Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Küsst ihr gerne?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Küsst du gerne?
Nein, überhaupt nicht.
20%
 20%  [ 104 ]
Ich mag Küsse außerhalb des Gesichts.
2%
 2%  [ 12 ]
Ich mag auch Küsse im Gesicht, aber nicht auf den Mund.
7%
 7%  [ 35 ]
Ich mag trockene, leichte Küsse auf den Mund.
26%
 26%  [ 134 ]
Ich mag leidenschaftliche Knutscher auf den Mund.
10%
 10%  [ 54 ]
Ich mag auch Zungenküsse.
35%
 35%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 524

Autor Nachricht
Li

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 22:16    Titel: Küsst ihr gerne? Antworten mit Zitat

Die Frage und die Antwortmöglichkeiten sind grundsätzlich zu verstehen, d.h. wenn ihr einen Partner hättet, den ihr küssen sollt. Wie weit würdet ihr da freiwillig gehen, so dass es euch selbst auch gefällt?

Auf mich selbst trifft die erste Antwortmöglichkeit zu: Ich mag Küsse überhaupt nicht.

xaida

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein absoluter Kussfanatiker Wink So ab 200 Küsse pro Tag fühle ich mich richtig wohl - solange der Mund dabei geschlossen bleibt Smile

anya

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

...oh so viele Umfragen heute *g*. Ok, eine geht noch, dann is damit finito für heute Wink
Tja, ist halt auch wieder so ne Sache mit dem Küssen. Hin und wieder lass ich durchaus von meinem Partner auch schöne, sensitive Zungenküsse zu. Jedoch sollten die Stunden zuvor dafür schon harmonisch und einfach rund gelaufen sein. ist irgendwas unstimig - null Chance. Ansonsten tausch ich sanfte Küsse - keine nässende Feuchtknutscher! - mit geschlossenem Munde oder auf WAnge auch mal gern aus - alles natürlich ohne zu übertreiben. Jemand, der mir von morgends bis abends küssend am Rockzipfel hängt treibt mich zur Flucht Rolling Eyes...

Maz
ADMod Team

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet bei solchen Umfragen beachten, daß oft auch mehrere Punkte zutreffen.
Also entwder so formulieren, daß mehrere Sachen gleichzeit nicht zutreffen können oder das ganze mit multi-checkboxen machen.
z.b. können küsse nicht im Gesicht sowohl "weiter" als auch "weniger weit" gehen als Küsse im Gesicht Wink

Li

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Maz hat folgendes geschrieben:
Ihr solltet bei solchen Umfragen beachten, daß oft auch mehrere Punkte zutreffen.
Also entwder so formulieren, daß mehrere Sachen gleichzeit nicht zutreffen können oder das ganze mit multi-checkboxen machen.
z.b. können küsse nicht im Gesicht sowohl "weiter" als auch "weniger weit" gehen als Küsse im Gesicht Wink
Mit so einem Kommentar habe ich schon gerechnet. Wink Vielleicht hätte ich es noch etwas besser formulieren sollen. Mit Küssen nicht im Gesicht dachte ich natürlich an harmlosere Sachen wie leichter Handkuss oder Kuss ins Haar usw. Ich meine damit keine Küsse im Intimbereich oder gar etwas, das schon Richtung Oralverkehr geht.

Aber mal unabhängig davon: Man kann natürlich nicht immer genau sagen, wo bei einem die Grenze liegt. Ich hätte z.b. auch die zweite, mit etwas Widerwillen auch die dritte Antwort wählen können. Ich könnte es ertragen, aber ich stehe halt nicht drauf. Daher mein Zusatz: "Wie weit würdet ihr da freiwillig gehen, so dass es euch selbst auch gefällt? "

Tobias
abgemeldet

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sensibler Smile,

vor zwei Wochen noch hätte ich unter Einhaltung gewisser Grenzen, schon klar, einem Zungenkuss zugestimmt, solange das nicht "ausartet"... Mittlerweile tendiere ich eher gegen flüchtige Küsse oder gar keine Küsse, hängt irgendwie von meiner Stimmung und meiner Lebensfreude ab.. Wink Es hängt natürlich auch von meinem Gegenüber ab, schon klar....?

Tobias Confused Smile

Anja69

Sexualität: unbekannt
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sensibler,

wenn mir mein "Kusspartner" gefällt und das Gefühl stimmt, schmelze ich dahin Wink

LG
Anja

Maz
ADMod Team

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Küssen nicht im Gesicht dachte ich natürlich an harmlosere Sachen wie leichter Handkuss oder Kuss ins Haar usw. Ich meine damit keine Küsse im Intimbereich oder gar etwas, das schon Richtung Oralverkehr geht.

Ne muß ja garnicht weiter unten sein, z.b. sind Küsse im Hals/Nackenbereich im allgemeinen schon intimer als Küsse im Gesicht, ohne daß ich nun sagen würde, daß das in Richtung Oralverkehr geht Wink
Ein Handkuss kann übrigens auch eine Geste tiefer emotionaler Verbundenheit und Demut sein, oder aber nur eine gespielte einer Etikette entsprechende Floskel.

Sea

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich krieg nicht viele Küsse zur Zeit, außer manchmal von Freundinnen auf die Wange und das ist auf jeden Fall okay Wink
Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab als dass ich wirklich sagen könnte was für mich okay wäre oder nicht...auf jeden Fall kein Zungenkuss, das ist mir zu intim. Es kommt immer darauf an wie sie gemeint sind. Wenn ich einen Partner hätte und merken würde dass seine Küsse (egal jetzt wo) sexuell gemeint sind, als eine Art des Vorspiels z.B., dann würde ich mich dabei nicht wohlfühlen. Aber da die Grenze zu ziehen ist halt auch schwer...
@xaida: 200 pro Tag? Und kriegst du die auch immer? Wink
“Go, then,” V. said. “Go betray the world; then go on to the next, and you may find him there.”

habondias

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
interessante Umfrage. Von meiner Seite her möchte ich auf einen Zungenkuss nicht verzichten, da er mir auch das Gefühl vermittelt, dass wir zusammengehören. Und ja es ist was intimes, und ich brauche für diese Form nicht die Öffentlichkeit, aber ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass ich keine Lust mehr habe um jeden intensiven Kuss buchstäblich zu kämpfen - und damit muss mein Partner dann auch klar kommen. Was nicht heißen soll dass ich ihn zwingen möchte.
Aber wenn man nach über einjähriger Beziehung jeden Kuss den man freiwillig bekommen hat auflisten kann, fand ich das für mich zu wenig, denn ab und an brauch ich das einfach. Für mich heißt ein intensiver Kuss nicht gleich Sex, sondern ist viel mehr für mein Inneres.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, denn die "trockene" Kussform bekomme ich ausreichen Wink , was ich auch als schön empfinde, das mir das nicht immer reicht, erst recht nicht, wenn wir schon nicht miteinander schlafen, und ich darauf, ihm zuliebe, verzichte. Auch ich brauch in meiner Beziehung ein gewisses Maß an Intimität, und wenn es sich nur um einen Kuss handelt

habondias

vogelfrei
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Anja69 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sensibler,

wenn mir mein "Kusspartner" gefällt und das Gefühl stimmt, schmelze ich dahin Wink

LG
Anja

Das ist eine gute Antwort. Wink Laughing

So geht es mir auch. Very Happy

Heiko190

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised ooohh auch hier bin ich bei der Mehrheit 8)

Ich küsse gern und mag Zungenküsse Rolling Eyes

Question wenn mir mein "Kusspartner" gefällt??
Dem schließ ich mich an Smile

Windsbraut

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ich finde nichts beim Küssen. Habe ich auch noch nie. Ich kann mich erinnern, daß ich beim ersten Zungenkuß ziemlich enttäuscht war, gegeben hat sich das eigentlich nie.

Zarte Berührungen sind etwas völlig anderes - an Hals, Nacken, Ohren... aber da isses mir ziemlich schnuppe, ob das eine Berührung mit einer streichelnden Hand ist, mit einer Feder oder mit warmen Lippen, es fühlt sich einfach gut an. Da krieg ich weiche Knie. Embarassed Laughing

lonely

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

küssen? vor einem jahr hätte ich noch gesagt wiederlich. Heute ja gehört dazu aber muss nicht immer sein kommt auf die situation drauf an und dann auch nur aus nähe. ist es bei euch ein erregendes gefühl?

dorosusi

Sexualität: Sexuell
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Menschen mag ich nur die flüchtigen, absolut trockenen Bruderschaftsküsse.

Bei meiner Objektgeliebten ist das anders, da darf es gerne leidenschftlich, nass und mit viel Zunge sein. Razz Smile

Hab mich daher für "Küsse außerhalb des Gesichts" entschieden.

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.