Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Hallo aus München!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unsure423




Alter: 18
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 02.12.2020
Beiträge: 1
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2020 0:48    Titel: Hallo aus München! Antworten mit Zitat

Hey,

also ich bin ziemlich neu hier und bin über Youtube auf dieses Forum gestoßen.

Wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann bin ich mir noch unsicher was meine Sexualität bzw. Asexualität betrifft. Ich befasse mich aber schon länger mit dem Thema. Ich habe mich früher eher als heterosexuell angesehen, bin dann aber ins überlegen gekommen ob ich nicht vielleicht bi oder lesbisch bin. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich mich zu keinem Geschlecht wirklich (sexuell) angezogen fühle. Weshalb ich dann mehr und mehr mit dem Gedanken gespielt habe asexuell zu sein. Bis ich dann hier gelandet bin, um mir ein bisschen Klarheit zu verschaffen.

Ich selber bin fast 18 Jahre alt und gehöre dem wunderbaren Corona-Abiturjahrgang 2021 an.
Bis jetzt hatte ich noch keine Beziehung und daher auch keinen Sex. Habe mich allerdings schon emotional zu Jungs hingezogen gefühlt, weshalb ich bei mir wenn überhaupt eher auf Heterosexualität tippen würde. Wie aber schon gesagt ein sexuelles Verlangen hatte ich noch nie.
Ob das bei mir wirklich Asexualität ist oder ich zu den Spätzündern gehöre weiß ich nicht, aber hoffe darauf hier sowohl Antworten als auch Menschen zu finden denen es ähnlich geht :)

Habe das Gefühl hier gerade meine ganze Lebensgeschichte geteilt zuhaben aber es hat sich definitiv gut angfühlt das mal los zu werden.


Lg Carmen
Nach oben
          
JoJo3




Alter: 18
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 13.09.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum !

Zu wem du dich hingezogen fühlst da musst du einfach auf dein Gefühl achten und es muss ja nicht sexuell sein aber eben etwas anders als Freundschaft. Also Sexuell fühle ich mich auch nicht zu jemanden hingezogen, aber ich merke da schon einen Unterschied. Merkst du denn einen Unterschied von Freundschaft zu mehr? Sonst gibt es ja noch aromantisch

Es hilft wenn man über Dinge redet. Wenn du Lust zu schreiben hast kannst du mir auch eine PN schreiben.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz