Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Haltet ihr ein Outing als asexuelle Person notwendig ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist ein asexuelles Outing notwendig
Ja, weil
28%
 28%  [ 11 ]
Nein, weil
72%
 72%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Callas of the Wind




Alter: 39
Sexualität: Graubereich
Anmeldungsdatum: 13.08.2019
Beiträge: 262
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2020 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen nein. Smile Aber wissen sie das du alleine sein möchtest oder glaube sie dir das nicht? Für sie bist du vielleicht ein Rätsel das sie zu lösen versuchen und dich in einer Beziehung sehen möchten, warum auch immer. Da gibt es soviel unterschiedliche Gründe.
Ja solche Männer kenne ich auch. Da kann man nicht wirklich was machen. Wenn sie nicht von Anfang an ehrlich sagen das es dann nichts für sie ist und sie es trotzdem weiter versuchen ist es irgendwann nur schmerzlich für beide.
Ja es wäre sicherlich hilfreich, für beide, deine Gefühle in Worte zu fassen. Fällt es dir schwer herrauszufinden was du genau fühlst oder traust du dich nicht ihm es zu sagen oder fallen dir einfach nicht die passenden Wörter ein? Mach dich nicht verrückt das der andere im dunklen tappt. Ist halt erst mal so, muss er mit leben. Wenn es gerade nicht anders geht, gehts gerade nicht anders.
Da hast du ja ganz schön Interessierte Menschen um dich. ^^ Kann man jetzt spe­ku­lie­ren warum sie das unbedingt wissen wollen.
Du musst ja nicht Schlagfertig sein. Du kannst ja vorher überlegen was du sagen, preisgeben möchtest. Sie sagen doch z.B. immer sowas wie "du musst nur den richtigen finden". Dann sagst halt einfach du hast noch nicht den richtigen gefunden.
Lass dich nicht verunsichern. Ich kann dich gut verstehen mit dem gedrängt werden. Das mag ich auch überhaupt nicht. Du musst dich da versuchen abzugrenzen, was sie wollen und was du möchtest.
_________________
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz