Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Ruka_Mikoto
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 06.07.2020 | Beiträge: 135 | |
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2024 15:22 Titel: Vorwurf von fatshaming, wegen meiner sexualität. |
|
|
Mir wurd mal von einer lesbischen frau vorgeworfen, fatshaming zu betreiben, weil ich mir aufgrund meiner asexualität, keinen sex mit ihr virstellen konnte.
Erstens werde ich mänlich gelesen und sie wollte gar keinen und zweitens hat sie nicht akzeptiert, das ich prinzipiell an keinen sex intressiert bin.
Das geht mir immer noch durch den kopf. |
|
Nach oben |
|
 |
| Arpad4
| Anmeldungsdatum: 17.11.2016 | Beiträge: 2131 | |
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2024 23:30 Titel: |
|
|
Mir wurde sexuelle Belästigung unterstellt, von einer Frau, die ich nur besucht habe. Mehr war da nicht. War nur eine Freundin (zumindest dachte ich es damals).
Eine andere Frau die ich besucht habe, weil sie bei Möbelrücken in der Wohnung ein Helfer gesucht hat, hetzte mir einen Schläger auf dem Hals. Der wollte mich abstechen, weil ich sie abgelehnt habe sexuell. Ich habe es von ihm erfahren. Tja irgenwie habe ich das nicht bemerkt, dass diese Frau von mir Sex wollte. Ich habe diese Schläger gesagt: "Fast er mich an und ich *****************."
Habe noch mehr solche Stories von sexuelle Menschen, die nicht wissen was sie wollen. Der beste Spruch wenn ich kein Sex wollte ist der: "Du hast eine andere, und gehst fremd".
Mach dir kein Kopf über Spinner, die dir nicht glauben.
 _________________ Das Leben kann schön sein. Wenn man es will, und sich der Schönheit selber öffnet. |
|
Nach oben |
|
 |
| Ruka_Mikoto
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 06.07.2020 | Beiträge: 135 | |
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2024 7:28 Titel: |
|
|
Dankeschön<3<3<3 |
|
Nach oben |
|
 |
| Indiga
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 12.03.2016 | Beiträge: 162 | |
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2024 23:17 Titel: |
|
|
Mir wurde schon öfter eine Freundschaft gekündigt, weil ich keinen Sex wollte.
Aber mit so Unterstellungen ist mir noch niemand gekommen.
Nur auch das mir nicht geglaubt wurde. Da kann man nichts gegen machen.. |
|
Nach oben |
|
 |
| memoriath
| Anmeldungsdatum: 27.02.2021 | Beiträge: 9 | |
|
Verfasst am: Di Apr 15, 2025 23:19 Titel: |
|
|
Zitat: | zweitens hat sie nicht akzeptiert, das ich prinzipiell an keinen sex intressiert bin. |
Menschen sehen das, was sie sehen wollen und projizieren gern ihre negativen Erfahrungen auf alle, die das Bild bestätigen, ganz gleich, ob es ins Bild passt oder nicht.
Es ist traurig, aber nicht deine Schuld. Sie hat wahrscheinlich negative Erfahrungen gemacht mit Menschen, die sie aufgrund ihres Gewichtes angegriffen hat und dazu kommt wahrscheinlich er Unglaube darüber, dass es Menschen gibt, die keinen Sex wollen, es ist für sie wahrscheinlicher zu glauben, dass du sie aufgrund ihres Gewichtes ablehnst, als dass Menschen Präferenzen haben oder eben wirklich kein Interesse, für sie ist es ne Floskel, etwas, dass man sagt um einen nett abzuwürgen. _________________ Es grüßt freundlich
Memoriath
Manch Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und endet mit dem zweiten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804. Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz
|