein kind.

viele paare haben probleme auf sexueller ebene, ach rein sexuelle paare, aber dieses ausmaß ist extrem. deswegen denke ich, dass dahinter noch viel mehr steht. der sex ist lediglich das, was immer in den vordergrund tritt.

als vorbereitung für dich, falls es zur schlammschlacht kommt, es kann sein, dass ihm beim sex mit dir von anfang an etwas gefehlt hat. ich vermute mal, du hast es nie gern gemacht. es könnte passieren, dass du entsrechende vorhaltungen hören könntest, und dass er deswegen fremd gegangen sei.
lass dir keine verantwortung geben, die nicht deine ist. du bist nicht verantwortlich für seine entscheidung und sein handeln. man kann mit solchen problemen anders umgehen.

ein rat aus eigener bitterer erfahrung: niemals einen partner bedingungslos lieben. heute sollte es sogar zwei bedingungen geben. du musst dich wohl fühlen, und deiner tochter muss es gut gehen. das klingt trivial, ist es aber nicht. es geht darum, niemals den erhalt einer beziehung oder das wohlergehen eines anderen über das eigene (und das deiner tochter) zu stellen.
das ist wichtig. wenn du dich nicht um dich kümmerst, tut es meist niemand so richtig. denn niemandem ist dein wohlergehen so wichtig wie dir.
kinder sind ne ausnahme. die sind darauf angewiesen, dass sich jemand für sie einsetzt. sie können noch nicht für sich selbst sprechen. die muss man auch vor das eigene wohl setzen, wenn die umstände es verlangen, bis sie alt genug sind, selbst für sich zu sorgen.

und ja, die meinungen der anderen sind dir nicht etwas zu wichtig. wenn die anderen denken, dass die beziehung erhalten bleiben sollte, können ja die anderen sich anschreien und manipulieren lassen und sich nicht mehr trauen, die klotür zu schließen.
ist übrigens ein häufiges phänomen, dass untreue menschen sehr eifersüchtig sind. sie wissen, wie leicht das geht und projizieren oft die eigene untreue in den partner.

Arpad4
gesperrt wegen FLAMES

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

auris@ Mir platzt der Kragen bei der Geschichte! Ich werde jetzt kurz und klar sagen was stinkt! Der Typ ist eine männliche Hure! Evil or Very Mad Er ist mehr als 2 mal fremd gegangen. Und hat Dieraettin, schon sehr viel belogen.

Dieraettin@ Hast Du kein Stolz? Schon nach dem ersten Fremdgehen war der Fall klar, dass er NIE besser wird sondern schlimmer. Wie kommst Du auf die Idee, das so jemand sich bessert? Du hast selber Mitschuld daran dass Du Dich mit ihm 15 Jahre abgegeben hast. Der ist einfach nur billig.

Und glaub mir eines--keine sexuelle Frau, auch eine Nyphomanin, hätte Bock auf so ein Versager wie Dein Ex. Warum ist er immer zu Dir zurückgekehrt? Weil keine Frau ihm haben will. Und weil er den Sex mit Dir nicht genießen kann, liegt daran, dass er im Bett ein absoluter Loser ist. Er will Spass, und hat von Sex keine Ahnung. Und das ist auch der Grund warum jede andere Frau im WEGSCHMEISST wie Müll.

Du hast nichts verloren wenn Du eine klarer Schlussstrich gezogen hast. Sag Deinen Therapeut in einer privaten Sitzung, was Du als Kind erlebt hast, und dass Du Dich vor Sex ekelst. Dann bekommst Du Deine Hilfe. Solage Du schweigst, hast Du nur Nachteile. Sprich erstmal nicht über Asexualität, sonst kommt das wie ein Ausrede rüber beim Therapeut.

Dieraettin

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@auris

Ich meine ja auch nicht intakt in Form von intakte Beziehung der beiden Erwachsenen. Ausserdem stehende haben bisher nie gedacht das bei uns etwas nicht stimmen würde.
Intakt meine ich das die kleine Mutter und Vater hat.

Mir geht es auch besser seitdem wir nicht mehr zusammen wohnen. Ich kann endlich ich selber sein. Schlafen gehen wann ich will. Keinen Druck spüren wenn ich im bett liege das der andere Sex will. Das ist so befreiend. Ich möchte das nicht mehr spüren.
Ich habe heute zu einer Kollegin gesagt das ich keinen Sex mehr haben möchte in meinem Leben. Diesen letzten Schritt möchte ich nicht mehr machen. Das steht sowas von fest für mich.

Vorhaltungen habe ich schon immer bekommen wenn ich nicht wollte. Und alles seien ausreden gewesen. Ein einfaches ich habe keine Lust hat ihm nicht gereicht. Und anfangs tat mir das auch leid aber mir der Zeit konnte ich nich auch nicht mehr überwinden es zu tun. Auf Vorgaltungen bin ich gefasst oder vorbereitet.
Der erste Grund das er sich was anderes suchte war, das er nicht mehr glücklich war. Ok das kann sein. Ich hatte nen Job angefangen wo der fahrtweg hin und zurück 2stunden dauerte jeden Tag. Er hatte keine Lust mich mehr zu sehen weil er im. Schicht Dienst arbeitete und dann hatte er viel Zeit mir seiner Kollegin da sie zusammen arbeiteten und auch Weiterbildungen zusammen machten.
Ok er war der Meinung beim Therapeuten, das er erst nen Cut gemacht hatte bevor er mit ihr was angefangen hätte ich weiss aber das es nicht so war.

Den einzigen Menschen den ich heute über alles liebe ist meine Tochter.

@arpad4

Harte Worte die mich schon ein wenig schocken.
Die ersten ca. 3 Jahre war es schön. Aber irgendwann veränderte sich alles.
Wie soll ich vor Donnerstag einen Einzel Termin bekommen das ist unmöglich. Aber ich möchte meinen Entschluss nicht noch Wochen weiter schleppen. Mir wäre es auch lieber gewesen ich hatte vorher einen Einzel Termin haben können.
Nu muss ich das so irgendwie über die Bühne bringen.

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz