Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Bi...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AH-Fan

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nur in Frauen verlieben, jedoch fehlt die sexuelle Komponente dabei. Ich finde (manche) Frauen attraktiv, so wie ich ein schönes Auto oder Haus toll finde und dabei total ins Schwärmen gerate. 8) Männer finde ich als Kumpels nett und ich bin auch der Ansicht, dass Männer viel offener und zuverlässiger sind als viele Frauen, aber verlieben kann ich mich leider trotzdem nicht in einen Mann.

Zenon

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Entdeckung meiner Asexualität begann sich die Wahrnehmung meiner eigenen Gefühle in den letzten Wochen/Monaten stark zu verändern.

Während ich früher doch relativ strikt den Gedanken an eine Beziehung zu einem Mann ablehnte, scheint er mir heute theoretisch nicht mehr so fern. Ich beurteile Männer durchaus nach deren Attraktivität und die Vorstellung mit bestimmten Männern eine Beziehung zu führen finde ich auch nicht mehr so abwegig. Solange das Thema Sex aussen vor bleibt... Wink

Lucyra

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gehöre zu der Sorte die sich Beziehungen mit beiderlei Geschlechtern vorstellen kann. Ich verliebe mich grundsätzlich aufgrund der Persönlichkeit in einen Menschen und da ist es mir dann auch total egal ob diese Person nun ein Mann oder eine Frau ist.

Dafür kann ich solche Sachen wie „Liebe auf den ersten Blick“ absolut nicht nachvollziehen, da ich zu einer fremden Person nie so etwas wie Zuneigung empfinden könnte egal wie die nun aussieht.

Tupilak

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Another one. Ich verliebe mich in Menschen, nicht in Geschlechter. Allerdings war ich bis jetzt noch nie mit einem Mann zusammen, von daher ist da die Vorstellungskraft vielleicht etwas eingeschränkt. Generell ausschliessen tu ich gar nichts, es gibt schon Typen die ich attraktiv finde - meistens sind es Ältere - wobei da auch für mich die ganze Persönlichkeit die entscheidendere Rolle spielt und nicht nur irgendwelche äusseren Merkmale.

a1981

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich bisher noch nie zu einem menschl. Geschlecht hingezogen gefühlt, an einem Menschen finde ich irgendwie nichts was mich "anmacht" komischerweise...

letti

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch bi-asexuell.
praeferenzen habe ich da glaub ich auch nicht so wirklich. seitdem ich mir klar geworden bin, dass ich asexuell bin, habe ich drueber nachgedacht, mit welchem geschlecht ich zusammen sein wuerde und bin zu dem schluss gekommen, solange die persoenlichkeit stimmt (und das aeusserliche sollte auch nett sein), ist mir das vollkommen egal, ob es eine frau oder ein mann ist. angezogen fuehle ich mich eigentlich auch nie, weder von frauen noch von maennern.

Maxi

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bi: Wenn man auf Frau & Mann steht?

oder auch: Frau & Neutrum, Mann & Neutrum, Frau & Beides, Mann & Beides, Neutrum & Beides??

Tja, die Welt wäre so einfach, wenn sich die Menschen nur als ganz Frau oder ganz Mann definieren würden ... aber so sieht die Welt nunmal nicht aus ... Klingt doof, ist aber so.

Callas of the Wind

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2020 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fiammetta,

ich denke das ich Bi bin. Weiß es aber nicht genau. Ich denke das es vom Charakter abhängt. Ich habe viel Kontakt mit Frauen aber fühle mich nicht zu allen hingezogen. Nur zu manchen eben die das gewisse Etwas haben. Genauso wie es beim Mann ist. Ich finde Frauenkörper erotischer als Männerkörper. Ich achte auch mehr auf Frauen als auf Männer z.B. in Filmen weil ich sie meist hübscher finde. Ich könnte mir bei beiden eine Beziehung vorstellen.

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.