Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Bi...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AH-Fan




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 1664
BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nur in Frauen verlieben, jedoch fehlt die sexuelle Komponente dabei. Ich finde (manche) Frauen attraktiv, so wie ich ein schönes Auto oder Haus toll finde und dabei total ins Schwärmen gerate. 8) Männer finde ich als Kumpels nett und ich bin auch der Ansicht, dass Männer viel offener und zuverlässiger sind als viele Frauen, aber verlieben kann ich mich leider trotzdem nicht in einen Mann.
Nach oben
          
Zenon





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 254
BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Entdeckung meiner Asexualität begann sich die Wahrnehmung meiner eigenen Gefühle in den letzten Wochen/Monaten stark zu verändern.

Während ich früher doch relativ strikt den Gedanken an eine Beziehung zu einem Mann ablehnte, scheint er mir heute theoretisch nicht mehr so fern. Ich beurteile Männer durchaus nach deren Attraktivität und die Vorstellung mit bestimmten Männern eine Beziehung zu führen finde ich auch nicht mehr so abwegig. Solange das Thema Sex aussen vor bleibt... Wink
Nach oben
          
Lucyra




Alter: 42
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 8
Wohnort: 100 km unter Berlin
BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gehöre zu der Sorte die sich Beziehungen mit beiderlei Geschlechtern vorstellen kann. Ich verliebe mich grundsätzlich aufgrund der Persönlichkeit in einen Menschen und da ist es mir dann auch total egal ob diese Person nun ein Mann oder eine Frau ist.

Dafür kann ich solche Sachen wie „Liebe auf den ersten Blick“ absolut nicht nachvollziehen, da ich zu einer fremden Person nie so etwas wie Zuneigung empfinden könnte egal wie die nun aussieht.
Nach oben
          
Tupilak





Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Another one. Ich verliebe mich in Menschen, nicht in Geschlechter. Allerdings war ich bis jetzt noch nie mit einem Mann zusammen, von daher ist da die Vorstellungskraft vielleicht etwas eingeschränkt. Generell ausschliessen tu ich gar nichts, es gibt schon Typen die ich attraktiv finde - meistens sind es Ältere - wobei da auch für mich die ganze Persönlichkeit die entscheidendere Rolle spielt und nicht nur irgendwelche äusseren Merkmale.
Nach oben
          
a1981




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 329
Wohnort: bin asexuell, antisexuell und objektophil
BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich bisher noch nie zu einem menschl. Geschlecht hingezogen gefühlt, an einem Menschen finde ich irgendwie nichts was mich "anmacht" komischerweise...
_________________
Alleine zu leben und mich um meine Hobbys zu kümmern ist für mich das allerschönste....
fühle mich weder zu Mann noch Frau hingezogen
objektophil (liebe einen Gegenstand) und glücklich damit, ich liebe meinen Schatz wie er mich auch liebt Smile
Nach oben
          
letti





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch bi-asexuell.
praeferenzen habe ich da glaub ich auch nicht so wirklich. seitdem ich mir klar geworden bin, dass ich asexuell bin, habe ich drueber nachgedacht, mit welchem geschlecht ich zusammen sein wuerde und bin zu dem schluss gekommen, solange die persoenlichkeit stimmt (und das aeusserliche sollte auch nett sein), ist mir das vollkommen egal, ob es eine frau oder ein mann ist. angezogen fuehle ich mich eigentlich auch nie, weder von frauen noch von maennern.
Nach oben
          
Maxi




Alter: 37
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3129
BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bi: Wenn man auf Frau & Mann steht?

oder auch: Frau & Neutrum, Mann & Neutrum, Frau & Beides, Mann & Beides, Neutrum & Beides??

Tja, die Welt wäre so einfach, wenn sich die Menschen nur als ganz Frau oder ganz Mann definieren würden ... aber so sieht die Welt nunmal nicht aus ... Klingt doof, ist aber so.
_________________
sex doof
Nach oben
          
Callas of the Wind




Alter: 39
Sexualität: Graubereich
Anmeldungsdatum: 13.08.2019
Beiträge: 262
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2020 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fiammetta,

ich denke das ich Bi bin. Weiß es aber nicht genau. Ich denke das es vom Charakter abhängt. Ich habe viel Kontakt mit Frauen aber fühle mich nicht zu allen hingezogen. Nur zu manchen eben die das gewisse Etwas haben. Genauso wie es beim Mann ist. Ich finde Frauenkörper erotischer als Männerkörper. Ich achte auch mehr auf Frauen als auf Männer z.B. in Filmen weil ich sie meist hübscher finde. Ich könnte mir bei beiden eine Beziehung vorstellen.
_________________
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz