Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Grüße aus dem Frankfurter Raum von 55-jähriger Lady
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberner Engel




Alter: 61
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 9:41    Titel: Grüße aus dem Frankfurter Raum von 55-jähriger Lady Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

bin gestern Abend hier angekommen und fühle mich schon sehr freundlich aufgenommen!

Bin etwas ausführlicher auch unter "Vorstellungen" zu finden... Und freue mich auf weitere Kommunikation...

Viele Grüße

Brigitte
Nach oben
          
Trulli
abgemeldet



Alter: 54
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1040
Wohnort: Ruhrpott
BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen, hast du schon Kaffee und Kuchen
bekommen ?? Wink)
_________________
Wer die Weisheit mit Löffeln ißt kann viel klugscheißen ...
Nach oben
          
Silberner Engel




Alter: 61
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 20:18    Titel: Kein Kaffee und Kuchen, aber nette Besucher.... Antworten mit Zitat

..... Danke für den Willkommensgruss! Hoffe, von der einen oder anderen und dem einen oder anderen einmal mehr zu erfahren. Ist wirklich nett hier im Club!

Liebe Grüße

Der silberne Engel...
Nach oben
          
Lilifee
abgemeldet




Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 13:43    Titel: Very welcome! Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
          
Miss Sophie
abgemeldet




Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zwar späte, aber liebe Willkommensgrüße von einer weiteren Frankfurterin. Smile
Nach oben
          
Frank&frei




Alter: 46
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 59
Wohnort: 976
BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2014 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Forum für "Ältere ab 40" ist alt schon älter?
Aber kein Forum für "Vernünftigere" oder?
Ich will auch mitspielen!!!! Danke

Liebe Grüße nach Frankfurt!

Sind die Schwanheimer Dünen immer noch so idyllisch, wie "älter"
Jedenfalls sehr empfehlenswert, wenn man Achtsam damit umgeht und sowas zu schätzen weis.


Zuletzt bearbeitet von Frank&frei am Fr Jan 17, 2014 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
          
henry




Alter: 56
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Limburg-Weilburg/Lahn
BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 20:44    Titel: Grüße aus Mittelhessen... Antworten mit Zitat

Hoffe das sich noch ein paar aus dem hessischen Raum melden, hatte mal versucht einen Stammtisch zu organisieren.
Hab so das Gefühl das die Hessen hier aussterben Rolling Eyes
Gruss HENRY
Nach oben
          
Eisblume50




Alter: 68
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2014 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, silberner Engel,
ich bin eine alte Schachtel aus dem Raum Frankfurt. Wollte mich nur mal gemeldet haben....
Liebe Grüße
Laughing Ullah63
Nach oben
          
Styx





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2014 19:17    Titel: Re: Grüße aus Mittelhessen... Antworten mit Zitat

henry hat folgendes geschrieben:
Hoffe das sich noch ein paar aus dem hessischen Raum melden, hatte mal versucht einen Stammtisch zu organisieren.



Hallo henry,

was ist aus dem Versuch geworden? Warst du erfolgreich?
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nach oben
          
henry




Alter: 56
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Limburg-Weilburg/Lahn
BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Styx,

leider scheint kein Hesse das Bedürfnis nach einem Stammtisch zu haben, dann mach ich halt einen Stammtisch mit mir Wink
Oder die Hesse sind ausgestorben aus... wer weiß Crying or Very sad
Wollen wir einen 2er Stammtisch machen???
_________________
Jeder lebendige Gedanke ist eine Welt im Werden, jede wirkliche Tat ein sich offenbarender Gedanke.
Nach oben
          
Styx





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mehr oder weniger aus reiner Neugier gefragt. Bevor ich an einem Stammtisch teilnehme werde ich erst mal die Bewohner dieses Forums unter die Lupe nehmen... 8)
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nach oben
          
henry




Alter: 56
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Limburg-Weilburg/Lahn
BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

okay
_________________
Jeder lebendige Gedanke ist eine Welt im Werden, jede wirkliche Tat ein sich offenbarender Gedanke.
Nach oben
          
Dominic




Alter: 36
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi endlich mal gib es Leute aus Frankfurt. Ich wünschte es gäbe hier einen Stammtisch bei dem man Leute auch in Person treffen kann und nicht immer nur online.
Ich bin sehr daran interessiert echte Menschen kennen zu lernen.

LG,
S.
Nach oben
          
illy




Alter: 48
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen,

schön, dass du her gefunden hast.

Ich war ja letztens etwas geschockt, als bei Facebook so ein Mädel schrieb: "...ältere Frau zwischen 30 und 45 Jahre..." Very Happy
Also ich finde ja, dass wir im "Mittelalter" sind 8)

lg
Nach oben
          
Eisblume50




Alter: 68
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, vielleicht ist das jetzt zu spät, aber an einem Stammtisch in Frankfurt hätte ich auch großes Interesse. Tut mir leid, wenn ich früher nicht so darauf eingegangen bin. Inzwischen haben sich meine Lebensumstände aber völlig verändert, und ich bin wieder sehr aufgeschlossen für neue interessante Bekanntschaften.

Eure alte Schachtel aus dem Raum Frankfurt Laughing
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz