Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Hallo aus Frankfurt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roluken




Alter: 20
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 06.08.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland, Hanau.
BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2021 2:38    Titel: Hallo aus Frankfurt! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt! Über das Thema Asexualität mache ich mir schon Gedanken seit dem 18 Lebensjahr. Ich fühle mich zu Jungs hingezogen, also ich würde sagen, dass ich schwul bin, aber ich möchte einfach kein sexuellen Kontakt haben. Ich bin echt verzweifelt. Viele Beziehungen haben einfach nicht geklappt weil es mal zu Sex kam und ich es einfach nicht konnte. Ich habe angenfangen mich selbst zu hassen. Es ist leider auch so, dass in einer schwulen Beziehung Sex eben mal eine wichtige Rolle spielt. Vor allem in so einem jungen Alter... Ich hatte so oft die Gelegenheit Sex zu haben, habe es aber nicht gekonnt und alle meine bis jährigen Partnern haben es nicht verstanden, wie jemanden der so jung ist einfach kein Sex haben will. Ich fühle mich damit so alleine, daher würde ich gerne auch andere Menschen kennenlernen, die genauso sind wie ich. Menschen die mich verstehen und mich nicht ausgrenzen.

[/i][/b]
Nach oben
          
john donne





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 15.10.2020
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2021 1:49    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO Sebastian,
Herzlich Willkommen,
Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst, mir geht es nicht besser.
Es ist schwer einen Partner zu finden, vorallem als homo asexueller.
Die Sexuälität hat in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Ob zum Zeit vertreib oder als liebes Beweis, wer jenes nicht kann wird eben ausgegrenzt.
Vielleicht findest du hier einen Gleichgesinnten. Drücke dir die Daumen.
Gibt nicht auf, irgendwo ist dein Seelenverwandter der auf dich
wartet dich kennen zulernen.
Nach oben
          
Christoph1967




Alter: 53
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 91
Wohnort: Escheburg
BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2021 18:39    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

"Herzlich Willkommen" von einem weiteren Gleichgesinnten. Ich wünsche Dir, hier nette Kontakte, hilfreichen Austausch und nützliche Informationen zu finden, die Dir weiterhelfen und Dein Selbstvertrauen und Empfinden verbessern.

Ich bin "einige" Jahre älter als Du und kann Dich sehr gut verstehen und Deine Gefühle und Gedanken nachempfinden.

Alles Gute und Freundliche Grüße

Christoph
_________________
Jeder kennt sein Geburtsdatum, niemand kennt sein
Sterbedatum. Lebe danach. Lebe so wie Du möchtest. Lebe Dein Leben. Du darfst so sein wie Du bist. Du bist in Ordnung so wie Du bist.
Nach oben
          
Roluken




Alter: 20
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 06.08.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland, Hanau.
BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2021 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo john donne & Christoph1967!

Vielen Dank für eure Antworten! Es ermutigt mich weiter zu machen.
Nach oben
          
Pandigel




Alter: 33
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 03.09.2019
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen am Board !

Kuchen


Durch ein paar Unterhaltungen und kontroversen Meinungen ist mir schon auch schon mal der Gedanke gekommen ob eine Partnerschaft mit einem Mann in frage kommen würde. Da einige ja auf der Logik Schiene fahren "kein sex mit einer Frau / kein sex mit einem Mann, kein Sex ist kein Sex" ... Aber das hätte für mich dann definitiv mehr mit einer WG zu tun als Liebe ...

Von daher kann ich mir gut vorstellen das es schwer sein wird jemanden zu finden... Ich hoffe für dich das du hier fündig wirst !

Die alternative die wohl sicherlich auf dem ersten blick keine ist, Wäre eine klare Aussprache gegenüber dem potenziellen neuen Partner ... Vermutlich würdest du einen Korb nach dem anderen kassieren aber irgendwann sollte jemand dabei sein der dich nicht auf diese eine Sache reduziert.

also dann alles gute !
_________________
Die wohl schönste Natur ist die Signatur
Nach oben
          
gravelcruncher





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 01.06.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier!

mein Eindruck war ähnlich. ich verlieb mich als Frau nur in Frauen- und war erst ganz happy: Schublade gefunden, muss ich halt in den entsprechenden Gruppen und Bars gucken und dann passt das schon. Irgendwie passte da aber so gar nix. es kam mir eher vor, als spiele Sexualität bei den Homosexuellen eine wanhsinnig große Rolle: wer mit wem und wann und wer wen betrogen hat und danach mit wem anders zusammen kam und welche Praktiken etcpp. o.O

Nicht meine Welt
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz