Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Hey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hope.

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2020 21:45    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Hey ihr,Engelchen

ich bin 21 Jahre jung und glaube ich bin grau sexuell.
Ich bin mir zwar unsicher mit dem Label, aber bin mir sicher über das was ich fühle und das alles mit mir in Ordnung ist.
Wäre ich nur früher über diesen begriff gestolpert hätte ich viel früher kapiert was mit mir los ist, nämlich rein Garnichts!
Asexualität kann ich für mich ausschließen da ich schon Sex hatte und ich es manchmal auch für gut empfunden habe. Nur wenn es dazu kam war es nur durch meinem Partner da ich selbst nie wirklich das verlangen danach habe.
Ich weiß nur nicht ganz wie ich mit dieser neuen Erkenntnis um gehen soll.
Da meinem Partner Sex in der Beziehung sehr wichtig ist und ich das von allen anderen auch nur so mitbekomme das Sex eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist, dachte ich es stimmt etwas nicht mit mir und muss mich ändern, und das verlangen nach Sex wir schon von ganz alleine kommen.
Kam es nicht und wird auch nicht kommen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier unter euch einen Gesprächspartner/in finden würde, da in meinem Kopf einfach noch so viele Fragezeichen sind. Very Happy

EvaKöln

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hope, herzlich willkommen im Forum!

Bestimmt findest du hier einige Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst. Die Gedanken, die du dir machst, sind einigen von uns sehr vertraut - du hast dich doch schon recht früh über Asexualität informiert. Bei mir hat die Orientierung zum Beispiel länger gedauert.

Ich wünsche dir einen regen Austausch!

Viele Grüße,
Eva

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.