Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Moonshadow63
| Anmeldungsdatum: 27.08.2021 | Beiträge: 5 | Wohnort: Luxemburg |
|
Verfasst am: Mo Aug 30, 2021 7:46 Titel: Späte Erkenntnis |
|
|
Hallo aus Luxemburg.
Wie wahrscheinlich bei mehreren, hab ich auch erst später verstanden, was los ist. Konservativ erzogen, redete man zu Hause nicht über alle Themen und 'fügte' sich.
Später durch das Fernsehen und Internetrecherche habe ich dann verstanden, dass ich asexuell bin.
LG _________________ Sei Du selbst, das steht Dir am besten. |
|
Nach oben |
|
|
| Fichte Admin auf Aven-Partner.de
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 27.06.2012 | Beiträge: 589 | |
|
Verfasst am: Mo Aug 30, 2021 12:20 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum! Ich hatte heute Morgen noch deinen urspünglichen Beitrag gelesen, wo du erwähnt hattest, dass du dich nicht in der Partnerbörse anmelden kannst. Darauf wollte ich kurz antworten, dass du dich derzeit aber zumindest mit z. B. Deutschland und Postleitzahl von Trier (54290) anmelden könntest. Aber ich werde versuchen, im Lauf der nächsten Wochen auch noch die Sammelkategorie "anderes Land" einzubauen und die Möglichkeit, direkt die Koordinaten einzugeben für die Entfernungssuche. Bloß momentan sind in unserer Datenbank auf aven-partner.de nur die Postleitzahlen und zugehörigen Koordinaten von Deutschland, Österreich und Schweiz gespeichert. Aber es gibt auch jetzt schon Mitglieder aus anderen Ländern, z. B. einen 1975 geborenen Mann, der in Luxemburg arbeitet. (Hab eben mal kurz als Admin die Freitextsuche benutzt.) Wir hatten auch schon ein männliches Mitglied direkt aus Luxemburg (1970 geboren), aber der war leider seit 2018 nicht mehr aktiv. |
|
Nach oben |
|
|
| Moonshadow63
|
Verfasst am: Mo Aug 30, 2021 13:33 Titel: vielen Dank |
|
|
Das würde mich sehr freuen, wenn man sich aus Luxemburg (bzw eben anderem Land) anmelden könnte. Ich hatte angefangen, mit einer deutschen Plz, dann aber abgebrochen, weil ich das einfach nicht gut finde.
Ich war nur erstaunt, denn mittlerweile, ist Luxemburg doch fast überall präsent.
Dann versuche ich es bald mal wieder.
Danke _________________ Sei Du selbst, das steht Dir am besten. |
|
Nach oben |
|
|
| Fichte Admin auf Aven-Partner.de
Sexualität: Asexuell
| Anmeldungsdatum: 27.06.2012 | Beiträge: 589 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2021 17:02 Titel: |
|
|
Luxemburg (und ein paar weitere Länder) sind nun bei aven-partner.de eingebaut. Aber nach Eingabe einer neuen Postleitzahl kann es unter Umständen ein paar Tage dauern, bis jemand vom Admin-Team die zugehörigen Koordinaten einfügt. Bis dahin kannst du aber eine der bereits vorhandenen Postleitzahlen des Landes nutzen, die am Ende der Fehlermeldung angezeigt werden. Für Luxemburg z. B. ist bereits die Postleitzahl 1009 gespeichert. |
|
Nach oben |
|
|
| Moonshadow63
|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2021 17:17 Titel: Re |
|
|
Vielen Dank für die Mühe Jetzt nur hoffen dass es auch genutzt wird. Es freut mich wirklich sehr. _________________ Sei Du selbst, das steht Dir am besten. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|