Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Verzweifelt, Freund versteht mich nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klavierspielerin10

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2020 17:49    Titel: Verzweifelt, Freund versteht mich nicht Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich Nach Asexualität gesucht hab.. Und in fast allen Berichten über Asexualität finde ich genau mich wieder...

Zum Leiden für meinen Freund. Ich bin 19 und Bekomme von meinem Freund, 30, null Verständnis dafür keine Lust auf Sex zu haben. Laut ihm hat jedes junge Mädel immer Lust..

Die Beziehung geht seit fast 3 Monaten nun und eigentlich bin ich mit ihm sehr glücklich nur bei diesem Thema gibt's immer Streit.. Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen. Ihm zuliebe hatten wir bereits über 15x Sex in der Beziehung und öfter noch oral.. Aber Lust dazu hab ich nie, bisher hat er immer angefangen. Er sagte danach fühlt er sich so als hätte er mich Vergewaltigt.

Ich weiß nicht was ich ihm noch sagen soll, kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren?

Ich bitte einfach um Hilfe, egal was oder wie. Ich werde total missverstanden von ihm und bin einfach verzweifelt..

DasTenna

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2020 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Klavierspielerin,

Ihr tut euch beide keinen Gefallen damit, wenn ihr so weitermacht wie bisher.

Dein Freund sollte dringend seine Einstellung überdenken, jeder Mensch hätte Lust auf Sex, denn ich vermute, dass ihr deswegen schon so oft Sex hattet, weil er hofft, dich auf den Geschmack zu bringen und dir zu beweisen, dass er, wie er glaubt, recht hat damit.
Dass er sich dabei vorkommt, als würde er dir Gewalt antun, sollte ihm zu denken geben.
Und du solltest ihm gegenüber klarstellen, was du willst und nicht willst. Ihm zuliebe sexuelle Interaktion mitzumachen, die du allem Anschein nach nicht mitmachen möchtest, bringt überhaupt nichts. Wenn du willst, dass er es begreift, musst du Nägel mit Köpfen machen.
Erst, wenn er begreift, dass er die Lust nicht aus dir herauskitzeln kann und dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht, könnt ihr euch auf Augenhöhe unterhalten und einen Kompromiss finden.

Sonnenwind

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2020 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr erst seit 3 Monaten zusammen seid und du sagtest ihr hattet schon mehr als 15 mal Sex und noch oral dazu dann hättet ihr im Schnitt mehr als 1 mal pro Woche Sex.

Das ist wie finde nicht besonders rücksichtsvoll.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Ihr trennt euch und du suchst dir einen Partner der sexuell besser zu dir passt (leichter gesagt als getan)

2. Möglichkeit. Er holt sich den Sex woanders.

3. Möglichkeit: ihr seht beide zu welche Kompromisse beiderseits geschlossen werden können. Heißt statt z. B mehrmals die Woche Sex könntest du ihn fragen ob er es auf wenige Male im Monat runterreduziert. Oder ihr wechselt zu Praktiken die einfacher sind für dich mitzumachen. Vorausgesetzt es besteht Spielraum für Kompromisse. Der ist bei einigen Asexuellen ja durchaus vorhanden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Was mit aber aufgefallen. Dein Freund wirkt auf mich wie ein respektloser Arsch (sorry für die Bezeichnung). Ich weiss nicht was so schwer am Begriff Asexualität zu verstehen ist.
Und wenn er selbst sich sogar so fühlt als würde er dich vergewaltigen dann wirkt er auf mich auch zu grob (korrigiere mich wenn ich falsch liege).

Da ihr eh noch nicht so lange zusammen seid würde ich tatsächliche die Trennung bevorzugen. Gewisse sexuelle Differenzen sind durchaus durch Kompromisse tragbar aber auf mich wirkt ihr beide reim sexuell betrachtet zu verschieden.

Zwing dich bitte zu nichts

MfG René

Lotti

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2020 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, das klingt nicht gut. Er sagt, junge Mädchen haben immer lust. Mal abgesehen davon, dass er deine Aussage und damit dich überhaupt nicht ernst nimmt, klingt das für mich nach einer Wunschvorstellung. Mit 30 sollte er das besser wissen! Oder er versucht so, dich unter Druck zu setzten. Nach dem Motto „nimm noch ein Bier, alle trinken noch eins“, „rauch einen Joint, alle rauchen Gras“...

Er sagt, er fühlt sich nach dem Sx, als hätte er dich vergewaltigt. Ist ja auch so, wenn du keine Lust dazu hast und er dich nur bequatscht hat.
Wie fühlst du dich denn danach? Es gibt Asexuelle, denen gibt Sex nix, sie finden es aber auch nicht schlimm und können dem Partner zuliebe mitmachen. Andere möchten danach am liebsten ganz weit weg laufen.

Wenn du es nicht möchtest, dann mache es auch nicht! Das wäre eine Vergewaltigung an dir selber. Und wenn das die Beziehung gefährdet, ist das sehr traurig, aber unterm Strich gesünder für dein Seelenheil, als immer wieder von dir selber verlangen, was du überhaupt nicht möchtest

Sandkastenzorro
Prinzessin Kill-den-Tee

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2020 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich, als würde ich dich vergewaltigen". Also machen wir einfach damit weiter, weil "alle jungen Frauen wollen Sex".

Tolle Liebe...

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   AVENde Foren-Übersicht -> Beziehungen -> Für asexuelle Partner Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz