Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Unangenehm auffallende Frauen ziehen mich an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volltrottel

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2021 22:02    Titel: Unangenehm auffallende Frauen ziehen mich an Antworten mit Zitat

Ich merke immer mehr das ich mich sehr stark zu Frauen hingezogen fühle, die ein merkwürdiges Äusseres und auffällige Verhaltensweisen haben.
Damit meine ich psychische Verhaltensauffälligkeiten und eine unordentliche Erscheinung.
Ich wünsche mir sehr so eine Frau für eine romantische asexuelle Beziehung kennenzulernen, ich finde nur im Online-Dating kaum bis keine passenden Profile.
Ich denke das Frauen die psychische Probleme haben und mit ihrem Leben nicht mehr klarkommen einfach nicht auf Partnersuche gehen und daher weitgehend unsichtbar sind in Datingportalen, da die meisten Menschen die Eigenschaften die ich so attraktiv empfinde eher als abstoßend betrachten.
Hat jemand dazu Ideen wie ich meine Traumpartnerin finden kann?
Ich bin selber sehr auffällig und merkwürdig und stosse mit meinen Träumen überall nur auf Unverständnis und Ablehnung.

Callas of the Wind

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2021 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich nehme mal an das die auch wie alle anderen Einkaufen gehen müssen (es sei den sie wohnen noch bei den Eltern und müssen das nicht tun). Ansonsten ist es schwierig das zu sagen. Manche machen ja trotzdem Dinge die andere auch tun w.z.B. Sport.

Volltrottel

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2024 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das sich nach so langer Zeit niemand gefunden hat der sich genauso sehr jemanden wünscht mit dem man fest zusammen gehört. Einsamkeit ist so grausam und so sinnlos und zusammen sein ist so unbeschreiblich schön.

Indiga

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2024 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Name ist irgendwie nicht vertrauenserweckend.
Und dein Anliegen empfinde ich persönlich als fragwürdig.
Nach psychisch Kranken zu suchen, in der Hoffnung das jemand "kaputtes" mit einem zusammenbleibt...klingt nicht gesund, wenn ich das so schreiben darf.
Bist du ein "Troll"? Also mir kommst du nicht vor, wie jemand der es ernst meint.

Nesco

BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2024 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch gute Bücher um erst mal eine selbst Analyse durchzuführen, was man möchte wie man dieses ausdrückt und welche Ereignisse dabei vermutlich eine Rolle gespielt haben.

Mal etwas in die Bindungs- und oder Trauma Theorie rein schauen. (Trauma finde ich in den zusammen zwar etwas zu Groß als Begriff, aber das Leben ist halt nicht Perfekt)

Z.b. gibt es das Buch Polysecure (ISBN: 978-3-910590-02-1 für die Deutsche Ausgabe) Dazu gibt es auch ein Workbook um das Wissen etwas strukturierter mal anzuwenden.

Das Buch ist zwar für nicht-Monogamie, aber die Ansätze sind die selben für Monogame (Es werden nur andere Grenzen gesetzt)

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.