Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Beitrag bei Stern-TV am 8.1.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Sichtbarkeit, Bildung und Organisation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solitär

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 12:24    Titel: Beitrag bei Stern-TV am 8.1.2020 Antworten mit Zitat

Hat jemand gestern den Beitrag bei Stern-TV über Asexualität gesehen?
Ich hab leider erst gegen Ende reingezappt, vorgestellt wurden wohl drei Personen, die asexuell leben.
Wie gesagt, ich hab nicht alles gesehen, aber der Beitrag und die auftretenden personen haben mir gut gefallen.

Mal sehen, ob ich ihn in der Mediathek finde...
Was weiß ich? Wir wissen wenig voneinander. Wir sind Dickhäuter, wir strecken die Hände nacheinander aus, aber es ist vergebliche Mühe, wir reiben nur das grobe Leder aneinander, wir sind sehr einsam. (Büchner, Dantons Tod)

Maz
ADMod Team

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok deswegen hatten wir gestern Nacht wohl so viele Gastbesuche, dachte schon es wäre eine Botschwemme Wink

Die Sendung dürfte eine Wiederholung gewesen sein (laut Homepage war das ein "Best-of 2019"). Die erste Ausstrahlung war Mitte August.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Sichtbarkeit, Bildung und Organisation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.