Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Küsst ihr gerne?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Küsst du gerne?
Nein, überhaupt nicht.
20%
 20%  [ 104 ]
Ich mag Küsse außerhalb des Gesichts.
2%
 2%  [ 12 ]
Ich mag auch Küsse im Gesicht, aber nicht auf den Mund.
7%
 7%  [ 35 ]
Ich mag trockene, leichte Küsse auf den Mund.
26%
 26%  [ 134 ]
Ich mag leidenschaftliche Knutscher auf den Mund.
10%
 10%  [ 54 ]
Ich mag auch Zungenküsse.
35%
 35%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 524

Autor Nachricht
Li





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 22:16    Titel: Küsst ihr gerne? Antworten mit Zitat

Die Frage und die Antwortmöglichkeiten sind grundsätzlich zu verstehen, d.h. wenn ihr einen Partner hättet, den ihr küssen sollt. Wie weit würdet ihr da freiwillig gehen, so dass es euch selbst auch gefällt?

Auf mich selbst trifft die erste Antwortmöglichkeit zu: Ich mag Küsse überhaupt nicht.
Nach oben
          
xaida




Alter: 43
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein absoluter Kussfanatiker Wink So ab 200 Küsse pro Tag fühle ich mich richtig wohl - solange der Mund dabei geschlossen bleibt Smile
Nach oben
          
anya




Alter: 40
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 2679
Wohnort: bamberg
BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat



...oh so viele Umfragen heute *g*. Ok, eine geht noch, dann is damit finito für heute Wink
Tja, ist halt auch wieder so ne Sache mit dem Küssen. Hin und wieder lass ich durchaus von meinem Partner auch schöne, sensitive Zungenküsse zu. Jedoch sollten die Stunden zuvor dafür schon harmonisch und einfach rund gelaufen sein. ist irgendwas unstimig - null Chance. Ansonsten tausch ich sanfte Küsse - keine nässende Feuchtknutscher! - mit geschlossenem Munde oder auf WAnge auch mal gern aus - alles natürlich ohne zu übertreiben. Jemand, der mir von morgends bis abends küssend am Rockzipfel hängt treibt mich zur Flucht Rolling Eyes...

_________________
~ wie spät ist es? JETZT! - wo bin ich? HIER! - wer/was bin ich? DIESER MOMENT! ~
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 43
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 14128
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet bei solchen Umfragen beachten, daß oft auch mehrere Punkte zutreffen.
Also entwder so formulieren, daß mehrere Sachen gleichzeit nicht zutreffen können oder das ganze mit multi-checkboxen machen.
z.b. können küsse nicht im Gesicht sowohl "weiter" als auch "weniger weit" gehen als Küsse im Gesicht Wink
_________________
Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Nach oben
          
Li





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Maz hat folgendes geschrieben:
Ihr solltet bei solchen Umfragen beachten, daß oft auch mehrere Punkte zutreffen.
Also entwder so formulieren, daß mehrere Sachen gleichzeit nicht zutreffen können oder das ganze mit multi-checkboxen machen.
z.b. können küsse nicht im Gesicht sowohl "weiter" als auch "weniger weit" gehen als Küsse im Gesicht Wink
Mit so einem Kommentar habe ich schon gerechnet. Wink Vielleicht hätte ich es noch etwas besser formulieren sollen. Mit Küssen nicht im Gesicht dachte ich natürlich an harmlosere Sachen wie leichter Handkuss oder Kuss ins Haar usw. Ich meine damit keine Küsse im Intimbereich oder gar etwas, das schon Richtung Oralverkehr geht.

Aber mal unabhängig davon: Man kann natürlich nicht immer genau sagen, wo bei einem die Grenze liegt. Ich hätte z.b. auch die zweite, mit etwas Widerwillen auch die dritte Antwort wählen können. Ich könnte es ertragen, aber ich stehe halt nicht drauf. Daher mein Zusatz: "Wie weit würdet ihr da freiwillig gehen, so dass es euch selbst auch gefällt? "
Nach oben
          
Tobias
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 427
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sensibler Smile,

vor zwei Wochen noch hätte ich unter Einhaltung gewisser Grenzen, schon klar, einem Zungenkuss zugestimmt, solange das nicht "ausartet"... Mittlerweile tendiere ich eher gegen flüchtige Küsse oder gar keine Küsse, hängt irgendwie von meiner Stimmung und meiner Lebensfreude ab.. Wink Es hängt natürlich auch von meinem Gegenüber ab, schon klar....?

Tobias Confused Smile
Nach oben
          
Anja69




Alter: 50
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Bergheim
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sensibler,

wenn mir mein "Kusspartner" gefällt und das Gefühl stimmt, schmelze ich dahin Wink

LG
Anja
_________________
Hurra, ich bin nicht mehr allein!
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 43
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 14128
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Küssen nicht im Gesicht dachte ich natürlich an harmlosere Sachen wie leichter Handkuss oder Kuss ins Haar usw. Ich meine damit keine Küsse im Intimbereich oder gar etwas, das schon Richtung Oralverkehr geht.


Ne muß ja garnicht weiter unten sein, z.b. sind Küsse im Hals/Nackenbereich im allgemeinen schon intimer als Küsse im Gesicht, ohne daß ich nun sagen würde, daß das in Richtung Oralverkehr geht Wink
Ein Handkuss kann übrigens auch eine Geste tiefer emotionaler Verbundenheit und Demut sein, oder aber nur eine gespielte einer Etikette entsprechende Floskel.
_________________
Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Nach oben
          
Sea




Alter: 39
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich krieg nicht viele Küsse zur Zeit, außer manchmal von Freundinnen auf die Wange und das ist auf jeden Fall okay Wink
Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab als dass ich wirklich sagen könnte was für mich okay wäre oder nicht...auf jeden Fall kein Zungenkuss, das ist mir zu intim. Es kommt immer darauf an wie sie gemeint sind. Wenn ich einen Partner hätte und merken würde dass seine Küsse (egal jetzt wo) sexuell gemeint sind, als eine Art des Vorspiels z.B., dann würde ich mich dabei nicht wohlfühlen. Aber da die Grenze zu ziehen ist halt auch schwer...
@xaida: 200 pro Tag? Und kriegst du die auch immer? Wink
_________________
Be just, and fear not.
(Shakespeare)
~
“Go, then,” V. said. “Go betray the world; then go on to the next, and you may find him there.”
Nach oben
          
habondias





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
interessante Umfrage. Von meiner Seite her möchte ich auf einen Zungenkuss nicht verzichten, da er mir auch das Gefühl vermittelt, dass wir zusammengehören. Und ja es ist was intimes, und ich brauche für diese Form nicht die Öffentlichkeit, aber ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass ich keine Lust mehr habe um jeden intensiven Kuss buchstäblich zu kämpfen - und damit muss mein Partner dann auch klar kommen. Was nicht heißen soll dass ich ihn zwingen möchte.
Aber wenn man nach über einjähriger Beziehung jeden Kuss den man freiwillig bekommen hat auflisten kann, fand ich das für mich zu wenig, denn ab und an brauch ich das einfach. Für mich heißt ein intensiver Kuss nicht gleich Sex, sondern ist viel mehr für mein Inneres.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, denn die "trockene" Kussform bekomme ich ausreichen Wink , was ich auch als schön empfinde, das mir das nicht immer reicht, erst recht nicht, wenn wir schon nicht miteinander schlafen, und ich darauf, ihm zuliebe, verzichte. Auch ich brauch in meiner Beziehung ein gewisses Maß an Intimität, und wenn es sich nur um einen Kuss handelt

habondias
Nach oben
          
vogelfrei
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>



Alter: 70
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 792
Wohnort: nahe an Schweiz
BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Anja69 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sensibler,

wenn mir mein "Kusspartner" gefällt und das Gefühl stimmt, schmelze ich dahin Wink

LG
Anja


Das ist eine gute Antwort. Wink Laughing

So geht es mir auch. Very Happy
Nach oben
          
Heiko190




Alter: 52
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised ooohh auch hier bin ich bei der Mehrheit 8)

Ich küsse gern und mag Zungenküsse Rolling Eyes

Question wenn mir mein "Kusspartner" gefällt??
Dem schließ ich mich an Smile
_________________
Gruß Heiko
Nach oben
          
Windsbraut




Alter: 52
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Taunus
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ich finde nichts beim Küssen. Habe ich auch noch nie. Ich kann mich erinnern, daß ich beim ersten Zungenkuß ziemlich enttäuscht war, gegeben hat sich das eigentlich nie.

Zarte Berührungen sind etwas völlig anderes - an Hals, Nacken, Ohren... aber da isses mir ziemlich schnuppe, ob das eine Berührung mit einer streichelnden Hand ist, mit einer Feder oder mit warmen Lippen, es fühlt sich einfach gut an. Da krieg ich weiche Knie. Embarassed Laughing
Nach oben
          
lonely





Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

küssen? vor einem jahr hätte ich noch gesagt wiederlich. Heute ja gehört dazu aber muss nicht immer sein kommt auf die situation drauf an und dann auch nur aus nähe. ist es bei euch ein erregendes gefühl?
_________________
Warum will der Mensch immer perfekt sein?!?
Nach oben
          
dorosusi




Alter: 55
Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Süddeutschland
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Menschen mag ich nur die flüchtigen, absolut trockenen Bruderschaftsküsse.

Bei meiner Objektgeliebten ist das anders, da darf es gerne leidenschftlich, nass und mit viel Zunge sein. Razz Smile


Hab mich daher für "Küsse außerhalb des Gesichts" entschieden.
_________________
I'm in love, I'm in love
I'm in love with a strict machine
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz