Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Mein 64er Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisblume50

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 14:19    Titel: Mein 64er Geburtstag Antworten mit Zitat

Heute "feiere" ich meinen 64sten Geburtstag. Eine Bekannte hat angerufen, sonst passiert überhaupt nichts, nada en absoluto. Genausogut könnte ich auch tot sein! Dauernd bin ich zu den tollen Geburtstagen von Freunden eingeladen, zu denen -zig Besucher kommen. Nur ich sitze alleine hier! (Das Datum, alle sind im Winterurlaub - und überhaupt, so direkt nach Weihnachten - wer soll da Zeit haben?) Kinder habe ich keine. Entschuldigt bitte, das ist sonst nicht so meine Art, aber heute fühle ich mich wirklich so richtig elend....

Prinzess
abgemeldet

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute Dir an Deinem Ehrentag, liebe Ullah!

Mach es Dir richtig gemütlich. Schau Filme, lies Bücher, freu Dich an Deiner Ungestörtheit.

Muckelchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday Exclamation Exclamation Exclamation

Als ich mein mehrjähriges "Gastspiel" in Berlin hatte, war ich auch manches Mal alleine an meinem Geburtstag. Ich empfinde es nicht immer als "Strafe" an solchen Tagen alleine zu sein. In diesem Jahr hätte ich Heiligabend lieber in einem Winterhotel mit offenem Kamin und einem großen Weihnachtsbaum verbracht als mit der Familie. Ich habe es als unangenehm empfunden, dass der 24.12. bis 14 Uhr erst ein Werk- und Einkaufstag ist, dann zu Hause weiter geackert wird und sich dann zum Abend ein festliches Gefühl einstellen soll.
Kannst Du es an Deinem Geburtstag nicht so einrichten, dass Du nur Dinge tust, die Dir Spaß machen? Bei dem Schmuddelwetter einen schönen Film ausleihen oder wie ich gestern alte Serien wie Bonanza ansehen. Da fühle ich mich gleich geborgener.
Also: Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Geburtstagsabend!

luk69

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

Exclamation Happy Birthday Exclamation

Exclamation hug Exclamation

MEMO TOTOKI

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 20:36    Titel: Re: Mein 64er Geburtstag Antworten mit Zitat

Ullah63 hat folgendes geschrieben:
Heute "feiere" ich meinen 64sten Geburtstag. Eine Bekannte hat angerufen, sonst passiert überhaupt nichts, nada en absoluto. Genausogut könnte ich auch tot sein! Dauernd bin ich zu den tollen Geburtstagen von Freunden eingeladen, zu denen -zig Besucher kommen. Nur ich sitze alleine hier! (Das Datum, alle sind im Winterurlaub - und überhaupt, so direkt nach Weihnachten - wer soll da Zeit haben?) Kinder habe ich keine. Entschuldigt bitte, das ist sonst nicht so meine Art, aber heute fühle ich mich wirklich so richtig elend....

Ach Mannooo, Alles Liebe und Gute zu Deinem Geb. / mir erging es Weihnachten auch an einigen Tagen so, ist ja kurz nach dem Tode meines Mannes! Rausgehen und sich was gönnen ist da das Beste! Wünsch Dir einen schönen Abend & morgen scheint die Sonne wieder . . . . . Tanzsmiley

amie
abgemeldet

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ullah,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Freude und Gesundheit.

Ich kann verstehen, dass es dich traurig stimmt, wenn sich fast keiner bei dir meldet. Auch wenn deine Freunde noch mit den Festtagen beschäftigt sind, so können sie doch wenigstens kurz anrufen um zu gratulieren. Die 5 oder 10 Mintuten Zeit sollte man sich nehmen. Vielleicht kannst du es einfach mal bei deinen Freunden ansprechen, dass es dich verletzt, wenn du so übergangen wirst?

Ich hoffe, du machst dir dennoch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

(Victor Hugo 1802-1885, französischer Schriftsteller)

Mondie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2014 8:31    Titel: Mein 64er Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo Ullah, bin ja noch brandneu hier und deshalb kommen meine Geburtstagswünsche zwei Tage zu spät!
Alles Gute nachträglich, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr für Dich!
Liebe Grüße von Mondie

Annewillo

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2015 20:54    Titel: Re: Mein 64er Geburtstag Antworten mit Zitat

Ich wuensche dir nachtraeglich ein tolles neues Jahr!
Kennt ich gut das Gefühl. Bin auch fast immer alleine. Meist versuche ich im Urlaub zu sein- da kennt mich keiner und es ist ein normaler tag. Gruss annewillo

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.