| זאבולן
| Anmeldungsdatum: 03.06.2021 | Beiträge: 24 | Wohnort: Frankfurt/Jerusalem |
|
Verfasst am: So Jun 13, 2021 10:11 Titel: MEIN LEBEN UND ICH (TEIL 3) |
|
|
Möglicherweise sind die asexuellen Lebenserfahrungen eines Ü-70 jährigen nicht besonders interessant für jüngere,
dennoch ...
auf vielfältigen Wunsch eines Einzelnen, setze ich deshalb meine Ausführungen fort.
Als seinerzeit Ü-30jähriger entwickelte sich eine beiderseitige “große Liebe“ mit einer wesentlich jüngeren Partnerin (für die nächsten 7 Jahre). Alles ereignete sich in Deutschland. Erst Beerdigung meiner sehr früh verstorbenen Mutter. Danach ab und zu gemeinsame Besuche in ISRAEL. Bezüglich Feuer und Flamme der ersten Jahre lies mich hoffen aus meinem asexuellen Leben ein “regulär“-sexuelles Leben zu finden. Doch auch hier ging der Beziehung langsam die Luft aus. Vorwiegend natürlich bei mir. Jeder, der meine damalige wunderschöne Partnerin sehen würde, würde sich an den Kopf greifen, dass hier meinerseits wieder der “angeborene“ asexuelle Trott die Herrschaft übernahm. Somit war es nichts besonderes, dass sich meine Partnerin bei anderen potenten Partnern einen Ausgleich suchte und auch fand.
Die folgliche Trennung war ebenfalls wieder einvernehmlich, ohne großen Krach und Trara. Wir trennten uns im Guten.
Für mich hieß es mal wieder, zurück nach ISRAEL.
“Familien-Kibbutz“, viel Arbeit und das alsbald mit einem neuen und auch letzten Partnerschafts-Kontakt.
Doch dies Vorzugsweise mit einer ebenfalls asexullen deutsch/israelischen Partnerin.
Jedoch unser vordringlicher Sinn und Ziel war es:
» natürliche Fortpflanzung«,
also KINDER, nach dem Motto:
»Seid fruchtbar und mehret euch« !
Und dann auch gleich mit 5 Kinder nonstop hintereinander.
Eigentlich ein Widerspruch zu der Überbevölkerung bei 8 Milliarden Erdenbewohnern.
Nach den 5 Kinder folgten weitere 7 Jahre bis zur nächsten TRENNUNG!
sowie mich als alleinerziehender Vater für die darauf folgenden 14 Jahre !
_________________ ברוך אתה ה' אלהינו מלך העולם |
|