Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| handwerkliche
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 06.08.2023 | Beiträge: 11 | |
|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2023 13:53 Titel: |
|
|
wieder etwas über mich gelernt: ich kann staunen und lachen gleichzeitig
allen einen schönen Samstag |
|
Nach oben |
|
|
| Callas of the Wind
| Anmeldungsdatum: 13.08.2019 | Beiträge: 681 | Wohnort: Oberfranken |
|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2023 16:11 Titel: |
|
|
handwerkliche hat folgendes geschrieben: | Freundschaften mit Frauen ist ehr schwierig. | Ich komme eigentlich mit jedem zurecht. Wenn die Menschen aber anfangen über mich schlecht zu reden oder eifersüchtig werden oder mich oder was ich tue missbilligen und mich anfangen deswegen verbal oder auch nonverbal anzugreifen, bin ich raus. Da ich nicht so ticke wie die meisten Menschen kommt das relativ häufig vor. Ich mache oder lebe eben so wie es mir gefällt ohne Menschen damit zu schaden. Wenn ich dann diese Leute meide sind sie meist beleidigt weil ich ihnen eine Möglichkeit nehme Ihre schlechten Bedürfnisse an mir zu stillen. Menschen müssen halt immer mitteilen wie sie jemanden finden und das soll man dann auch mitbekommen. Menschen sind einfach komische Wesen und ich werde sie nie verstehen. Ich kenne mich eigentlich recht gut aber noch wichtiger ist das ich mir vertraue. Ich vertraue eigentlich niemanden. Meiner Familie etwas aber auch nicht in allem. Dafür haben sie mir in der Vergangenheit Dinge angetan die mich zweifeln lassen das sie mich wirklich schätzen, respektieren oder innig lieben. Klar liebt man irgendwo seine Familie und wir kommen auch super zurecht aber bei meiner merke ich schon das sie ihr eigenes Leben haben und man nicht soooo wichtig ist.
handwerkliche hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein Eigenbrödler, ich brauche viel Zeit für mich selber. | So ist das bei mir auch.
handwerkliche hat folgendes geschrieben: | Ich liebe orange und wenn irgend ein Designer sagt es ist Purpur dieses Jahr Mode ist, trage ich orange. | Ich bin noch nie nach der Mode gegangen. Soviel Geld habe ich auch nicht um mir jedes halbe Jahr den halben Kleiderschrank auszuwechseln. Ich habe aus der aktuellen Mode wenn nur das übernommen was mir gefiel und ich auch noch nach dem Modetrend tragen kann. Ich trage meist meine Sachen bis sie auseinanderfallen. Mir war und ist schon immer egal gewesen was andere denken oder mich finden. Ein damaliger Arbeitskollege sagte Mal zu mir das ich eine 80er Jahre Frisur trage. Ich hatte schulterlanges Haar mit einem gewöhnlichen Pony. lol Menschen müssen immer verstehen oder nachvollziehen können ist das nicht der Fall wird es nieder gemacht.
Es gibt nur wenige Menschen die nicht so sind. Deswegen habe ich kaum Freunde. Aber ich komme damit gut zurecht. Dann bin ich lieber alleine.
handwerkliche hat folgendes geschrieben: | Ich habe ein Kollegen der um die 30 ist mit 2 kleinen Kinder. Wenn da Geburtstag gefeiert wird, muss das Kind solange immer wieder die Kerze ausblasen bis das perfekte Foto für Instergram entstanden ist. | Ja oder so lange ihr Essen fotografieren bis es kalt ist oder es sieht gut aus schmeckt aber nicht. ^^ Mir egal. Können sie machen wie sie wollen aber mit so jemanden möchte ich nicht zusammenleben. Würde mich auch stören wenn er jede paar Sekunden aufs Handy schaut. Mich macht das einfach nervös. So wie du schaue ich auch Mal das ganze WE nicht drauf aber ich habe ja auch kaum Freunde die mir schreiben könnten. Vielleicht auch deswegen. Ich weiß nur das ich wesentlich besser ohne eine gewisse APP lebe. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
| Dystopie
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 17.12.2020 | Beiträge: 66 | |
|
Verfasst am: Do Jan 04, 2024 1:08 Titel: |
|
|
Rettungshelfer hat folgendes geschrieben: | Manchmal braucht man ein Erlebnis, eine Person oder irgendetwas um sich auf die Erkundung zu sich selbst zu begeben. Mir kommt es halt so vor, als dass sich ganz viele Menschen nicht darüber im Klaren sind was es bedeutet zu leben. |
Oh, jetzt bin ich neugierig: Was bedeutet es denn zu leben? |
|
Nach oben |
|
|
| handwerkliche
|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2024 17:58 Titel: |
|
|
einatmen ausatmen einatmen ausatmen einatmen ausatmen .... |
|
Nach oben |
|
|
| Dystopie
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 17.12.2020 | Beiträge: 66 | |
|
Verfasst am: So Feb 04, 2024 16:12 Titel: |
|
|
wie langweilig ... |
|
Nach oben |
|
|
| Zöglfrexin
| Anmeldungsdatum: 03.02.2024 | Beiträge: 2 | Wohnort: Düsseldorf |
|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2024 19:01 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich auch neugierig...
@Rettungshelfer! Hilf uns weiter! Was bedeutet es zu leben?
Und @Dystopie, wenn "einatmen, ausatmen" langweilig ist, was ist dein Vorschlag?
|
|
Nach oben |
|
|
| handwerkliche
|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2024 21:59 Titel: |
|
|