Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Schnulli38
| Anmeldungsdatum: 07.09.2024 | Beiträge: 4 | Wohnort: Saarbrücken |
|
Verfasst am: Sa Sep 07, 2024 11:49 Titel: Neuer Frischling |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin 38 und komme aus dem Saarland.
Ich habe bereits als Teenager gemerkt,dass mein Verhalten von dem anderer abweicht.
Verlieben kann ich mich.Selten, aber intensiv. Ich habe auch " Fantasien ", wenn ich mich emotional zu einer Person hingezogen fühle oder zumindest " verknallt" bin.
Allerdings möchte ich das nicht in der Realität ausleben. Genitalien haben mich immer abgestoßen und alleine die Vorstellung,das zu tun, ruft in der Realität Ekel hervor.
Ich war mir 18 Jahren richtig in einen jungen Mann verschossen. Habe mich Träumereien hingegeben.
Als er mich dann zu sich einlud, um einen Film zu schauen und mir dann sagte,ich solle mich nicht sorgen, er hätte sturmfrei,seine Eltern seien unterwegs..Ja da hatte ich plötzlich fürchterliche Migräne lol
Sobald ich in Situationen komme,in denen Sex von mir erwartet werden könnte, renne ich lieber weg. Daher hatte ich keine Beziehung. Ich mochte nicht in die Lage kommen, mich zu etwas zwingen zu müssen,das ich nicht will. Oder, dass der andere Part sich aufgibt.
Bis hierhin scheint der Fall klar. Jetzt habe ich aber seit der Jugend eine psychische Erkrankung, die mit Ekel vor Körperkontakt und Körperflüssigkeiten einhergeht.
Ich müsste danach das Bett abziehen und Stunden im Bad verbringen. Keine gute Grundlage für Sex.
Natürlich spielt das mit rein.. ich war aber in der Jugend als oben geschilderter Fall passierte, gerade symptomfrei. Und dennoch hatte ich keine Ambitionen, solchen Dingen nachzugehen.
Wenn ich Männer sehe, die objektiv betrachtet attraktiv sind,möchte ich diese nicht automatisch bespringen.
Wenn ich lese,dass Paare " nur " 2 bis 3 mal pro Woche Sex haben,denke ich mir, " so oft brauchen die das"?
Jetzt weiss ich nicht,zu welchem Teil meine Psyche reinspielt und zu welchem Teil ich wirklich asexuell bin. Daher hatte ich mich bei den Graustufen eingeordnet.
Auf alle Fälle bin ich froh, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin , die sich ein Leben ohne Sex sehr gut vorstellen kann und hoffe auf guten Austausch. Wer Fragen hat,kann sie selbstverständlich gerne stellen. Vielleicht finde ich auch ein paar Antworten hier.
Euch eine gute Zeit
Schnulli38 _________________ In the end... |
|
Nach oben |
|
|
| DevilMayCare
| Anmeldungsdatum: 25.09.2017 | Beiträge: 134 | |
|
Verfasst am: Sa Sep 07, 2024 20:07 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum ! |
|
Nach oben |
|
|
| Arpad4
| Anmeldungsdatum: 17.11.2016 | Beiträge: 2125 | |
|
Verfasst am: Sa Sep 07, 2024 20:51 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns im Forum Schnulli!
Ich bin aus der Pfalz. Also ich denken viele von uns haben ein seelisches Problem. Neben der Asexualität.
Was du genau bist, kannst du durch Fragen oder Informationen selber auch rausfinden. Ich bin asexuell. Aber in meiner romantischen-aromantische Orientierung bin ich heute noch nicht ganz sicher was ich bin. Aromantischer Graubereich könnte man es bei mir nennen.
LG _________________ Das Leben kann schön sein. Wenn man es will, und sich der Schönheit selber öffnet. |
|
Nach oben |
|
|
| Schnulli38
| Anmeldungsdatum: 07.09.2024 | Beiträge: 4 | Wohnort: Saarbrücken |
|
Verfasst am: Mo Sep 09, 2024 11:28 Titel: |
|
|
Danke für die netten Antworten. Bin schon fleißig am Lesen
Ich denke, dass ich hier bestimmt den ein oder anderen Denkanstoß finde. _________________ In the end... |
|
Nach oben |
|
|
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 09, 2024 13:10 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen. |
|
Nach oben |
|
|
| Sandkastenzorro Prinzessin Kill-den-Tee
| Anmeldungsdatum: 03.04.2011 | Beiträge: 3982 | Wohnort: Fairvale |
|
Verfasst am: Mo Sep 09, 2024 14:06 Titel: |
|
|
Willkommen auch von mir _________________ "Didn't your mother never teach you no manners?"
- I ain't never had no mother! We was too poor! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|