Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| .andie.
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 09.05.2024 | Beiträge: 8 | Wohnort: erfurt |
|
Verfasst am: Do Mai 09, 2024 15:51 Titel: heho, neu in der community |
|
|
heho,
mein vernetzungsdrang hat gesiegt und hier bin ich. kurze hardfacts: 25 jahre, erfurt, kommunikationsdesignerin und auf dem weg zu illustratorin. Ach ja, und asexuell. genauer mag ich mich nicht labeln, da mir das nicht wichtig ist.
irgendwie wusste ich das schon immer. das erste mal habe ich mich damit beschäftigt, als alle anderen im teenager-alter um mich herum angefangen haben "rumzuvögeln" und ich daran einfach kein interesse hatte. ich konnte das gar nicht verstehen. kann ich immer noch nicht. langsam habe ich mich dann an das thema sex rangetastet (weil das gehört ja dazu!? dachte ich) und ein wenig ausprobiert - mit beiden geschlechtern. irgendwie habe ich mich allerdings nie sehr wohl dabei gefühlt und habe meine stetig aufkommende unlust auf meine psychische verfassung geschoben. vllt nicht ganz weit gefehlt, da das ja mit reinspielen kann. das war es aber nicht. ich habe kein bedürfnis nach sex - der existiert in meinem kopf einfach nicht that's it.
was mich gerade an meisten beschäftigt, ist die frage "warum fühle ich mich zu dieser person hingezogen?" (stichwort: split attraction model). da spielen natürlich die themen anziehung, berührt werden, romantik und partnerschaft und dazu natürlich auch dating mit rein. zu letzterem habe ich so viele fragen ...
ich gehe ganz offen mit allem dbzgl um und "leide" nicht darunter. ich bin einfach so.
hier bin ich, weil ich mich gerne mit anderen austauschen und vernetzen möchte und vllt freundschaften aufbauen kann
das war's erstmal. ich freue mich auf euch leute hier!
andie |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
| dewayne
| Anmeldungsdatum: 29.04.2020 | Beiträge: 278 | |
|
Verfasst am: Fr Mai 10, 2024 8:29 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen. |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|