Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| SabineL
| Anmeldungsdatum: 29.03.2025 | Beiträge: 1 | Wohnort: Fischbach |
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2025 17:02 Titel: Ein halbes Leben im Blindflug |
|
|
Hallo ihr,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Sabine 57, habe gerade die 2. Ehe vor die Wand gefahren und bin unendlich glücklich, dass ich mich vor ca. 1 oder 1 1/2 Jahren mit dem Thema Asexualität näher befasst habe. Darin habe ich endlich die Antworten gefunden.
Warum fand ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen das rumknutschen auf irgendwelchen Partys immer waaahnsinnig langweilig. Ich konnte dem einfach nichts abgewinnen. Ich konnte mich in Jungs verlieben, oh ja, das war ich ständig. Aber sobald es ernst wurde, war ich weg.
So, schon viel zu viel.
Ich hoffe, hier nette Leute zu treffen. _________________ Das Schneckenhaus ruht - lag nicht immer schon so da, war schon mal bewohnt. |
|
Nach oben |
|
 |
| Callas of the Wind

| Anmeldungsdatum: 13.08.2019 | Beiträge: 688 | Wohnort: Oberfranken |
|
Verfasst am: Di Apr 08, 2025 17:10 Titel: |
|
|
Hallo SabineL,
herzlich willkommen.
Du hast es probiert und das ist nichts für dich. Jetzt hast du Antworten für deine Fragen und wenn du welche uns hier stellen möchtest, nur zu.
Nette Leute gibt es hier auf jeden Fall.
Liebe Grüße _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804. Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz
|