Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Verein "Aktivista"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Sichtbarkeit, Bildung und Organisation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasTenna




Alter: 36
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 942
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es u. a. als Button und auf den Flyern und Broschüren von AktivistA.
_________________
I am normal. It´s the rest of the world that´s weird. - Ich bin normal. Der Rest der Welt ist schräg drauf. (Impulse - Bartholomew Allen II)
~~~
https://dasnixblix.wordpress.com/
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 13534
BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

In echt gibts das mit lila Zuckerguss bestimmt auch in Great Britain Wink
Nach oben
          
DasTenna




Alter: 36
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 942
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, oben wäre der Kuchen schwarz > schwarz gefärbtes Marzipan oder sowas (?). Lila wäre ja der Boden. Würde als mehrschichtige Torte in echt sicher interessant ausschauen.
_________________
I am normal. It´s the rest of the world that´s weird. - Ich bin normal. Der Rest der Welt ist schräg drauf. (Impulse - Bartholomew Allen II)
~~~
https://dasnixblix.wordpress.com/
Nach oben
          
Rea
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 806
BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Ace-Kuchen:

Der Kuchen soll ja nicht nur toll aussehen sondern auch schmecken.

Marzipan kann man zwar prima färben aber das mögen nicht alle.
(Wie sieht das bei Euch aus - mögt Ihr Marzipan?)

- Schwarz: Vielleicht oben ganz ganz dunkle Schokolade?
- Grau: Vielleicht ein Sahne-Mohn-Gemisch?
- Weiß: Sahne
- Violett: Baubeeren?

Was meint Ihr? Wie sähe so ein Kuchen aus? Würde der Euch schmecken?
Nach oben
          
Lady Parrot
ADMod Team



Alter: 24
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.deviantart.com/meralia/art/Pride-in-baked-goods-380314831
Die Antwort auf euere Kuchen-Probleme.
_________________
Chi ha paura muore ogni giorno, chi non ha paura muore una volta sola. (Paolo Borsellino)
Wer Angst hat stirbt jeden Tag, wer keine Angst hat stirbt nur einmal.
Nach oben
          
Rea
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 806
BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Lady Parrot

Optisch die passende Antwort!

Aber geschmacklich?

Eine Schicht aus Salmiak-Pastillen?

Wem von Euch würde das schmecken?

Ich glaube ein Mohn-Sahne-Gemisch ist die leckerere Lösung.

Aber da ich eh nicht gut backen kann und ich eine Eigenkreation niemandem zumuten darf, sind solche Gedanken eh sinnlos.
Wär trotzdem lustig auf einem Stammtisch oder Treffen auf so einen Kuchen zu stoßen.
Nach oben
          
mechatronikerin




Alter: 34
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 14
Wohnort: dd
BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2019 19:34    Titel: Sachsen Antworten mit Zitat

Ich lese hier/generell im www vemehrt nur von Aktivitäten in Süd- und Westdeutschland. Ich erlebe dauernd der osten hat davon noch gar nix gehört und bräuchte mal mehr Aufklärung als nur beim CSD in Leipzig. Vielleicht würden so mehr "betroffene" auf diese Page finden.
Nach oben
          
Fiammetta





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 988
Wohnort: Hamburg; Alter: 34
BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Verein wurde halt von Personen aus BaWü gegründet und hat noch heute die meisten Mitglieder in eben diesem Bundesland. Daher sind wir auch vor allem dort auf CSDs vertreten, aber immerhin haben wir es dieses Jahr erstmals nach Niedersachsen (Braunschweig) geschafft.
Auf dem CSD in Leipzig war ein Mitglied von uns privat unterwegs und hat bei der Gelegenheit ein bisschen Material verteilt.
Grundsätzlich können bei uns jederzeit Flyer bestellt werden, von Organisationen wie von Privatpersonen. Die kann man dann dort auslegen, wo es einem strategisch günstig erscheint.
In Dresden gibt es doch eine asexuelle Gruppe im "Gerede" (https://www.gerede-dresden.de/index.php/ateam.html) - ich weiß nicht, ob du die schon kennst und was die gerade so treiben, vielleicht lässt sich da ja was z. B. für den nächsten CSD organisieren?
_________________
"Pour moi l’hétérosexualité n’est pas la norme, ce n'est qu'une majorité statistique."
(Peggy Sastre)
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Sichtbarkeit, Bildung und Organisation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz