Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Twinni
| Anmeldungsdatum: 14.10.2024 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: Mo Okt 14, 2024 13:12 Titel: NEU |
|
|
Hallo an alle,
ich bin weiblich, 29 Jahre alt und bin über eine Website, auf der es um Asexualität bzw. Demisexualität ging, auf dieses Forum gestoßen.
Über den Begriff Demisexualität bin ich nun schon häufiger gestolpert und erkenne mich in einigen "Merkmalen" wieder.
Zuerst möchte ich noch ein wenig über mich erzählen.
Bereits als Kind ist mir aufgefallen, dass ich nicht zu den Mädchen gehörte, die schon früh wussten, dass sie mal heiraten und eine Familie gründen wollen. In der Schule stand ich häufig auf die Klassensprechertypen oder war verknallt in Lehrer, die ein enorm selbstbewusstes und unabhängiges Auftreten hatten. Meine erste Beziehung hatte ich mit 19, mein erstes Mal, nachdem wir bereits einige Monate zusammen waren, entstand wohl eher aus dem Gedanken heraus "Warum nicht? Warum ihn länger warten lassen?".
Zu diesem Mann hatte ich so gut wie nie eine körperliche Anziehung verspürt. Der Sex wurde so gut wie immer von ihm initiiert, fand selten statt, hat mir nie wirklich gefallen. Die Beziehung dauerte 5 Jahre, er vermutete bei mir nicht selten eine asexuelle Orientierung.
Danach gab es andere Männer, wenn auch wenige, bei denen es anders war. Ich hatte gerne Sex mit ihnen, initiierte ihn selbst und hatte körperliches Verlangen danach. Es gab jedoch auch immer eine emotionale Verbindung zu ihnen, hatten uns davor bereits länger gekannt oder eine gewisse Zeit gedatet.
Wenn ich auf Partys bin oder neue Menschen kennen lerne, gibt es so gut wie nie jemanden, den ich sexuell anziehend finde. One Night Stands sind für mich unvorstellbar und waren es schon immer. Ich hätte gerne Sex, aber es gibt da niemanden, mit dem ich es mir vorstellen könnte. Der letzte Mann, mit dem ich es mir aktuell vorstellen könnte, hatte im Gegensatz zu mir kein Interesse an einer festen Beziehung.
So, das war erstmal genug von mir. Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht kommen dem ein oder anderen meine Erzählungen bekannt vor.
Eure Twinni |
|
Nach oben |
|
|
| Sandkastenzorro Prinzessin Kill-den-Tee
| Anmeldungsdatum: 03.04.2011 | Beiträge: 3982 | Wohnort: Fairvale |
|
Verfasst am: Mo Okt 14, 2024 13:48 Titel: |
|
|
Willkommen, wah? _________________ "Didn't your mother never teach you no manners?"
- I ain't never had no mother! We was too poor! |
|
Nach oben |
|
|
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: Mo Okt 14, 2024 18:58 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen. |
|
Nach oben |
|
|
| Indiga
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 12.03.2016 | Beiträge: 161 | |
|
Verfasst am: Di Okt 15, 2024 0:10 Titel: |
|
|
Willkommen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|