Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Maz ADMod Team
| Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | Beiträge: 15128 | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Paul65
Sexualität: Graubereich
| Anmeldungsdatum: 26.09.2010 | Beiträge: 707 | Wohnort: Nähe Zürich |
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2024 5:02 Titel: |
|
|
Ich bin recht froh darüber, dass man als asexueller Mann zwar schnell links liegen gelassen wird, aber man landet wenigstens nicht so schnell in der Kühltruhe oder im Kochtopf, zu mindest nach meinen Erfahrungen _________________ Ich mag keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt - Groucho Marx |
|
Nach oben |
|
|
| Maz ADMod Team
| Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | Beiträge: 15128 | |
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2024 23:28 Titel: |
|
|
Das spannende ist, dass in der Diskussion im Grunde alles drin ist was bei Menschen auch ein Thema ist. Abgesehen von den Lösungsvorschlägen natürlich. Kann natürlich sein, dass das an der Vermenschlichung des Huhns liegt, aber das ist schon faszinierend.
Der Hahn ist nicht motiviert. Der Hahn springt auf die Hühner los. Der Hahn benimmt sich wie ein kleines Kind. Der Hahn ist immer sehr lieb zu den Hühnern und kräht nur wenig. Die Hühner verprügeln den Hahn wenn er was will. Der Hahn versteht nicht was die Hühner überhaupt von ihm wollen. Der Hahn bekommt das mit dem Sex nicht hin, etc. _________________ Bei Problemen mit den Forenfunktionen: Forumsfeature-Guide
Ein Forum lebt davon, dass Menschen bereit sind sich selbständig einzubringen. |
|
Nach oben |
|
|
| Paul65
Sexualität: Graubereich
| Anmeldungsdatum: 26.09.2010 | Beiträge: 707 | Wohnort: Nähe Zürich |
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2024 5:16 Titel: |
|
|
Die Frage ist natürlich ob sich hypothetische asexuelle Hennen auch nicht vorstellen können dass ein Hahn nichts von ihnen will _________________ Ich mag keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt - Groucho Marx |
|
Nach oben |
|
|
| Lucy Lu
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 13.12.2019 | Beiträge: 326 | Wohnort: Zürich |
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2024 18:51 Titel: |
|
|
Maz hat folgendes geschrieben: | Der Hahn ist nicht motiviert. | Die Hähne auch nicht, wenn sie keine Eier legen und brüten will.
PS: Ich dachte immer Hühner kackern, und Krähen (die anderen Vögel) krähen.
Paul65 hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist natürlich ob sich hypothetische asexuelle Hennen auch nicht vorstellen können dass ein Hahn nichts von ihnen will | Doch, es gibt sicher auch Homosexuelle. _________________ "Je grösser die Menge, desto unbedeutender wird der Einzelne." (Carl Custav Jung) |
|
Nach oben |
|
|
|