Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Der Mann mit der speziellen Wahrnehmung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dominik90

Sexualität: Sexuell
BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2020 10:29    Titel: Der Mann mit der speziellen Wahrnehmung Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich bin Dominik und 30 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und hatte noch nie sexuelle Erfahrungen. Ich dachte immer, ich sei zu krank dass mich jemand attraktiv finden könnte. Deswegen war ich lieber für mich allein. Ich hatte früher Minderwertigkeitskomplexe. Deswegen hab ich mich nie mögen können.
Daher bin ich entwicklungsverzögert und zurück geblieben. Zeitlich fällt es mir schwer, manche Dinge bewusst wahr zu nehmen.

Ich habe leider keine Ausbildung abgeschlossen, bin deshalb ohne echten Beruf und habe Hartz4. Darf aber in einer eigenen Wohnung wohnen, was viel Wert ist. Meine Sexualität hab ich noch nie eingeweiht, weil ich es unmoralisch finde, meinen Körper. Deswegen habe ich mich jahrelang gehasst, weil ich dachte ich würde draußen eh nur Hass bekommen. Deswegen hab ich mich jahrelang zurück gezogen und versteckt.

Doch ich würde gerne neue Kontakte finden, mit denen man sich austauschen kann auf gleichem Niveau. Komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich habe wohl herausgefunden, dass ich offenbar pansexuell bin.
Denn ich lebe für mich meine sexuelle Seite sehr intensiv aus. Aber leider habe ich noch nie eine Partnerschaft finden können, wonach ich mich sehne.

Daher habe ich mich hier mal angemeldet, um über meine Erfahrungen zu schreiben.

Mfg
Dominik

Callas of the Wind

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2020 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominik, herzlich Willkommen hier im Forum. Kuchen
Liebe Grüße

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.