Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Hallo aus dem Norden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LostAngel1964





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 25.10.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2020 11:57    Titel: Hallo aus dem Norden Antworten mit Zitat

Hey an alle, die sich hier schon etwas eingelebt haben. Zu allererst bin ich erstaunt, wieviele Mitglieder diese Seite hat und freue mich, dass ich nun nicht mehr "allein" bin und mich mal austauschen kann. Aufgefallen ist mir hier, dass wohl mehr Frauen dieses "Problem" haben als Männer, oder wir Frauen sind einfach offener.
Nun eine kleine Vorstellung von mir: Seit ca. 10 Jahren bin ich nach einer Ehe und mehreren gescheiterten Beziehungen single.
Viele Umstände in meinem Leben führten dazu, dass ich unter Depressionen litt und vor ein paar Jahren meinen ersten burn-out erlitt. Bis vor 10 Jahren empfand ich mein Sexualleben als völlig normal - aber was ist schon normal ? Eine sehr große Rolle hat es für mich jedoch immer nur am Anfang einer Beziehung gespielt, mein Verlangen wurde schnell weniger. Nun habe ich seit ca. 5 Jahren überhaupt kein Verlangen mehr, hatte auch seit 10 Jahren keinen Sex mehr mit einem Partner. Es könnte sein, dass dies in Zusammenhang mit Tabletten steht, die ich damals eine lange Zeit in Verbindung mit den Depressionen genommen habe. Ich habe Berichte darüber gesehen und dann selber recherchiert. Vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja ähnlich. Erstmal bin ich gespannt, was mich hier erwartet und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben.
_________________
Hallo, ich bin seit einigen Jahren single. Seit ca. 5 Jahren habe ich keinerlei Interesse mehr an Sex, evtl. nach Tabletteneinnahme, die dies ausgelöst haben können. Wem geht es ähnlich?
Nach oben
          
seidenblume




Alter: 48
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2020 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz