Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Beziehung mit Sexuellem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
try to be happy





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 02.09.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2020 11:55    Titel: Beziehung mit Sexuellem Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der Mitte 30 ist und eine Beziehung mit einem Sexuellen hat. Wie habt ihr es ihm gesagt und wie funktioniert eure Beziehung mit dem Thema Sex? Lieben Gruß
Nach oben
          
LittleLove92





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 07.09.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2020 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar erst 27 aber dachte ich antworte trotzdem mal Smile
Ich war bis vor Kurzem in einer Partnerschaft mit einem sexuellen. Meiner Erfahrung nach kommt es stark auf die Bedingungen innerhalb der Beziehung an. Wie viel sexuellen Kontakt braucht er und wie viel, wenn überhaupt, kannst du zulassen. Ich bin der Meinung in einer intakten Beziehung kann dafür ein Kompromiss (welcher Art auch immer) gefunden werden wenn die Bedürfnisse, wie es bei uns der Fall war, nicht zu weit auseinander liegen. Ich persönlich komme z.b. gut damit klar meinen Partner zu beglücken solange er mir nicht zwischen die Beine oder an die Brüste geht und es keine Ewigkeit dauert. (das würde ich allerdings nur dem Partner zuliebe tun und nicht weil ich das Bedürfnis danach habe oder gar Spaß daran hätte) Lieber wäre es mir überhaupt keinen Sexualkontakt zu haben und zwar in keiner Art und Weise. Wie lange seid ihr denn schon zusammen und gab es in der Vergangenheit sexuellen Kontakt bzw gibt es diesen aktuell?

Liebe Grüße
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz